Script Stories

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
crassmike
Posts: 707
Joined: Tue, 18. May 04, 20:41
x4

Script Stories

Post by crassmike » Sat, 17. Jul 04, 17:04

Scripts gegen Khaak gibt es ja genug und ich habe mir vor Kurzem einen installiert.
Doch wie bei allen Scripts passen die ja gar nicht in die Story. So hab ich mir eine Geschichte überlegt:

Nach einer langen und schmerzvollen Phase der Verwüstung haben sich alle Völker gegen die Khaak vereinigt, um eine Biowaffe zu entwickeln. Die Boronen egagierten sich natürlich durch ihre hoch entwickelte Forschung mehr als alle anderen und konnten schon bald Erfolge verzeichnen. In der letzten Entwicklungsphase vereinigten alle Völker ihre bei Versuchen mit gefangengenommenen Khaak gewonnenen Erfahrungen, und so wurde ein Gas entwickelt, das eine Strahlung sendet, die nur bei Khaak eine sehr unangenehme Abwehrreaktion verursacht, ähnlich einer schweren Allergie, bei der sich die Außenhaut der Insektenwesen stark faltet. Und so wurden, nachdem dieses Gas in allen Sektoren verteilt wurde, nie wieder Khaak in den Sektoren der fünf Völker gesichtet.

Und? Wie Findet ihrs?
Ihr könnt natürlich auch eure Stories über solche Scriptereien hier rein schreiben. Lasst euer Phantasie freien Lauf!

MfG, Mike

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 17. Jul 04, 17:48

Ich finde die Idee doof..

Außerdem, wie soll ein gtas großartig Strahlung absondern.. Die Strahlung die abgegeben wird, wir doch spätestens durch die Hülle aufgenommen...

Es gibt Khaak, damit muss man leben, ich denke nicht, dass so ne Idee wirklich sinnvoll wäre auch ig umzusetzen, besonders da ich denke , dass man es sich einfach macht. Die Khaak sind ja auch sehr intelligent, hffe ich mal, würden sicher, wenn es denn gehen würde, Gegenmaßnahmen ergreifen. Und ich denke nicht, dass Split auch nur mehr als einen Tag mit Boronen zusammenarbeiten würden.

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Sat, 17. Jul 04, 17:58

schreib am besten eine ganze geschichte dazu, wie es zu deiner Bio-Waffe gekommen ist und siedel sie zeitlich nach den geschehnissen von X² an
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sat, 17. Jul 04, 18:03

Als ob die pazifistische Natur der Boronen es zulassen würde, eine Bio-Waffe zu konstruieren.

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 17. Jul 04, 22:40

@GEN Sie wollten doch niemandem Weh tun :p , sie wollten doch nur, dass Mama Khaak nicht von den pösen Baranoiden zerschoissen wird :) :lol:

User avatar
cronos
Posts: 1548
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cronos » Sun, 18. Jul 04, 00:57

GEN-Nation wrote:Als ob die pazifistische Natur der Boronen es zulassen würde, eine Bio-Waffe zu konstruieren.
man erzählt denen einfach es wäre in gottes namen und schon haben sie kein schlechtes gewissen mehr...

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 18. Jul 04, 10:02

Also vor längerer Zeit habe ich Helge mal wegen den Religionen eine Mail geschrieben ... raus gekommen ist, dass die Boronen zwar Ethisch sehr hoch entwickelt sind, aber ob sie eine Religion haben ...

User avatar
cronos
Posts: 1548
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cronos » Sun, 18. Jul 04, 15:16

war jetzt auch nicht direkt auf das X-Universum bezogen...
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still

Post Reply

Return to “Kreative Zone”