Victoria - Legends of Phoenix

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Arsaneus
Posts: 2884
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Sun, 13. Apr 03, 21:58

Das textchen ist doch noch irgendwo...kannst dich ja mal ranmachen wenn du mit deiner Geschichte fertig bist! :wink: :arrow:

Guest

Post by Guest » Sun, 13. Apr 03, 22:01

...langsam interessiert mich dein Textlein, wo isses denn zu finden?


Guest

Post by Guest » Sun, 13. Apr 03, 22:18

Ich finde die Story als Einleitung in etwas ganz gut, habe sie mir gleich kopiert... hier ein bisschen was ändern, da ein bisschen was dazu, und voila, isse fertig. Ich überarbeite das mal bis morgen Abend, und schon habt ihre ne schöine Clanstory... allerdings bezweifle ich, dass sie mit deiner noch etwas zu tun haben wird... :roll:
Ich glaube... nein, nicht schon wieder... der Puls raßt, ich zittere und muss Coffein zu mir nehmen... ich werde schon wieder kreativ!
Das heißt, ich gehe heute nicht mehr vor dem Weckerklingeln schlafen...

User avatar
yungleballz
Posts: 189
Joined: Mon, 3. Mar 03, 14:06
x4

Post by yungleballz » Mon, 14. Apr 03, 10:45

also um ehrlich zu sein, habe ich beim durchscrollen schon kopfschmerzen gekriegt :headbang:
aber habs kopiert, mal gucken, vielleicht ausdrucken und dann lesen. :x2:

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Mon, 14. Apr 03, 11:15

Mayor Dennis wrote:Ich finde die Story als Einleitung in etwas ganz gut, habe sie mir gleich kopiert... hier ein bisschen was ändern, da ein bisschen was dazu, und voila, isse fertig. Ich überarbeite das mal bis morgen Abend, und schon habt ihre ne schöine Clanstory... allerdings bezweifle ich, dass sie mit deiner noch etwas zu tun haben wird... :roll:
Ich glaube... nein, nicht schon wieder... der Puls raßt, ich zittere und muss Coffein zu mir nehmen... ich werde schon wieder kreativ!
Das heißt, ich gehe heute nicht mehr vor dem Weckerklingeln schlafen...
Lass das mal, ich denke du solltest erst ma dies lesen
Sayphillion - Erste Runde

Guest

Post by Guest » Mon, 14. Apr 03, 20:48

Toll, und ich habe jetzt schon eine geschrieben... :headbang:
MÄH!!!

Guest

Post by Guest » Tue, 15. Apr 03, 21:15

Tatatata, tata, hier kommt Kapitel V., jaha!

Kapitel V.
Flucht vor Collector
...langsam öffnete Benny die Augen...
Er sah an die Decke. Vermodert und schwarz. Ein paar Tropfen fielen durch die diese und landeten neben seinem Bett-einem Holzbrett. Er richtete sich auf. Er war offensichtlich in einer Gefängniszelle. Sie hatte keine Fenster. Die eine Seite war durch Gitterstäbe blockiert. Hinter den Stäben war ein Gang, man konnte nicht weit sehen, es war zu dunkel. Es brannte nur eine Öllampe, die auf dem kleinen Holztisch in der Mitte des Raumes stand. Er war nicht allein in der Zelle. Hier lagen noch Jin, Wodkà, Roger, John, Klaudia, Angelina und Andrew... und ein ihm unbekannter Mann. Er war offensichtlich schon etwas länger hier drinnen. Er hatte zerfetzte Kleidung und lange Haare. Einen Bart trug er zudem auch. Der Mann gähnte und schaute sich um. Als er Benny erblickte, setzte er sich auf sein Brett.
"Hallo. Ich bin Bernhard. Der Goner-Abt Bernhard..."
"Ich bin Kaiser Benny."
"Ein Kaiser? Wie kommt ein Kaiser in das Gefängnis des Collectors?"
"Der Collector?"
"Ja, ihm gehört dieser Planet hier. Er beherrscht ihn mit Militärgewalt. Ihm gehört auch der gesamte Nebel. Alle Schiffe, die hier eindringen, lässt er entern und bringt sie in eine große Halle. Dort studiert er sie und baut den größten Zerstörer aller Zeiten... er ist irre."
"Woher weißt du das alles?"
"Ich sitze seit sechs Monaten in diesem Kerker. Wenn man den Wachen hier zuhört, erfährt man einiges..."
"Wie wurdest du gefangengenommen?"
"Ich bin in meinem Goner-Schiff nah am Nebel vorbeigeflogen... dann wurde ich von einem Traktor-Strahl erfasst und in den Nebel gezogen... ich sah nur noch eine Flamme, die auf mich zukam, dann wachte ich hier wieder auf... was war bei dir?"
"Ich war auf einer Erkundungsmission... ich schlief im Hinterzimmer, und wachte hier wieder auf... ich weiß nicht, wieso."
"Eine Erkundungsmission also..."
Die beiden unterhielten sich noch eine Weile. Nacheinander wachten auch die anderen langsam auf. Sie unterhielten sich etwas. Am späten Abend bekamen sie etwas zu essen, bald darauf lagen sie wieder auf ihren Brettern und versuchten zu schlafen...
Roger:"Und du hälst das hier wirklich schon 6 Monate aus? Ganz allein?"
Bernhard:"Ja..."
Wodkà:"Wird man uns irgendwann wieder freilassen?"
Bernhard:"Nein, man wird hier eingesperrt, bis man tot ist... oder man abgeführt wird. Ich habe schon vier Lebewesen gesehen, die aus anderen Kerkerräumen herausgebracht wurden... keine Ahnung, wo man sie hinbrachte. So, wie man sie behandelte, wurden sie aber bestimmt nicht freigelassen..."
Jin:"Tja, dann hilft nur eins..."
John:"Was hast du vor?"
Jin:"Natürlich flüchten..."
Bernhard:"Keine Chance, man kommt nicht aus diesem Raum..."
Andrew:"Allerdings wird die Tür geöffnet, wenn man uns Essen bringt... wir schlagen einfach die Wachen nieder, es sind nur drei, und sie sind nur mit Knüppeln bewaffnet..."
Angelina:"9 gegen 3? Das sind gute Chancen..."
Klaudia:"Das wäre kein Problem, aber wir wissen nicht, wohin wir sollen... ich denke, der gesamte Planet ist unter der Gewalt des Collectors...?
Jin:"Dann machen wir uns eben seine Leidenschaft zu nutze, und stehlen eines seiner Flugzeuge..."
Wodkà:"Wann gibt es die nächste Mahlzeit?"
Bernhard:"Morgen früh..."
Andrew stand auf und sah sich das Schloss genauer an.
"Das hier ist ein ganz simples Schloss... mit etwas Draht könnte ich es problemlos aufbrechen... dann müssen wir nicht bis morgen früh warten. Ich nehme an, nachts ist eine Flucht auch einfacher."
Klaudia nahm sich eine Spange aus dem Haar und warf sie zu Andrew hinüber.
Er öffnete sie und stocherte mit dem Draht im Schloss herum.
Bernhard:"Das ist sinnlos, ich habe das schon längst probiert..."
Andrew:"Ich habe bisher noch jedes Schloss geknackt, was denkst du, wie ich auf Gadeein so reich geworden bin?"
Andrew stocherte noch ein paar Minuten herum, dann gab er auf.
Jin:"Geh mal zur Seite, ich versuche es mit Magie..."
Er richtete die Hände auf das Schloss. Dieses färbte sich langsam blau... doch es gab keinen Erfolg...
Angelina:"Was könnten wir noch versuchen?"
John lehnte sich gegen das Gitter, um genauer darüber nachzudenken... das Gitter sprang auf und er fiel zu Boden...
Roger:"So geht es natürlich auch..."
Bernhard:"Haben sie etwa vergessen abzuschließen? Ausgezeichnet..."
Wodkà stand auf.
"Folgt mir... am besten so leise wie möglich. Wir werden hier rausrennen. Und falls wir auf Wachen treffen, schlagt sie einfach nieder."
Langsam marschierte der Trupp los. Es gab hier viele Gänge, und ebenso viele Zellen. Sie hörten merkwürdigee Geräusche, Hilfeschreie, und... merkwürdige Geräusche, wie krächzen, stöhnen, schreien, quietschen, ... diese Geräusche waren wirklich sehr merkwürdig, man kann es nich oft genug sagen.
[Mayor:"So merkwürdig waren die, Mannmannmann..."]
Angelina:"Weißt du, wohin du läufst?"
Wodkà:"Ich suche die Anderen... irgendwo hier müssen sie doch sein, aber in all diesen Zellen sind nur Wesen, die ich noch nie zuvor sah..."
Klaudia:"Die Anderen? Ach ja, klar, DIE Anderen. Ich habe sie schon fast vergessen..."
Bernhard:"Vielleicht sind sie nicht hier? Es gibt knapp 30 Gefängnisse auf diesem Planeten. Zumindest erzählte das einer der Wachen in einer Unterhaltung..."
Wodkà:"Dann hat es keinen Sinn, hier weiter zu suchen... ich glaube, wir laufen sowieso nur im Kreis... immer weiter geradeaus, dann werden wir schon irgendwann draussen sein..."
Sie mussten nicht weit gehen, dann kamen sie in einen hell erleuchteten und sauberen Korridor... hier waren sehr viele Türen...
Angelina:"Warte, die Tür da sieht anders aus... vielleicht ist das der Ausgang?"
Wodkà horchte an der Tür...

Ein Mann:"Was soll das heißen, das Schiff ist entkommen? Schnappt es euch, verdammt nochmal! Wieso habt ihr nicht einfach die Besatzung hochgebeamt, ihr Vollidioten?!?"
Einer der <Idioten>:"Aber... es ging nicht... sie hatten einen Schild oder so etwas, der sie davor schützte... es ging einfach nicht... ein paar von ihnen haben wir, aber die Anderen..."
Der Mann von vorhin:"Einen Schild? Was soll das heißen? Das ist unmöglich, wir haben die beste Technologie... es sei denn... verdammt, Projekt 37-XO ist hier... es gibt keine andere Möglichkeit... verdammt, als der Collector es damals durchführte, hat er das nicht gedacht..."
Idiot:"Was, Projekt 37-XO? Was ist das?"
Der Mann:"Das geht euch nichts an! Jetzt verschwindet und lasst die Diskette hier, ich werde mir diese KI mal vorknöpfen... UND SUCHT GEFÄLLIGST NACH DEM SCHIFF!!!"
Idioten:"Jawohl, Sir!"
Wodkà glaubte, sie würden über ihn, die Victoria und die Gruppe reden.

Wodkà:"Macht euch bereit!"
Er stellte sich neben die Tür und machte sich bereit, zuzuschlagen...
Die Tür ging auf, ein Split kam heraus. Wodkà schlug ihn nieder.
Vier weitere Split kamen herausgerannt und prügelten sich nun mit Andrew, John und Kaiser Benny. Der eine Split schlug auf Andrew ein. Dieser griff ihn, zog ihn zu sich heran und verpasste ihm eine Kopfnuss. Kaiser Benny machte einen Rückwärtssalto und schlug dabei mit den Beinen seinen Kontrahenten gegen die Wand. John fiel zu Boden, als einer der Split ihn in den Bauch schlug. Jin, der hinter dem Split stand, warf diesen zu Boden. Nach ein paar weiteren Schlägen lagen alle Split am Boden. Alle ausser John ging es bis dahin noch gut. Wodkà eilte in den Raum.
"Los, rück die Diskette mit Victoria raus!"
"Was? Ihr stürzt hier herein und schlagt einfach meine Leute nieder??? Ich bin Hawken, Diener des Collectors, des Ältesten Wesens des Universums! Ergebt euch, oder ihr werdet sterben!"
Wodkà rannte auf ihn zu. Hawken saß auf einer Art Thron an einem Computer.
Wodkà schlug ihn mit der Faust, aber Hawken konnte ihn gerade noch festhalten und trat ihm in den Magen. Wodkà fiel rückwärts auf den Boden. Die Anderen kamen nun in den Raum. John blieb vor der Tür stehen. Er knickte um, ohne, dass die Anderen es merkten.
Hawken:"Ihr seid aus Zelle 97. Ich erkenne dich, Bernhard. Ein Goner, der kämpft? Lachhaft. Dann noch ein halbwüchsiger, zwei Frauen und alte, alte Argonen... ergebt euch, oder ihr werdet sterben!"
Kaiser Benny:"HALBWÜCHSIGER?!? Was willst du samit sagen?"
Hawken:"Du bist doch noch zu klein, um an den Türknauf zu kommen!"
Jetzt hatte Benny genug. Er rannte auf Hawken zu und dieser schlug ihn sofort nieder. Benny fiel direkt neben Wodkà.
Hawken:"Wer will nochmal, wer hat noch nicht?"
Angelina:"Wieso lässt du uns nicht frei?"
Hawken:"Wir brauchen euch noch für Experimente..."
Klaudia:"Wir sind immernoch sechs! Du bist allein! Gib auf!"
Hawken:"Dafür seid ihr ein Haufen von Schwächlingen! Und der alte dort drüben kann sich sowieso kaum noch auf den Beinen halten! Und vor der Tür liegt auch noch einer. Ihr seid leichte Gegner."
Jin:"Wir machen dich fertig!"
[knick-knack]
Sieben Split liefen durch die Tür und machten Maschinengewehre bereit.
Roger hob die Hände:"Wir geben auf..."
Sie wurden alle wieder zurück in ihre schäbige Zelle geführt. John war nicht bei ihnen. Sie hatten keine Ahnung, wo er geblieben war.
Hawken:"Tja, das kommt davon, wenn man sich mit dem Collector anlegt. Gebt ihnen morgen nichts zu Essen-nur Wasser. Sie sollen leiden, aber Leben... wir brauchen sie noch für unsere Experimente... vielleicht erfahren wir endlich, was mit Projekt 37-XO geschehen ist..."
Wodkà:"Hendrik geht es gut, wenn es euch interessiert... er wird euch fertig machen! Er ist da draussen, und ich wette, er ist gerade auf dem Weg hierher!"
Hawken:"Was, Hendrik? Woher...?"
Wodkà:"Kombinationsgabe..."
Er hatte geraten. Nicht mehr und nicht weniger.
Hawken:"Bringt mir diesen Komiker in mein Quartier... gefesselt. Und bringt mir einen Elektroschocker... ich werde ihn... befragen..."
Die Wachen, die offenbar teladianischer Herkunft waren, schleiften Wodkà aus der Zelle.
Bernhard:"Projekt 37-XO... kennt ihr es?"
Klaudia:"Ich habe zwar keine Ahnung, worum es geht, aber falls ihr von Hendrik sprecht, der war mit auf unserer Reise..."
Bernhard:"Ich weß nicht viel darüber, denn die Wachen reden nicht gerne über das Thema. Aber dieser... Hendrik... scheint extrem gefährlich zu sein."
Kaiser Benny:"Das ist er auch. Obwohl der Begriff mächtig besser passt. Er hat mein Leben mit Magie gerettet... wartet mal, wo ist John?"
Andrew:"Er ist vorhin zusammengebrochen... vielleicht haben sie ihn ins Labor gebracht... für diese Experimente?"
Angelina:"Sag sowas nicht."

Wodkà lag mit verbundenen Augen und gefesselten Beinen und Armen auf dem Boden. Er konnte nichts um sich herum erkennen.
Hawken:"Sprich, niederes Wesen, was weißt du über Projekt 37-XO?"
Wodkà wünschte sich nun, er hätte seine Klappe vorhin nicht so weit aufgerissen.
Wodkà:"Ich weiß nichts über ihn. Nur das er euch plattmachen wird, ich gehe jede Wette ein, er und die Anderen suchen uns bereits."
Er wünschte sich wieder, er hätte seine Klappe nicht so weit aufgerissen.
"Ahhh, so ist das also... erzähl mir Genaues!"
[ZAPP!]
Er erhielt einen starken Elektroschock.
"Selbst, wenn ich etwas wüsste, ich würde es dir nicht sagen!"
Wenn seine Hände nicht gefesselt wären, würde er sich jetzt selbst eine Ohrfeige dafür verpassen, denn er wusste genau, was ihm diese Aussage brachte...
[ZAPP!]
"WURM! Der Collector wird niemals besiegt, erst recht nicht von seinem Schatten! Und jetzt berichte mir endlich über die Mächte von Projekt 37-XO!"
Wodkà wunderte sich, was Hawken mit Schatten meinte.
"Ich weiß... wirklich nichts darüber..."
"SPRICH! JETZT! ODER DU WIRST STERBEN!"
Wodkà riss die Augen bei diesen Worten weit auf. Brachte leider nichts, sie waren verbunden... er musste sich jetzt schnell etwas ausdenken...
"Okay, okay, ich rede... was willst du wissen?"
"Wie sieht Projekt 37-XO heute aus?"
"Er ist klein, und etwas dicklich... er trägt eine schwarze Uniform und hat eine Handaxt bei sich..." Wodkà wusste noch gar nicht, dass er so gut lügen konnte.
"Was hat er für Kräfte? Und hat er überhaupt welche? Oder ist das Projekt fehlgeschlagen?"
"Er... hat telepathische und telekinetische Kräfte... aber körperlich ist er schwach..."
"Was weißt du sonst noch?"
"Er... er stammt von Ringo Mond. Nahe der Heimat der Argonen. Er spricht viele Sprachen und... und er kann frei im Raum schweben..." Wodkà gefiel seine Lügengeschichte richtig gut...
Hawken schaute ihn verdutzt an. Wodkà bemerkte das nicht, denn seine Augen waren ja immernoch verbunden.
Hawken:"Und wieso sagtest du, er würde uns fertig machen? Das klingt alles nicht sehr stark..."
Wodkà antwortete nicht, er wollte sich seine eigene Story nicht versauen.
"Bringt ihn zurück in seine Zelle... hätte nicht erwartet, dass man ihn so leicht zum Sprechen bringt... Wachen, ihr könnt die Daumenschrauben wieder zurückbringen. Schade eigentlich... aber wenn mir später langweilig wird, lass ich mir schon einen guten Grund einfallen, dich wieder herzuholen... hehe..."
Als Wodkà in die Zelle geworfen wurde, öffneten die Anderen die Knoten und befreiten Wodkà.
Wodkà:"Mann, das sind vielleicht Deppen... ich habe mir eine Geschichte ausgedacht, und sie haben mir alles gegl..." Benny unterbach ihn.
"Ksch, Ruhe, da kommt jemand."
Die Wachen warfen noch jemanden in die Zelle.
"Ha.. Hallo... ich bin Hent Rick. Ich komme aus Ringo Mond..."
Er war klein, dicklich, trug eine schwarze Uniform und hatte eine Handaxt dabei.
[Mayor:"Das kam unerwartet... auch für mich..."]
Wodkà starrte ihn an. Ihm war ganz schwindelig.
Kaiser Benny:"Und wieso hat man dich gefangengenommen?"
Hent Rick:"Keine Ahnung... sie haben irgendwas von einem Projekt gelabert und von Wodka geredet... als wenn ich Alkoholiker wäre?"
Wodkà:"Nene, das geht schon klar, das ist mein Name..."
Bernhard:"Was weißt du so über den Collector?"
Hent Rick:"Nix... ich habe sowieso keine Ahnung, was hier los ist? Ich war vor zwei Minuten noch auf einem Transportflug...???"
Die Anderen klärten ihn über die Situation auf. Wodkà berichtete ihnen auch, was er vorhin an der Tür gehört hatte und was bei der Befragung abgelaufen ist. Zuerst glaubten sie ihm das nicht. Er entschuldigte sich vielmals bei Hent Rick.
Andrew:"Ich würde mal sagen, es ist Zeit zum Schlafen..."
Angelina:"Sollten wir nicht nochmal einen Fluchtversuch starten?"
Jin:"Das schlage ich auch vor... und diesmal lassen wir uns nicht ablenken, wir klauen einen Gleiter und verschwinden..."
Andrew:"Also, Klaudia, gib nochmal den Draht her..."
Roger:"Halt, warte..."
Er ging zu der Tür und drückte gegen sie. Diesmal ging sie nicht auf.
Roger:"Wäre ja zu schön, um wahr zu sein..."
[Mayor:"Und ich hätte nen roten Daumen für Einfallsreichtum kassiert."]
Andrew stocherte einige Zeit im Schloss herum, gab dann aber auf. Auch Jin versuchte es. Doch auch diesmal führte Magie zu nichts.
Angelina:"Und was bleibt uns jetzt noch übrig?"
Hent Rick:"Ich könnte es mit meinen telekinetischen Kräften verusuchen... vielleicht kann ich die Eisenstangen verbiegen?"
Er versuchte es ein paar Minuten, aber er blieb ohne Erfolg.
Schließlich gaben sie ihr Unterfangen auf. Ihnen blieb nur noch eine Chance. Sie mussten warten, bis Steve und die Anderen sie retten würden. Oder bis John sich blicken lässt. Sie hatten keine Ahnung, wo er ist. Sie sprachen es nicht aus, aber ausser Angelina und Benny glaubte keiner von ihnen, dass er noch lebte.

Doch ganz im Gegenteil, John war völlig lebendig. Er hatte nur immernoch sehr starke Magenschmerzen. Als die Split mit den Maschinengewehren über ihn gelaufen waren, wachte er auf. Er rannte weg und versteckte sich seit dem in einer Nische in der Wand. Jetzt spähte er auf den Gang hinaus. Es war alles ruhig. Niemand bewegte sich. Langsam schlich er heraus. In welche Richtung sollte er gehen? John war völlig orientierungslos. Schließlich ging er leise nach links. Hier in den Gängen herrschte absolute Stille. Nichts regte sich, und eine Tür sah aus wie die andere...
[KLICK!]
Was war das? John schreckte vor dem Geräusch und sah sich hastig um. Nichts war zu sehen. Er ging weiter, jetzt jedoch um einiges schneller. Während er ging schaute er ständig nach hinten. Vor ihm war jetzt das Ende des Ganges, mit einer ziemlich großen Tür. Das Wort Tor trifft es besser. John wollte hindurchgehen. Aber er traute sich nicht. Mindestens zehn Minuten stand er so unentschlossen auf dem Gang herum. Er lauschte an dem Tor. Nichts war zu hören. Langsam öffnete er es einen Spalt. Hinter dem Tor war ein großer Saal... eine Art Speisesaal. Als er den Raum betrat, war immernoch niemand zu sehen. Doch er hörte Schritte. Eigentlich hätte er wegrennen können. Doch wegrennen ist nur erfolgreich, wenn man weiß, wohin man rennen muss. Der Saal war so groß, dass die Trittgeräusche von den Wänden wiederhallten. Dann hörte er das Knarren einer Tür. Schnell hechtete er unter den Tisch, und versuchte sich so gut wie möglich unter dem viel zu knappem Tischtuch zu verstecken. Ein Argone kam in den Saal und setzte sich. Er pfiff ein paar Lieder. Er klang ziemlich betrunken... sicher zuviel Raumsprit...Das machte John nervös... sehr nervös. Nach kurzer Zeit ging der Argone dann wieder. John kam erleichtert unter dem Tisch hervor. Er ging schnell zu einer der Türen, die aus dem Saal hinausführten, und öffnete sie. Das war keine gute Idee. Er schaute nach links, er schaute nach rechts. Er war ganz offensichtlich in der Küche gelandet. Und nicht nur, dass es hier müffelte, es waren mindestens zwanzig Köche tätig. Sie starrten ihn an. John trug keine Uniform, wie die Wächter es taten. Er hatte auch keinerlei Abzeichen, eine Kampfausrüstung o.ä. Erkennungsmerkmale. John war zu geschockt, um wegzulaufen. Schließlich sprach einer der Köche zu ihm.
"Was stehst du da wie blöd in der Tür rum? Hier, nimm die Pilze, und bring sie ins Lager. Der Collector wird sie nicht freiwillig essen. Sag den Leuten im Lager, dass wir hier frische Pilze brauchen!"
John:"Ähhh... na klar, ich geh gleich los..."
Koch:"Hast du nicht was vergessen?"
John:"Ich... glaube nicht..."
Koch:"Du Depp sollst die verdammten Pilze mitnehmen. Jetz los, komm her, sonst gibts Ärger, Laufbursche!"
John rannte zu ihm, nahm die verfaulten Pilze und rannte wieder raus. Draussen kam ihm jemand entgegen. Offensichtlich der echte Laufbursche. John rannte an ihm vorbei, warf die Pilze im Rennen weg und verschwand hinter der nächsten Tür. Er war offensichtlich in einer kleinen Abstellkammer. Irgendwas baumelte von der Decke. Er zog leicht daran. Ein Licht ging an. Er hatte eine Idee. Nein, doch nicht, es war nur eine Glühbirne. Er war wirklich in einer Abstellkammer. Hier könnte er sich einige Zeit verstecken... doch erst jetzt fiel ihm etwas auf. Ganz offensichtlich suchte man gar nicht nach ihm. Die Köche hielten ihn für einen Laufburschen... so könnte er hier rauskommen, in dem er tut, als wenn er zu ihnen gehört... wahrscheinlich hatten sie sein Fehlen in der Zelle nicht mal bemerkt. Er könnte sich ein Raumschiff schnappen und abhauen. Doch da fiel ihm etwas ein. Kaiser Benny, Angelina, Jin, Wodkà, Andrew und Roger waren hier noch eingesperrt. Er konnte nicht einfach fliehen, ohne sie zu befreien. Er kam wieder aus der Kammer und ging durch das Tor, den Gang entlängs. Jetzt war er wieder bei der Tür, die anders aussah. Erst jetzt bemerkte er den Haken an der Geschichte. Nur diese eine Tür sah anders aus. Die Anderen waren alle gleich. Welche sollte er jetzt öffnen? Naja, solange er selbstbewusst genug schaut und sich als Laufbursche ausgibt, wird schon nichts passieren.
Er öffnete die erste Tür. Dahinter befand sich ein weiterer Gang.
Er öffnete die zweite Tür. Dahinter befand sich ein Computerraum.
Er öffnete die dritte Tür. Dahinter befand sich eine Wand... das verwirrte ihn.
Er öffnete die vierte Tür.
Ein Projektor strahlte sein Bild an die Wand.
Mann in Shorts:"...ist es so wichtig, diesen Gefangenen zurückzu...ho..len... DA IST ER, SCHNAPPT IHN!"
Ein Haufen Paraniden und Argonen rannte John nun hinterher. Er versuchte ihnen zu entkommen, indem er kreuz und quer durch die Räume läuft... nur leider erwischte er gleich bei der ersten Tür Nr. 3(siehe oben) und rannte gegen die Wand. Er fiel um. John wurde von dieser erfolglosen Flucht zurück in den Kerker gebracht.
Kaiser Benny:"Und damit wären wir wieder komplett."
Angelina:"Nur noch Steve, Hendrik und der Rest der Truppe können uns hier rausholen..."
Bevor sie endgültig auf ihren Brettern schlafen gingen, klärten sie John auf, was sie bisher alles erfahren hatten. Als sie John fragten, was ihm passiert sei, schwieg John. Es war einfach zu peinlich.....
Last edited by Guest on Sat, 19. Apr 03, 01:42, edited 1 time in total.

Guest

Post by Guest » Tue, 15. Apr 03, 22:01

Dank an Invader-er stellt den Webspace für das Bild in Kp. 4 zur Verfügung!

Guest

Post by Guest » Sat, 19. Apr 03, 01:45

Nün fölkt däs Kopitöl sechz!

Kapitel VI.
Get the Collector!
Zahida saß gelangweilt am Steuerpult der S.S. Majestic. Schon seit mindestens 20 Stunden flog die Majestic gerade durchs All, in Richtung der großen Ansammlung von Schiffen. Dort vermuteten sie immernoch die Anderen und Victoria. Chrewzany und Werchzany waren im Maschinenraum. Die beiden konnten kaum noch die Augen offen halten. Sie wussten nicht genau, was es werden sollte, doch sie bauten etwas zusammen. Sie hatten nämlich einen Plan gefunden. Einen Bauplan. Und alle benötigten Teile lagen ebenfalls im Maschinenraum. Das, was sie da bauten, schien relativ wichtig zu sein... zumindest sah es so aus. Leroy saß in der Victoria... bzw. im Teladi Geier. Er schlief, nachdem er die Lebensmittelvorräte in den Lagerraum der Majestic geschleppt hatte. Vorher waren dort nur verschimmelte Objekte, die er weder identifizieren konnte noch wollte. Steve und Hendrik waren im schiffseigenen Casino. Sie spielten jetzt schon mindestens vier Stunden lang Black Jack, Mau Mau und ein paar andere Kartenspiele. Steve hatte noch kein einziges Mal gewonnen. Frederik erkundete währenddessen das Schiff. Er suchte nach der Waffenkammer. Das hier war zwar ein Kreuzfahrtschiff, aber wenn es so gigantische Laser hatte, müsste hier doch noch mehr sein? Er suchte allerdings vergeblich. Bis jetzt hatte er nur eine Schwimmhalle, eine Küche, einen Speisesaal, die Lobby und jede Menge Zimmer entdeckt. Er war auch ein bisschen durch die Belüftungsschächte geklettert. Jedoch war dort nicht viel zu finden. Als er auf die Brücke zurückkehrte, hatte er ein Schlüsselbund dabei.
Zahida:"Hey, was bringst du da denn mit?"
Frederik:"Das ist der Generalschlüssel, wenn ich mich nicht irre... ein Schlüssel... in einem Raumschiff... wo auch immer dieses Raumschiff gebaut worden ist, sie waren noch nicht weit fortgeschritten..."
Zahida:"Das hier wurde auf der Erde gebaut. Vor etwa... ein paar tausend Jahren. Dafür ist die Majestic doch noch ganz akzeptabel, oder?"
Frederik:"Ich bin froh, wenn die alte Klapperkiste nicht auseinanderfällt..."
Zahida:"Es dauert noch etwa sechs Stunden, bis wir in unmittelbarer Nähe der Raumschiffanhäufung sind..."
Frederik spazierte etwas auf der Brücke herum.
"Hast du eine Ahnung, was all diese Schalter bedeuten?"
"Keine Ahnung. Wenn sie wenigstens beschriftet wären, könnten wir Steve fragen."
"Vielleicht... sollten wir einfach mal ein paar Schalter ausprobieren...?"
"Wie? Jaja, mach nur... aber pass auf, dass du nicht den Knopf für die Selbstzerstörung drückst, Freddy."
"Freddy? Gefällt mir. Kann man auch viel schneller schreiben als Frederik... "
Er drückte auf einen der Knöpfe unter einer Sektorkarte. Nichts passierte. Er drückte einen weiteren. Das brachte auch keine Reaktion. Er drückte alle, die noch übrig waren. Es brachte absolut nichts.
Freddy:"Sind die kaputt?"
Zahida:"Was weiß ich..."
Chrew und Werch saßen im Dunkeln. Die Lichter im Maschinenraum waren ausgegangen. Steve, der gerade mit Hendrik bowlte, ließ vor Schreck die Kugel fallen... sie landete auf seinem Fuß. Hendrik zückte sein Schwert. Er glaubte, dass sie irgendwer überfallen hätte, konnte jedoch nichts im Dunkeln erkennen. Leroy schnarchte weiter, und ließ sich nicht von den Alarmsirenen im Hangar stören.
Zahida:"Drück die Knöpfe besser wieder. Wer weiß, was du da gerade angestellt hast..." Freddy drückte die Knöpfe nochmals und alle Lichter gingen wieder an...
Chrew und Werch schreckten beide zurück, als die Lichter wieder angingen. Sie hatten es nicht gemerkt, aber sie standen sich keine 3 cm gegenüber. Leroy schnarchte weiter. Steve, der gerade dabei war, die Kugel wieder hochzuheben, sah Hendrik, wie er ihn mit seinem Schwert bedrohte. Vor Schreck ließ er die Kugel gleich wieder fallen, und sie fiel auf seinen anderen Fuß. Er schrie laut. Das Missverständnis klärte sich aber schnell auf. Hendrik steckte sein Schwert wieder ein.
Freddy:"Mich würde nur zu sehr interessieren, was die Knöpfe bewirkt haben..."
Zahida:"Tja, das werden wir wohl nie erfahren..."
Freddy:"Vielleicht sollte ich ein paar Andere ausprobieren?"
Zahida:"Lass mal lieber, wer weiß, nachher sprengst du uns noch in die Luft..."
Freddy sah sich die Knöpfe trotzdem genauer an...

Chrew:"Es ist vollbracht!"
Werch:"Was?"
Chrew:"Na es."
Werch:"Mich würde nur interessieren, was wir da vollbracht haben...
Chrew:"Vielleicht sollten wir es anmachen?"
Sie suchten nach einem Schalter in der Maschine. Sie war länglich und rund, und hate an beiden Enden ein Gitter. Chrew fand schließlich den roten Schalter, den er vorher eingebaut hatte.
Chrew:"Soll ich ihn drücken?"
Werch:"Ja, los!"
"Aber was, wenn wir eine Bombe gebaut haben?"
"Da ist doch kein bisschen Sprengstoff drin..."
"Und was, wenn es trotzdem explodiert?"
"Nu drück endlich. Vermutlich ist das nur ein Schild oder sowas!"
"Und wenn was passiert?"
"Wir haben da keinerlei gefährliche Teile eingebaut... das kann uns gar nichts tun!"
Chrew:"Aber was, wenn..."
Werch:"NU LEG ENDLICH DEN VERDAMMTEN SCHALTER UM!"
[Mayor:"NU MACH ENDLICH, SONST WIRD DEIN GEHALT GEKÜRZT!!!"]
Chrew:"Okay, ich tu es... ich trau mich nich... mach du es doch!"
Werch:"Immer muss man alles alleine machen..."
[Mayor:"So stand das nicht im Drehbuch, aber im Endeffekt isses dasselbe..."]
Werch legte den Schalter um... die Maschine zerfiel in ihre Einzelteile.
Chrew:"Das haste je schön hingekriegt!"
Werch:"Nicht reden, bauen..."
Sie machten sich daran, die Maschine wieder zusammenzusetzen.

Hendrik und Steve spielten gerade Dart. Hendrik traf immer ins Schwarze.
Steve:"Sag mal, schummelst du?"
Hendrik:"Ich doch nicht..."
"Jaja, das sagen alle Schummler!"
"Willst du behaupten, dass ich betrüge???"
"Ja, wieso triffst du sonst immer?"
"Wie soll man bitte beim Dart schummeln?"
"Ich weiß nicht... komm, wir spielen was anderes..."
Hendrik hatte wirklich geschummelt. Er hatte seine übernatürlichen Kräfte genutzt.
Jetzt spielten sie Schach. Auch dabei gewann Hendrik... durch Gedankenlesen.
Steve:"Ich fass es nicht!"
Hendrik:"Tja, ich bin halt der Bessere!"
Steve:"Mal sehen, worin ich dich schlagen könnte..."
Hendrik:"Fechten?"
Steve:"Ich lach mich tot."
Hendrik:"Ich mich auch."
Steve:"Und ich erst..."
Ungefähr auf diesem Niveau lief die Unterhaltung noch einige Zeit weiter.

Zahida:"In etwa fünf Stunden erreichen wir die Anhäufung von Raumschiffen..."
Frederik:"Wenn ich richtig verstehe, was die Scanner anzeigen, dann ist das da ein Planet..."
Zahida kam zu ihm herüber.
Zahida:"Stimmt... groß, rund, fest... das kann nur ein Planet sein..."
"Tja... sollte nicht irgendwer am Steuer sitzen?"
Zahida rannte zurück. Sie konnte einem Asteroiden gerade noch ausweichen.
Frederik:"Das kommt davon, wenn man nicht aufpasst."
"Du hast mich abgelenkt."
"Ein guter Pilot lässt sich nicht ablenken..."
"Ein müder schon..."
"Warum hälst du nicht einfach an und machst eine Pause?"
"Schau dich mal um... überall Asteroiden und Geröll... hier könnte Basen, feindliche Flugzeuge oder sonstwas versteckt sein!"
"Mich wundert sowieso, warum wir noch nicht angegriffen worden sind... hier schweben überall Raumschiffe herum... scheinbar ohne Besatzung..."
"Sei froh..."[gäääääääähn]

Chrew und Werch hatten die maschine wieder zusammengesetzt.
Chrew:"Soll ich sie anmachen?"
Werch:"Ja... halt, warte, wird das wieder ein Gespräch wie vorhin?"
"Was für ein Gespräch wie vorhin?"
"Na, dass du dich nicht traust den Schalter umzulegen."
"Ich hätte mich getraut, den Schalter umzulegen."
"Du traust dich wieder nicht..."
"Ach Quatsch, ich lege ihn um."
"Beweis es."
"Tu ich!"
"Na dann los!"
"...ich trau mich nicht..."
Werch legte einfach den Schalter um. Chrew duckte sich und hielt sich an einem Rohr an der Wand fest. Ein dunkles Grollen aus der Maschine war zu vernehmen. Der Maschinenraum erbebte... Chrew hielt die Luft an. Merkwürdige, knatternde Geräusche, dann ein lauter Knall... und die Maschine hörte mit den Geräuschen und dem Beben auf und ein leichter Luftzug war zu spüren.
Chrew:"Was zum...?"
Werch:"Glückwunsch, wir haben einen überdimensionalen Ventilator gebaut..."
"Und wozu soll der gut sein?"
"Für die Lüftungsschächte vielleicht?"
"Dann muss der aber einiges mehr an Wind machen..."
Werch drückte den Schalter weiter nach oben... der Wind wurde stärker, und stärker... und dann fiel die Maschine wieder auseinander.
Werch:"Ich hab genug, komm, wir gehen auf die Brücke..."
Chrew:"Okay..."

Steve hatte währenddessen weiterhin vergeblich versucht, Hendrik in irgendeinem Spiel zu schlagen... Mensch-Ärger-dich-nicht, Romee, Bridge, Canasta, Skat,
Das Nilpferd auf der Achterbahn, Duell Monsters, Pokèmon Sammelkartenspiel... Hendrik war überall der Sieger. Steve hielt es nicht mehr aus. Irgendein Spiel muss er doch einfach besser können?
Hendrik:"Gibst du jetzt endlich auf?"
Steve:"Ich? NIEMALS! Auf zum Billiard!"
Steve verlor eine Runde nach der anderen...
Hendrik:"Können wir jetzt wieder auf die Brücke gehen?"
"Aber... irgendein Spiel muss es doch geben?"
"Ich habe genug... wenn es dich interessiert, ich bin auf der Brücke..."
Steve folgte ihm.

Leroy wachte langsam auf. Er sah sich um. Er saß im Geier und hatte wohl ein paar Minuten geschlafen... in Wirklichkeit hatte er knapp 2 Stunden geschlafen. Er ging auf die Brücke. Zu seinem Erstaunen waren hier alle versammelt.
"Was, seid ihr alle hier? Habt ihr gar nichts gemacht?"
Alle Anderen schauten ihn abfällig an.
"Was ist?"
Zahida:"Wie dem auch sei, wir erreichen den Planeten in knapp 3 1/2 Stunden. Könnte irgendwer das Steuer übernehmen? Ich würde mich gerne etwas hinlegen..."
Hendrik:"Können wir nicht einfach einen Turbo einschalten?"
Zahida:"Ich habe keine Ahnung, ob es hier im Schiff sowas gibt... Steve?"
Steve:"Soweit ich weiß, gibt es einen Cruise-Antrieb. Allerdings sind dann die Waffensysteme offline und wir sind kaum noch manövrierfähig..."
Chrew:"Dann müssten wir nur noch wissen, welcher Knopf es ist..."
Hendrik:"Dieser hier..."
Er zeigte auf einen blauen Knopf an der Wand.
Werch:"Woher weißt du das?"
Frederik:"Sind das deine übernatürlichen Kräfte?"
Hendrik:"Da steht Cruise drauf..."
[Mayor fasst sich an den Kopf.]
Zahida:"Wir haben keine Asteroiden mehr direkt vor uns... du kannst den Antrieb einschalten..."
Hendrik nahm die Schutzklappe ab und betätigte den Knopf. Sofort beschleunigte die Majestic. Der Planet raßte ihnen jetzt entgegen...
Zahida:"Jetzt solltest du ihn vielleicht gleich ..."
Steve:"MACH IHN AUS!!!"
Hendrik drückte den Knopf nochmals... ein paar Sekunden später, und sie wären gegen den Planeten geprallt...
Zahida:"Wir sind immernoch zu schnell... Vollbremsung..."
Die Majestic kam kurz vor einer orbitalen Raumstation zum Stehen.
Frederik:"Und was jetzt?"
Der Planet lag direkt vor ihnen. Er war groß, er war braun, er war brennend. Überall flogen kleine Raumschiffe durch die Gegend. Viele flogen ziellos in der Umlaufbahn.
Frederik:"Jetzt mal rein strategisch betrachtet, ist es nicht ziemlich unklug, hier, so direkt vor Unbekannten, im All zu hängen?"
Steve:"Ich funke sie an..."
Steve(Funk):"Hier spricht Steve von der S.S. Majestic. Wir erbitten, dass man uns erklärt, was hier abgeht."
Hendrik:"Was, wenn sie feindlich sind?"
Chrew:"Dann wars das jetzt."
?:"Hier spricht Hawken von High Security Station 12. Wer seid ihr, und... wie seid ihr hier hergekommen?"
Steve:"Wir wurden am Rande des Nebels attackiert, ein paar Besatzungsmitglieder fehlten danach... habt ihr eine Ahnung, wo sie sind?"
Hawken:"Keine Ahnung. Ihr habt Landeerlaubnis... ach ja, ihr habt nicht zufällig einen Teladi Geier da draussen gesehen? Er steht auf unserer Abschussliste."
Steve:"Ähhh... [schwitz, grübel, denk, schock]... nein."
Hawken:"Naja... dann kommt runter."
Steve:"Wo, äh, genau?"
Zahida(flüsternd):"Sollten wir nicht abhauen?"
Hawken:"Wir erfassen euch mit einem Traktor-Strahl und landen euer Schiff."
Steve:"Over."
Frederik:"Du meinst wohl Game Over?"
Hendrik:"Das sieht nicht gut aus... haben wir irendwelche Waffen?"
Leroy:"Noch drei aktive Kampflanzen..."
Hendrik:"Hol sie... ich spüre Dunkelheit an diesem Ort... ich glaube, ich war hier schon einmal... aber... ich... was solls, hol sie!"
Leroy rannte in den Lagerraum.
Zahida:"Was meinst du, Hendrik?"
Hendrik:"Sie haben schon ein paar Leute dort unten versammelt... alle mit Maschinengewehren ausgerüstet... und eine Bazooka... sowie... Dunkelheit..."
Chrew:"Sie haben da unten Dunkelheit versammelt? Hä?"
Hendrik:"Ja... frag mich nicht, was ich damit meine... "
Steve:"Woher weißt du das?"
Hendrik:"Ich sehe es... das ist nicht gut... ich hatte schon viele Kräfte, doch noch nie eine Vision..."
Leroy kam mit den Kampflanzen zurück.
Steve:"Vielleicht sollten wir uns ergeben?"
Hendrik:"Sie wollen mich... ich weiß nicht, wieso... und euch werden sie töten..."
Frederik:"Also, Zahida, Chrew, Werch, ihr nehmt je eine Kampflanze, Hendrik nimmt sein Schwert, und ich, Steve und Leroy nehmen Maschinengewehre!"
Steve:"Maschinengewehre???"
Frederik öffnete seine Jacke. Dort waren Munition und Waffen.
Freddy:"Ja, Maschinengewehre... und jetzt schnell alle zum Eingang."
Alle nahmen ihre Waffen und eilten zum Hangar.
Sie versteckten sich vorerst im Geier. Langsam wurde das Hangar-Tor von aussen geöffnet. Jemand kam herein. Frederik lugte aus dem Cockpit. Der Mann hatte einen dunklen Anzug an und ein Maschinengewehr in der Hand.
Freddy:"Da ist bis jetzt nur einer... Zahida, die Kampflanze, feuer eine Betäubungsenergiedingsbums... du weißt schon."
Zahida ging aus dem Geier hinaus. Sie legte sich unter ihn und betäubte den Mann mit einem gezielten Schuss. Schnell stand sie auf und lief wieder in den Geier.
Frederik:"Da tut sich nichts... das ist nicht gut..."
Hendrik:"Zwei Personen kommen."
Frederik:"Ich sehe nichts... und woher willst du das wissen, du bist nicht am Fenster? Halt, da sind sie... zwei... Chrew, Werch, unter den Geier und die beiden betäuben... und bleibt unter dem Geier... wer weiß, was da noch kommt..."
Die beiden betäubten auch die nächsten beiden Männer mit je einem Schuss. Jetzt tat sich ein paar Minuten gar nichts. Chrew und Werch schwitzten... es war verdammt heiß auf diesem Planeten... merkwürdigerweise wurden sie müde... schließlich schliefen sie ein. Auch die Leute in dem Geier schliefen ein, nur Hendrik nicht. Jedoch konnte Hendrik es riechen... Schlafgas. Langsam verließ er den Geier und ging in Richtung Hangar-Tor, das Schwert hielt er bereit. Ihm war nicht gut... er hatte starke Kopfschmerzen... er schaute aus dem Hangar-Tor. Er sah jemanden, den er ganz genau kannte, nur wusste er nicht, woher... ihm fielen plötzlich zwei Namen ein... Hawken und Collector. Er und die Soldaten beredeten etwas...
Hawken:"Okay... jetzt müssten sie alle schlafen... holt mir Hendrik, werft den Rest in den Kerker zu den Anderen... vielleicht brauchen wir sie noch."
Soldaten:"Jawohl, Sir!"
Sie liefen durch das Hangar-Tor und setzten sich dabei Gasmasken auf. Hendrik schlug sie mit dem Griff des Schwertes bewusstlos.
Hawken starrte ihn an.
"Du bist also auch gegen Schlafgas immun geworden? Du wirst immer mächtiger... bald erreichst du meine Vollkommenheit!"
Hendrik:"Das nennst du Vollkommenheit? Du spinnst, Hawken, oder soll ich dich Collector nennen? Ich werde dich töten, wie du es mit allen gemacht hast, die ich kannte! Du wirst deinen Zerstörer nie vollenden!"
Hendrik lief auf ihn zu und schlug mit dem Schwert auf ihn. Hawken, der offensichtlich der Collector war, sprang in einem Rückwärtssalto weg.
Hawken:"Du bist gut... willst du mir nicht dienen? Wir könnten das Universum beherrschen?"
"Eher werde ich sterben!"
[Mayor:"Ich hoffe, das ist nicht nur so ein Goner-Spruch..."]
Hendrik stach mit seinem Schwert in Richtung Hawken, dieser jedoch ging zur Seite und wich ihm aus.
Hawken:"Sei nicht dumm! Als ich dich erschuf, solltest du mein Diener werden... zwing mich nicht, dich zu absorbieren!"
Hendrik schlug wieder auf ihn... er traf ihn einfach nicht.
Hawken:"Als du mich erkannt hast, dachte ich eigentlich, du wärest schlau genug, mir zu gehorchen... naja, wir sprechen uns später..."
Hawken berührte Hendrik nur einmal kurz, und Hendrik fiel bewusstlos um.

...

Als er wieder aufwachte, war er in einem großen Raum ohne Einrichtung. Hawken saß auf dem Boden in der anderen Ecke des Raumes.
Hawken:"Endlich bist du wach... nun bereit, auf meine Seite überzutreten?"
Hendrik:"Niemals!"
Hawken:"Wenn ich dich etwas verprügelt habe, wirst du deine Meinung sicher schnell ändern..."
Hendrik sprang auf, zückte sein Schwert und ging auf den Collector los.
So oft er es auch versuchte, er traf Hawken kein einziges mal.
Hawken:"Naja... habe mehr von dir erwartet... Gegenoffensive."
Plötzlich war Hawken weg.
Hendrik schaute sich um, aber er konnte ihn nirgends entdecken... er spürte Hawkens Atem im Nacken, dann ging Hendrik zu Boden. Er hatte einen Schlag auf den Kopf bekommen. Hendrik sprang wieder auf.
Hendrik:"Jetzt werde ich ernsthaft böse..."
Hawken sarkastisch:"Oh, habe ich Angst..."
Hendrik ging wieder zu Boden, diesmal hatte ihn Hawken gegen das Schienbein getreten. Hendrik richtete sich wieder auf... er glühte blau.
Hawken:"Was ist das, versuchst du, Magie anzuwenden?"
Hawken sprang auf ihn zu und schlug ihn ins Gesicht. Doch Hendrik blieb stehen. Es schien, als habe er keinen Kratzer abbekommen...
Hawken:"Ein Schild? Faszinierend... aber nicht genug..."
Hawken stellte sich vor ihn, sein rechter Arm glühte rot, und er schlug Hendrik, der versuchte Auszuweichen, nochmals mitten ins Gesicht. Hendrik flog an die Wand an der anderen Seite des Raumes, und konnte nicht mehr aufstehen...
Hawken kam näher.
"Kommst du nun endlich auf meine Seite?"
"...n...ne... nei... NEIN!"
"Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als dich endgültig zu absorbieren... du stehst meinen Plänen nur im Weg..."
Hawken richtete einen Arm auf Hendrik... beide begannen grün zu glühen... Hendrik konnte sich nicht mehr bewegen... er versuchte, sich zu wehren... vergeblich.
Dann war er weg, und Hawken stand allein im Raum.
"Zu Schade... er hätte ein großer Diener werden können... vielleicht hätte ich ihm sogar ein paar Galaxien überlassen... naja, jetzt steht meinem Eroberungsfeldzug nichts mehr im Weg. Meine Flotte wird schon bald fertig sein..."
"Damit kommst du nicht durch!"
Hawken:"Was zum ...? Hendrik???"
Hendrik:"Ich weiß es nicht..."
"Aber... du bist tot!"
"...schon vergessen, was das Ziel von Projekt 37-XO war?"
"Unsterblichkeit... ich bin sterblich, nur dass ich ein paar hunderttausend Jahre alt werde, weil ich verstrahlt bin... das Projekt ist gelungen?"
Hendrik:"Ja, ganz offensichtlich... hehehe..."
Hawken schlug sich selbst in den Magen.
"AH! Verdammt, hast du Kontrolle über mich?"
(Sarkasmus pur folgt:)"Neeeein... ich doch nicht, wie kommst du denn darauf? Hehehe..."
Hawken begann, sich selbst zu verprügeln, bis er am Boden lag. Gleisendes Licht erfüllte den Raum. Dann stand Hendrik wieder da. In voller Kraft und mit gezogenem Schwert.
Hawken:"Ich habe mich unterschätzt..."
Hendrik:"Du meinst eher mich?"
Hawken:"Ach Quatsch, du bist immer noch mein Projekt..."
Hendrik:"Das wird sich ändern, denn du wirst jetzt sterben!"
Hawken drückte auf einen kleinen Knopf auf seiner Uhr.
"Was hast du gemacht?"
"Ich glauibe, du hast keine Zeit, mich zu töten... denk mal nach, wie sollen sich deine Freunde wehren, wenn sie gefesselt sind?"
"Meine... KA! Du mieses Dreckstück!"
Hendrik rannte aus dem Raum. Er öffnete die Tür nicht, sondern rammte sie um, das ging schneller. Er war in einem langen Korridor. Er sah, wie ein paar Bewaffnete durch eine Tür gingen. Er folgte ihnen, denn sie waren ganz offensichtlich auf dem Weg zu Steve und all den Anderen.
Die Soldaten öffneten eine Tür. Hendrik konnte durch die Gitterstäbe sehen. Steve und die Anderen lagen hier auf dem Boden. Es waren noch zwei weitere unter ihnen, die er nicht kannte.
Soldat:"Okay, das sind sie. Erschießt sie. Anlegen, zielen, ..."
In diesem Moment rammte Hendrik sie um und sie fielen alle zu Boden.
Hendrik entwaffnete sie und band die Anderen von ihren Fesseln los. Mit den Seilen fesselte er die Soldaten.
John:"Verdammt, wo warst du? Was war los?"
Hendrik:"Also... VERDAMMT! Hawken flieht! Wir müssen ihn kriegen, los, folgt mir! Dieser miese..."
Alle rannten Hendrik hinterher. Auch Bernhard und Hent Rick, obwohl sie nicht wussten, worum es geht.
Hendrik:"Hawken ist der Collector, und er flüchtet gerade mit der S.S. Majestic... und er hat Victoria bei sich! Diese Visionen sind recht praktisch..."
Steve:"Und wer ist der Collector?"
Hendrik:"Hawken."
Steve:"Und wer ist Hawken?"
Hendrik:"Der Collector!"
Steve:"Danke für die Aufklärung!"
Hendrik:"Aber immer!"
Hendrik rammte das Tor um. John kannte es, dahinter war der Speisesaal. Hinter der nächsten Tür, die er umrammte, war ein großer Platz. In der Mitte stand die Majestic.
Hendrik:"Alle so schnell in das Hangar-Tor wie möglich, bevor er es schließt!"
Sie rannten Hendrik hinterher. Aber Hent Rick und Bernhard nahmen einen anderen Weg. Bernhard stieg in sein Goner Schiff und Hent Rick sprang in einen Boron Delphin. Hendrik und seine Nachläufer waren jetzt im Hangar. Kurz, nachdem Roger hineingekommen war, schloss es.
Hendrik:"Er ist auf der Brücke!"
Sie liefen Hendrik immernoch hinterher.
Hendrik rammte die Tür auf die Brücke ein.
Chrew und Werch schauten ihn wütend an. Die beiden hatten eine halbe Stunde lang an den Türen montiert, damit sie gleichmäßig aufgehen.
Hawken:"Verdammt!"
Er öffnete einen Funk-Kanal.
Hawken:"An den gesamten Planeten:Der, der die S.S. Majestic abschießt, bekommt mein Schloss!!!"
Hendrik ging zu ihm.
"Wenn du jetzt aufgibst, lasse ich dich leben."
Hawken schlug Hendrik in den Magen, und Hendrik verpasste Hawken einen Hieb mit dem Schwert. Hawken fiel tot zu Boden.
Leroy:"Und wer räumt die Schweinerei jetzt auf?"
Zahida lief ans Steuer und startete mit voller Geschwindigkeit durch. Sie mussten jetzt hier weg. Hawkens Überreste verschwanden langsam, bis sie nicht mehr da waren. Alle gingen auf ihre Positionen. Andrew und Roger setzten sich an die Navigantionskarten, Zahida blieb am Steuer, Leroy ging an die Kommunikation, Frederik, Werch und Chrew an die Waffensysteme und Chrew und Werch liefen in den Maschinenraum, um provisorische Schilde anzubringen. Steve und John setzten sich an Statuscomputer. Angelina und Klaudia setzten sich auch an die Computer, wussten aber nicht, was sie machen sollten. Kaiser Benny fand eine Diskette auf dem Tisch und warf sie ein.
Victoria:"Wasn hier los? Wo bin ich? Was solls, alle Systeme online. Ihr seht gestresst aus, was ist los?"
Zahida:"Das erklären wir dir später, gib vollen Schub, wir müssen hier weg!!!"
Victoria:"Echt? Na dann, mal sehen, was wir so alles in der Majestic haben... die Majestic! Ihr habt sie gefunden. Starte Cruise-Antrieb. ...3...2...1...GO!"
Die Majestic entfernte sich mit enormer Geschwindigkeit vom Planeten.
Bernhard:"Hey, ihr habt mich fast vergessen! Ein Glück, dass ich auch einen Cruise Antrieb habe... schlechte Nachricht, Hent Rick ist abgestürzt. Und ganz nebenbei, wir werden vom halben Planeten verfolgt!!! Die haben auch alle Cruise-Technologie..."
Victoria:"Wer auch immer du bist, dock an! Dann kann ich den Turbo einlegen!"
Die Hangar-Tore öffneten sich, und Bernhard landete mit seinem Goner-Schiff. Er war ganz klar ein sehr guter Pilot, denn er hat dieses Landemanöver überlebt, obwohl der Geier jetzt ein paar Kretzer mehr hatte... Bernhard eilte sofort auf die Brücke.
Bernhard:"Die arme Tür..."
Victoria:"Ich gehe in den Hyperraum..."
Leroy:"Hyperraum?"
Victoria:"Tja, im Hyperraum sind die Menschen damals mit vielfacher Lichtgeschwindigkeit gereist. Die Majestic hat diese Antriebe noch. Auf normalen Kreuzfahrten wurden sie jedoch nicht eingesetzt..."
Ein Blitz erschien vor der Victoria, und sie verschwand.
Wenige Sekunden später tauchte sie weit, weit weg wieder auf.
Victoria:"Gute Nachricht, wir haben sie abgehängt, schlecht Nachricht, ich habe nicht die geringste Ahnung, wo wir sind..."
Kaiser Benny:"Na toll..."
Victoria:"Neues Ziel:Wer findet des Kaisers Heimatplanet? Aber erstmal solltet ihr alle Schlafen gehen... und vorher erklärt ihr mir noch, was los war!"
Eine lange Unterhaltung begann...
Victoria:"Aha... das ist also geschehen? Interessant. Naja, sucht ihr euch erstmal alle einen Platz zum Schlafen. Ich scanne die Umgebung, ob mir irgendwas bekannt vorkommt."
Hendrik:"[gääähn]Gute Idee. Ich bin auch schon müde... ICH BIN MÜDE?!?!"
Victoria:"Ich kann einen Puls messen... Hendrik, Glückwunsch, du lebst!"
Hendrik schnitt sich mit seinem Schwert in die Hand. Er blutete... er blutete!
Hendrik sprach zuerst etwas verwirrt mit sich selbst:"Ich... ich bin sterblich?"
Dann brach er in Freude aus:"ICH BIN ENDLICH WIEDER STERBLICH!!!"
"Mein Gott, bin ich froh... ich kann endlich wieder seit vielen hunderten Jahren schlafen..." Nachdem er das sagte, fiel er schlafend um. Steve, Frederik und Leroy trugen ihn in ein Vierer-Zimmer und legten ihn in eines der Betten. Danach gingen sie auch schlafen. Jin und Wodkà nahmen sich ein Zweier-Zimmer, Klaudia, Angelina und Zahida ein Dreier-Zimmer. Bernhard schlief auf der Brücke... im Sitzen. John, Benny, Roger und Andrew nahmen sich auch ein Vierer-Zimmer. Und Chrew und Werch? Die schliefen natürlich im Swimming-Pool! Und so zog die Majestic mit voller Geschwindgikeit durch das Weltall, während die Crew wieder komplett und zufrieden war. Sie ahnten nicht, was Hendrik tat, als der Collector von ihm getötet wurde. Der scheinbare Triumph war eine Niederlage, denn Hendrik war jetzt zwar wieder sterblich, aber auch im Fadenkreuz einiger Vereinigungen...

Ein Mann in einem schwarzen Anzug kam in einen großen Raum. Alles war Schwarz. Nur ein Thron stand am Ende einer Treppe.
"Sir, das zweite der Zehn Projekte hat sich jetzt selbstständig gemacht. Und Hawken ist tot. Das gefällt mir nicht."
"Ich weiß... ich weiß alles... doch noch ist es nicht die Zeit, einzugreifen. Hawken war nicht wichtig für den Plan. Doch sobald etwas für den Plan wichtiges in Gefahr gerät, greift ihr ein. Verstanden?"
"Ja, oh Sir." Der Mann ging wieder.
"Und greife noch nicht ein... sie interessieren mich, ich will sehen, was sie tun... aber haltet schon einmal Truppen bereit, falls ich sie zerstören muss..."

Die Besatzung der Majestic ahnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass die Zukunft des gesamten Universums in ihre Hände gelegt werden sollte...
[TO BE CONTINUED OR NOT TO BE CONTINUED, THAT IS THE QUESTION!](Shakesbier)
Übrigens umfasst meine Story jetzt 63 Seiten. Habe mit Wordpad nachgezählt. Würde sich auch vielleicht bitte mal wieder wer zur Story äussern, ob positiv oder negativ? Es tut nämlich so sein, dass 90% der Posts hier von mir stammen... naja, wie dem auch sei, FROHE OSTERN!!!
THE STORY NEVER ENDS
Kleines Frägchen noch: :arrow:
Findet ihr, meine Geschichte fällt unters OT? Denn irgendwie hat sie mit X zu tun, aber irgendwie auch nur indirekt... :?
P.S.:LASST DAUMEN SPECHEN!(am besten die Grünen!)

User avatar
Arsaneus
Posts: 2884
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Sat, 19. Apr 03, 09:17

Gur gemächtelet...aber irgedwie wenn man das so anschaut ist es eher ein Interview :wink: erst wenn man liest sieht man die Geschichte (ist kein Vorwurf) Weiter so...wenn ich darf würde ich deine Geschichte auf meine neue X-Page rauftun.... hab sie erst gestern hochgeladen und die Probleme mussten auch noch beseitigt werde...

www.bsa-xuniverse.de.vu ich würde dann eine Katergorie: Story reintun :)

Guest

Post by Guest » Sat, 19. Apr 03, 14:07

Tja, ich bin halt ein Fan von Geprächen...
Übrigens würde ich mich freuen, wenn irgendwer die Story auf seine Seite stellt, solange immer schön mein Name drunter steht... :wink:
____________________________
DISKUSSIEREN IST NOTWENDIG!
(diskussieren von Diskussion)

Dennis

User avatar
Arsaneus
Posts: 2884
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Sat, 19. Apr 03, 14:10

Guck doch mal...meine Seite lohnt sich... www.bsa-xuniverse.de.vu (jetzt mit INTRO!!!)

Und klar werde ich deinen Namen drunter setzte, schick mir mal alles wenn du mit deiner Geschichte fertig bist! :wink:

Guest

Post by Guest » Sat, 19. Apr 03, 14:13

Wenn ich... fertig bin? Das war nicht geplant...
Wenn ich so nachdenke, habe ic zwar schon Notizen für die nächsten 800 Kpitel in meinem Kopf, aber noch gar kein Ende... :doh:
Naja, dann schreib ich eben noch, bis ich achtzig bin. Es geht schneller, wenn du die Story einfach kopierst.
Übrigens kannich deine Seite nicht aufrufen...
~edit:Doch, jetzt gehts.
~edit2:Falls dudas hier nochmal lesen solltest, bau ein Forum auf deine Seite!
Last edited by Guest on Sun, 20. Apr 03, 18:03, edited 1 time in total.

User avatar
Arsaneus
Posts: 2884
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Sat, 19. Apr 03, 14:16

Nicht? bei mir gehts....hast du flash 6.0 ??

Guest

Post by Guest » Tue, 22. Apr 03, 20:40

:? :? :? :? :?
Wenn du mir schon einen roten Daumen verpasst, äußere dich wenigstns dazu, warum, VIP-Killer! Wenn du einen guten Grund dafür hast, dann will ich ihn aber auch erfahren, dann kann ich deine Vorschläge beim Weiterschreiben berücksichtigen!

Guest

Post by Guest » Thu, 24. Apr 03, 22:28

Ich führe hier zwar Selbstgespräche, und nichtmal VIP-Killer antwortet mir, aber The Show must go on! Es folgt der erse Teil des VII. Kapitels.

Kapitel VII.
Träume
0Hendrik öffnete langsam die Augen. Plötzlich sprang aus seinem Bett und zog sein Schwert. Niemand war um ihn herum. Sie waren wohl alle schon auf der Brücke. Brücke? Ach ja, er war auf der Majestic. Das hier war wohl ein Schlafraum... langsam begann er sich daran zu erinnern, dass sein Puls wieder schlug. Er steckte sein Schwert ein und wischte sich den Angstschweiß von der Stirn. Zuerst hatte er geglaubt, dass er bewusstlos geschlagen und irgendwohin entführt wurde. Doch jetzt war ihm alles klar. Wenn er aufwachte, war er in den letzten 1000 Jahren halt daran gewöhnt, dass ihn jemand gefangen hielt. Er musste sich halt wieder daran gewöhnen, morgens in einem Bett aufzuwachen... das hatte er schon so viele hunderte Jahre nicht mehr gemacht. Als er im dabei war, die Tür zu öffnen, um auf die Brücke zu gehen, gab es eine kräftige Erschütterung. Wurden sie angegriffen? Hendrik lief so schnell er konnte auf die Brücke. Kurz bevor er sie erreichte gab es wieder eine Erschütterung und er stolperte und fiel zu Boden. Schnell stand er wieder auf und lief weiter. Der Boden hörte gar nicht mehr auf zu beben. Hendrik konnte sich kaum noch fortbewegen. Er riss die Tür zur Brücke, die wieder repariert worden war, auf.
Hendrik:"Was ist los???"
Alle hier hielten sich an ihren Sitzen fest. Durch die Frontscheibe erkannte er, dass sie auf einem Planeten gelandet waren und gerade mit ziemlich hoher Geschwindigkeit über den Boden schleiften.
Zahida:"Bei der Landung sind plötzlich die Antriebe ausgefallen. Gleich werden wir aber wieder zum Stehen kommen..."
Schon nach kurzer Zeit, nachdem die Majestic ein kleines Waldstück umgenietet hatte, kam das Schiff zum Stillstand.
Hendrik:"Wo sind wir hier?"
Kaiser Benny:"In meiner Heimat. Sie Stadt ist keine zwei Kilometer von hier entfernt."
Klaudia:"Sie schicken bereits einen Truppentransporter für uns... sowie jede Menge Ersatzteile und Nahrung."
Vicoria:"Während ihr dann später in der Stadt rumhängt, werde ich wieder versuchen zu starten und im Weltraum Reparaturarbeiten vornehmen. Dieses Schiff hier kann jede Menge, wenn man es ein bisschen umbaut."
Steve:"Hei, hei! Immer mit der Ruhe! Guten Morgen ersma, Hendrik. Sagt mal, wieso müsst ihr imer so schnell sprechen, momentan sind wir ausnahmsweise nicht in einer Krisensituation. Immerhin ist das Schiff noch ganz..."
Hendrik:"Guten Morgen."
Alle im Chor:"Guten Morgen Hendrik."
Er setzte sich auf einen der Stühle.
Hendrik:"Wann werden sie vermutlich eintreffen?"
Klaudia:"In etwa, naja, 15 Minuten vielleicht... zumindest ist das eine annehmbare Zeit, wenn ich eure Uhr richtig verstanden habe."
Hendrik:"Das war eine äußerst erholsame Nacht... ich lebe, habe immernoch magische Kräfte... ich glaube, ich bin rundum zufrieden."
John:"Was haste denn geträumt? Ich meine, der erste Traum nach ... wasweißich wievielen Jahren."
Hendrik:"Ich hatte einen echt merkwürdigen Traum. Aber er ist irgendwie in sich nicht schlüssig... ist ja auch egal. Sagt mal, habt ihr schon irgendwelche Pläne für die Zukunft gemacht?"
Kaiser Benny:"Ich, Angelina, Klaudia und Frederik werden in unsere Stadt zurückkehren. Der Planet wird in wenigen Wochen wieder eine feste Umlaufbahn um eine Sonne einnehmen, und wir haben genau die richtige Entfernung... es könnte nicht besser laufen."
Steve:"Und was soll der Rest der Truppe anstellen?"
Jin:"Ich und Wodkà werden auch in die Stadt ziehen. Jetzt wo der Krieg vorbei ist, haben wir uns doch unsere Ruhe verdient."
Leroy:"Da waren`s nur noch elf. Und was sollen wir machen?"
Victoria:"Ich bin für die Weiterführung unserer Mission."
Bernhard:"Ihr habt eine Mission?"
John:"Wir wollen den Mortem-Bund vernichten und ein neues Bündnis zwischen den Planeten aufbauen."
Bernhard:"Alles klar, und ich bin ein Goner-Abt...hups, das bin ich ja wirklich...hehe"
John:"Ne, also wir meinen es schon ernst. Allerdings sollten wir ja vielleicht erstmal die anliegenden Planeten erkunden. Wir ham` ja Zeit, uns hält nichts auf."
Vicoria:"Die Transporter sind da. Ich verabschiede mich dann mal. Sie bringen euch in die Stadt, während ich hier ein bisschen was repariere... bye."
Die Truppe marschierte los. Der Transporter draussen war recht eng. Hendrik und Kaiser Benny mussten stehen. Langsam setzte sich das Gefährt in die Stadt in Bewegung.
Hendrik:"Und was machen wir in der Stadt?"
Steve:"Wir warten, bis die Victoria von ihrer Reparatur zurück ist. Hoffentlich schafft sie es überhaupt, ins All zu starten..."
Chrew:"Sagt mal, sind die Ersatzteile, die ihr uns geschenkt habt, nicht ziemlich teuer? Ich meine, das waren sechs vollbeladene Transporter."
Angelina:"Ihr habt den Krieg beendet, da sind wir halt spendabel."
[Knall]
Plötzlich lag der Truppentransporter, in dem sie sich befanden, auf der Seite.
Steve:"Was ist da los?"
Steve öffnete die Tür, die jetzt oben lag, und schaut hinaus. Um ihn herum waren knapp zwanzig Menschen mit Maschinenpistolen, die auf ihn zielten. Er starrte sie an, sie starrten ihn an, und Steve fiel ohnmächtig zurück in den Transporter. Hendrik schloss schnell die Tür wieder und verriegelte sie. Nun kam noch jemand aus der Tür, die zum Cockpit führte, zu ihnen.
Gerd:"Hallo, ich bin Gerd, euer Fahrer... da draussen sind ein paar von denen, die übrig geblieben sind. Ich meine von Bornholds Truppen."
Steve:"Also bist du Gerd. Und wie weiter?"
Gerd:"Ich habe keinen Nachnamen."
Steve:"Was soll das heißen?"
Gerd:"Ich überbringe eine wichtige Nachricht und kratze dann ab, für diese Rolle braucht man keinen Nachnamen?"
Steve:"Was? Wovon redest du?"
Gerd:"Du weißt schon. Wir sind hier in einer Geschi..."
Ein Schuss traf ihn tödlich in die Seite.
----------(Selbstgespräche eines Autors, Part 2)
Mayor:"Gerd, was verpfeifst du, dass sie nur Figuren in einer Geschichte sind???"
Gerd:"Hups, sorry! Habe ganz vergessen, dass das hier ne Reality-Show is!"
Mayor:"Egal, das ging ja nochmal gut... zieh dich schon mal um, ich brauche dich bald wieder."
----------
Hendrik:"Was auch immer er sagen wollte, wie werden es nie erfahren..."
Er kletterte aus der Tür.
Hendrik:"Wir ergeben uns!"
Leroy:"Sagt wer? Was beschließt du hier unsere Sachen???"
Die Männer feuerten noch ein paar Schüsse in die Luft.
Leroy:"Wir ergeben uns!"
Sie wurden von den Männern abgeführt und in ein kleines Camp gebracht. Alle lagen mit verbundenen Augen und gefesselten Armen und Beinen in einem Zelt.
Kaiser Benny:"Das habe ich mir ganz anders vorgestellt..."
Hendrik:"Keine Angst, ich bin Entfesslungskünstler. In ein paar Minuten sind wir frei."
Er schaffte es tatsächlich, seine Fesseln zu lösen. Er öffnete auch die der Anderen.
Langsam und leise schlichen sie aus dem Zelt.
Klaudia:"Da vorne ist der Transporter. Nichts wie weg hier!"
Hendrik:"Geht nicht... ich muss noch etwas finden, geht ihr schonmal vor. Wenn sie euch bemerken, flieht!"
Roger:"Was ist dir denn so wichtig?"
Hendrik:"Mein Schwert. Ich bin ein Schwertkämpfer, also brauche ich es."
Leroy:"Tu, was du nicht lassen kannst..."
Alle ausser Hendrik schlichen jetzt in den Transporter, Leroy setzte sich ans Steuer.
Hendrik schaute sich um. Er wunderte sich, warum sie und der Transporter unbewacht waren. Überhaupt war der gesamte Platz hier unbewacht. Hier und da standen nur ein paar Zelte, aber das war schon alles. Vorsichtig durchsuchte er sie. Er fand nur Schlafsäcke, Waffen und Nahrungsmittel. Wahrscheinlich waren alle wieder auf der Jagd. Das nächste Zelt, an das sich Hendrik schlich, war silberfarben. Nicht wie die anderen, die grün oder grau gefärbt waren. Er hörte Stimmen von drinnen...

?:"Es scheint das zu sein, was wir suchen..."
?²:"Aber meint ihr, es ist das Schwert des Lichts?"
?³:"Ihr wisst, was der Boss mit uns macht, wenn wir ihm das falsche bringen."
?²:"Aber die Beschreibung passt haargenau."
?:"Stellt euch vor, was wir damit alles machen können! Wir könnten die Weltherrschaft an uns reißen!"
Hendrik lugte in das Zelt. Sie redeten über sein Schwert.
?³:"Wird das Meuterei?"
?:"Wieso nicht...?"
?²:"Der Boss hat die anderen acht unter Kontrolle. Und das neunte ist verschollen."
? schubst ?².
?:"Wenn wir es richtig einsetzen, können wir es schaffen!"
?² schubst ?.
?³:"Gewalt ist keine Lösung!"
? und ?²:"Wer hat dich denn gefragt?"
...langsam beginnen sie sich zu prügeln...

Hendrik schlich in das Zelt und nahm sich sein Schwert unbemerkt zurück. Die 3? bemerkten ihn auch nicht, als er das Zelt wieder verließ. Als er gerade loslaufen wollte, flog einer der drei im hohen Bogen aus dem Zelt. Wahrscheinlich hatten die anderen beiden ihn herausgeprügelt.
?³:"Verdammt, er hat das Schwert!!!"
Hendrik rannte los. Er war zwar wieder bewaffnet, aber gegen Maschinengewehre konnte er nicht viel ausrichten. ?, ?² und ?³ folgten ihm. Hendrik sprang unter einem Kugelhagel in den Truppentransporter.
Leroy:"Wurde aber auch Zeit!"
Er drückte das Gaspedal durch. Eine Kugel durchdrang die Wand und traf Steve am linken Bein.
Steve:"AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!"
Zahida eilte sofort zu ihm.
Zahida:"Nur ein Streifschuss. Mensch, hast du ein Glück!"
Der Beschuss ließ nach. Schließlich konnten sie kein Maschinengewehrfeuer mehr vernehmen.
Kaiser Benny:"Sag mal, wieso ist dir gerade dieses Schwert soviel Wert?"
Hendrik:"Ich habe es selbst geschmiedet. Und... ach, egal."
Leroy:"Wir erreichen gerade die Stadt... wie heißt sie überhaupt?"
Kaiser Benny:"Aquaria."
John:"Passend."
Langsam fuhr der Truppentransporter durch einen Tunnel hinunter in die Stadt. Leroy stoppte auf dem Marktplatz.
Kaiser Benny:"Wir gehen dann mal. Wenn die Victori bereit ist, werde ich euch Bescheid sagen. Solange habt ihr Freizeit."
Kaiser Benny, Klaudia, Angelina und Frederik verließen den Transporter.
Wodkà:"Tja, wir gehen dann auch mal."
Sie verabschiedeten sich von Jin und Wodkà. Die beiden gingen los, um sich eine Wohnung und einen Beruf zu suchen. Leroy, Zahida, Roger, John, Steve, Chrew, Werch, Bernhard, Andrew und Hendrik unterhielten sich noch eine Weile. Als es Abend wurde gingen sie schlafen. Es war zwar recht eng, aber es ging schon. Nur Hendrik musste draussen in einem Schlafsack schlafen. Aber das störte ihn nicht sonderlich...
[Mayor:"Wenn das hier ein Film wäre, würde jetzt kurz alles verschwimmen.]
Hendrik ging über eine Wiese. Alles war wunderschön grün. Hier und da standen ein paar Bäume und die Vöglein zwitscherten. Vor ihm lag eine große, mitteralterliche Festung. Je näher er ihr kam, desto dunkler wurde der Himmel. Wolken zogen auf. Es donnerte und fing schließlich an zu Regnen. Die Zugbrücke des Schlosses wurde nun hinuntergefahren. Unter ihr war ein schwarzer Abgrund, kein Burggraben. Ein Reiter kam auf ihn zu. Er sprang von seinem Pferd. Der Reiter hatte einen dunkelbraunen Umhang, wie manche Mönche ihn tragen, und eine Sense auf dem Rücken. Der Reiter nahm die Sense in die Hand und bedrohte Hendrik damit. Hendrik zückte sein Schwert. Er forderte den Reiter auf, die Kapuze abzunehmen. Dieser lachte. Jedoch merkwürdigerweise nicht böse, sondern freundlich. Hinter dem Reiter hörte es auf zu Regnen, auf Hendriks Seite stürmte es umso mehr. Schließlich nahm der Reiter die Kapuze ab.

Hendrik sprang auf und zückte sein Schwert. Es war zwar noch dunkel, aber ein paar Leute hier bauten schon den Marktplatz auf. Heute war offensichtlich Markttag. Hendrik steckte sein Schwert wieder ein und wischte den Angstschweiß von seiner Stirn. Er legte sich wieder hin, jedoch mit offenen Augen. Was könnte dieser Traum nur bedeuten? Er konnte nicht erkennen, wer unter der Kapuze war. An dieser Stelle war er aufgewacht. Den selben Traum hatte er in der Nacht zuvor auch... er beschloss, zu versuchen, weiterzuschlafen...

Er stand im Dunklen und hielt sein Schwert nach Vorne. Er und neun andere Leute standen in einem Kreis. Die Person ihm gegenüber streckte ihre Sense in die Mitte. Es war der Reiter. Seine Kapuze hatte er wieder über den Kopf gezogen. Die anderen Acht hatten goldene Masken auf. Auch sie streckten Dinge in die Mitte des Kreises. Eine Harke, einen Holzstab, eine Spitzhacke, eine Axt, einen großen Kescher, einen Langbogen, eine Rose und eine Taschenuhr.
Reiter:"Suche uns!"
Hendrik nahm sein Schwert und steckte es ein.
Hendrik:"Was zum Teufel ist das für ein Traum? Was hat das alles zu bedeuten?"
Reiter:"Suche uns!!!"
Er nahm seine Kapuze ab, alle anderen nahmen ihre Masken ab. Sie alle waren... er! Ihre Gesichter sahen genau so aus wie das von Hendrik!
Reiter:"Dort, wo die Schatten leben, findest du mich!"
Alles war wieder schwarz.

Dann wachte er auf... er lag im Truppentransporter, der schon in Bewegung war.
Zahida:"Endlich bist du wach. Wir sind auf dem Weg zurück zur Majestic. Victoria hat das Schiff vollkommen repariert."
Hendrik:"Ähhh..."
Er erinnerte sich an jede Kleinigkeit in seinem Traum. Er war etwas verwirrt.
"Was zum Teufel ist hier los? Wieso die Eile?"
John:"Wir haben ein Notsignal erhalten. Es kommt von einem benachbarten Planeten in der neuen Umlaufbahn."
Der Truppentransporter hielt an. Alle liefen zur Majestic, die knapp über dem Boden schwebte, und kletterten über eine Strickleiter an Bord. Sie liefen zur Brücke.
Victoria:"Es sieht so aus, als wenn der benachbarte Planet von einer Horde Khaak angegriffen wird. Unser Status:Schilde 500MW, voller Antrieb hat 36.000 m/s,
[Mayor:"Ich weiß nicht, aber ich glaube, das ist etwas viel... sag mal einer eine angemessene Zahl.]
allerdings sind wir dann manövrierungsunfähig. Die Waffen entsprechen etwa 10 Gamma-EPW. Jedoch sind sie recht unhandlich."
Die Majestic startete und flog in Richtung des Planeten. Kurz fielen die Lichter aus. Ein Stern war nun kurz besonders hell zu sehen. Dann gingen die Lichter wieder an.
Hendrik wunderte sich... "Dort, wo die Schatten leben, findest du mich!", das hatte der Reiter, der aussah wie er, gesagt. Hatte das etwas mit de Stromausfall zu tun? Obwohl, der Stern leuchtete... da wohnen keine Schatten! Hendrik verwarf den Gedanken schnell wieder. Es war sicher nur ein Traum gewesen. Ein Traum ohne Bedeutung. Oder doch nicht? Naja, wenn man nach über 1000 Jahren zum ersten mal schläft, träumt man halt jede Menge Unsinn...
Victoria:"Wir erreichen sie in zwei Minuten. Roger an die Navigationskarten, Leroy an den Funk, Zahida ans Steuer, Andrew an die Waffensysteme, Chrew und Werch können schonmal vorsorglich in den Maschinenraum gehen, Hendrik soll sich für mögliche Enterversuche des Gegners bereithalten und Bernhard, bete für uns. John, denk dir schon mal eine Strategie aus."
Steve:"Und was ist mit mir?"
Victoria:"Du bist der Captain, setz dich auf einen Stuhl und sieh stolz und beschäftigt aus. Kannst ja sonst nichts."
Steve:"Hmmm...? Na gut..."
Obwohl sie gleich mitten in einem Kampf sein würden, musste Hendrik immernoch an seinen merkwürdigen Traum denken... er hatte ihn zweimal hintereinander... musste das nicht etwas bedeuten?
Victoria:"Wir erreichen das Kampfgebiet."
[TO BE CONTINUED, BELIEVE IT OR NOT!]

Und damit diese Topic nich wegen Sebstgesprächen geschlossen wird, gebe ich euch eine Aufgabe(an die übermotivierten). Zeichnet doch mal Steve Freeman. Oder sonst wen aus der Story. Los, ich versuche hier, ein Gespräch zustarten!

~edit:
Wad seh ich da, wurde das Bewertungsystem abgeschltet?

Guest

Post by Guest » Fri, 25. Apr 03, 20:51

Da Story continues.


Gerd:"Hier spricht Gerd von der orbitalen Raumstation von Hades IV. Wir werden angegriffen. Seid ihr auf unserer Seite?"
Leroy(Funk):"Natürlich... Gerd? Kommt mir bekannt vor..."
Gerd:"Quatsch, nicht reden, schießen! Was? Fred, tu mal lieber die Hummel[BOOM]"
[Mayor:"Gruß an Invader und Greili :roll: ."]
Roger hektisch:"Sie haben starke Schäden erlitten... Teile der Station sind zerstört..."
Victoria:"Feuer frei!"
Andrew tippte schnell die Koordinaten eines feindlichen Schiffes ein und feuerte. Er traf nicht. Die Waffensysteme waren recht unpraktisch, Andrew musste erst die feindlichen Koordinaten ablesen, sie eingeben, dann feuern. In der Zeit war das feindliche Schiff schon wieder weit weg. Er musste raten, wohin es fliegt... er schoss nochmal.
Andrew:"TREFFER!"
Roger:"Das Schiff ist raus. Nichts mehr übrig geblieben."
Andrew gab erneut die Koordinaten eines Schiffes ein und feuerte.
Roger:"Und das war der zweite... haltet euch bereit, da kommen drei Khaak auf uns zu!"
Andrew:"Das ist der dritte."
Die anderen beiden Khaak-Schiffe feuerten eine volle Ladung ab und schickten zwei Hummeln hinterher.
Roger:"Rote, blinkende Dingsdas bewegen sich verdammt schnell auf uns zu! Alle festhalten!"
Ein Ruck ging durch die Majestic.
Victoria:"Die Steuerdüsenerweiterung ist weg. Die brauchen wir eh nicht, also egal!"
Andrew:"Wieder einer weniger!"
Roger:"Der Letzte flieht wieder in Richtung Basis!"
Zahida:"Alle Systeme volle Kraft!"
Die Majestic näherte sich nun dem eigentlichen Schauplatz des Kampfes. Viele Khaak flogen hier kreuz und quer um die Basis herum. Die Schiffe hatten eine sehr absonderliche Form und Farbe. Sowas hatten die Crew-Mitglieder bisher noch nicht gesehen.
[Mayor:Fragt BurnIt! nach genaueren Informationen. :D ]
Roger:"Es sind knapp 30... Nein, eher 40... es sind zu viele, so schnell kann ich nicht zählen!"
Andrew:"Hey, ich habe drei gleichzeitig getroffen! Alle in einer Reihe!"
Victoria:"Wir werden geentert! Hendrik, da sind acht Feinde im Hangar! Alle Split!"
Hendrik:"Bin auf dem Weg!"
Er stürmte von der Brücke in Richtung der Eindringlinge.
Roger:"Die Basis hält das nicht mehr lange aus..."
Andrew:"Verdammt, daneben!"
Andrew feuerte noch ein paar mal in den Khaak-Schwarm, traf aber nur ein Schiff.
Roger:"Sie kommen jetzt genau auf uns zu! Verdammt!"
John:"Vollgas!"
Zahida:"Was?"
John:"GIB GAS!"
Zahida wusste nicht, was John vorhatte, aber sie tat es.
John:"Halt genau drauf... unsere Schilde sollten das aushalten... ich habe einen Plan."
Zahida:"Das ist irre!"
Sie tat es trotzdem. Die Khaak feuerten aus vollen Rohren.
Victoria:"Schilde überlastet... auf 67%. Trotz allem kann ich sie halten..."
Durch die Frontscheibe konnte man nichts mehr erkennen. Draussen versank alles in einem Laserfeuer gigantischen Ausmaßes.
Roger:"Diese Idioten halten drauf!"
John:"Voller Rückwärtsgang und eine 180° Wendung!"
Zahida:"Zu Befehl, ich weiß, was du vorhast! Alle festhalten."
Roger:"Einige drehen ab!"
Die Majestic drehte sich und nahm dabei schon ein paar Khaak-Schiffe mit, die sofort in einem Feuer explodierten.
Zahida:"CRUISE!"
Die Majestic beschleunigte enorm und die Antriebe versengten die anderen Khaak-Schiffe. Zahida bremste sofort wieder ab und näherte sich wieder der Basis.
Victoria:"Schilde auf 7%... ihr seid einfach irre!"
Leroy:"Genial triffts besser!"
Roger:"17 Schiffe verbleiben... sie bilden eine Formation und steuern direkt auf uns zu! Oh mein Gott, die Basis!"
Sieh sahen alle, wie die Station explodierte. Sie wurde von ein paar Hornissen getroffen.
Andrew:"Drei weniger!"
Roger:"Sie... das wird ein Kamikaze-Akt! Sie haben alle Raketen ausgefahren, feuern aber nicht... Einschlag der Schiffe in etwa 10 Sekunden."
Hendrik kam wieder auf die Brücke.
Hendrik:"Die waren kein Problem. Alles in Ordnung, wie es aussieht!"
Alle starrten ihn fassungslos an.
Hendrik:"Was ist?"
[BOOOOOM!!!!!]
Alles war weiß...

Hendrik stand auf einer Wiese. Es war nicht die aus seinem letzten Traum.
Er schrie über die ganze Wiese:"Bin ich tot? Falls ja, dann war es gar nicht so schlimm... hallo? IS DA WÄR?????"
Er konnte keine Antwort vernehmen.
Hawken:"Endlich habe ich dich!"
Hendrik:"Also ist das hier die Hölle?"
Hawken:"Du bist nur bewusstlos, nicht tot... noch nicht..."
Hendrik:"Wenn das hier ein Traum ist, dann kannst du mich nicht töten."
Hawken:"Was soll dein Körper ohne Seele tun? Dieser Traum ist realer als du denkst!"
Hendrik:"Erstens bist du schon tot und zweitens ist das hier mein Traum, also kusch dich!"
Hawken:"Was bringt dir, dass das dein Traum ist?"
Ein 100 Tonnen Gewicht fiel auf Hawken.
Hendrik:"Genau das, du Depp! So, mal sehen... ich bin auf einer Wiese, schlafe gerade, und befinde mich wohl in Realität in einem total zerbeulten Schiff... HALLO? IS DA SONST NOCH WER??? Mensch, so einen Traum hatte ich auch noch nicht..."
Um ihn herum herrschte Stille. Ein paar Vöglein flogen umher, hier und da standen ein paar Bäume... das war es auch schon.
Hendrik:"Hilft nur noch, abzuwarten, bis ich aufwache..."
Er lehnte sich an einen Baum und aß einen Apfel...

...

Jetzt musste es schon etwa fünf Stunden später sein, die Bäume waren alle vollständig abgeerntet. Hendrik zweifelte an seinem Verstand...
Hendrik:"Is da wer, verdammt nochmal? Ich will hier nicht den Rest meines Lebens abhängen! Rest meines Lebens...? Bin ich etwa doch tot? ...das is irre..."
Ein Weg erschien vor ihm.
Hendrik:"Oh ja, du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich da jetzt längsgehe?"
Er wartete eine Minute.
Hendrik:"Du [zensiert]!"
Er ging den Weg entlängs. Nach einigen Minutn kam er an eine Abzweigung. Ein Wegweiser stand dort.
-----
Links>>>Wege zum Himmel
Rechts>>>Pfad zu Hölle
-----
Hendrik:"Also, was ist das hier verdammt? Bin ich tot, bewusstlos, einfach nur geisteskrank oder spielt da irgendwer ein Psycho-Spiel?"
Die Aufschrift auf dem Wegweiser änderte sich.
-----
Links>>>Das eine Ende des Wanderpfades
Rechts>>>Das andere Ende des Wanderpfades
-----
Hendrik:"Ja, danke, das hilft mir weiter. DAS WAR SARKASTISCH GEMEINT!!!"
Er setzte sich und lehnte sich an den Wegweiser. Er dachte laut nach...
"Also, für einen Traum ist das hier viel zu real. Falls ich tot wäre, würde man wohl auch kaum so mit mir rumspielen. Also bin ich... irgendwo dazwischen. Eine Parallelwelt? Ach Quatsch... hat das vielleicht was mit den anderen Träumen zu tun? Na gut, kombinieren... ich soll einen Typen in Mönchsklamotten suchen? Weil er sagte ich soll ihn suchen. Und er sagte, bei den Schatten. Aber dann müsste ich in die Hölle. Das ist aber nur das eine Ende des Wanderpfades... ich kann doch einfach durch den Himmel latschen, und wenn ich am Ende bin, ist da wieder die Hölle. So mach ich`s! Ist sicher einfacher."
Hendrik machte sich auf. Als er schon ein paar hundert Meter gegangen war, änderte sich die Aufschrift wieder.
-----
Links>>>langer Weg
Rechts>>>kurzer Weg
-----
Das erfuhr er nie. Langsam wurde er müde. Schließlich fielen ihm die Augen zu, und er schlief an einem Baum ein.

Als Hendrik wieder aufwachte, war er auf der Krankenstation der Majestic... das Schiff war also ganz geblieben... Zahida rannte zu ihm.
Zahida:"Du bist wach!"
Hendrik:"Diesmal vielleicht wirklich?"
Zahida:"Was?"
Hendrik:"Ganz offensichtlich... vergiss es."
Er spürte keien Unterschied zu seiner "Traum-Welt"...
Zahida:"Du hast dir den linken Arm gebrochen und wärest fast verblutet! Naja, und wir wären fast abgekratzt. Als die Khaak uns angriffen, fielst du in Ohnmacht...
[Mayor:"Die gute, alte Ohnmacht... schon knapp 300-mal von mir benutzt. Macht immer wieder Spaß... :D "]
Unsere Antriebe fielen aus. Wir landeten auf diesem Planeten. Er ist einer von 17 in diesem Sonnensystem."
Hendrik:"Was ist da draussen?"
Zahida:"Wir sind knapp drei Minuten hier. Die Luft ist aber sicher atembar. Es scheinte hier Zeichen von menschlichem Leben zu geben... Entwicklungsstufe etwa um das Mittelalter. Sagte mir Victoria vorhin kurz."
Hendrik:"Aha... dann müssen wir schonmal keine Angst vor Angriffen haben..."
Zahida:"Ich muss jetzt schnell John herbringen. Ihm geht es nicht gut... Alle ausser mir und Roger haben irgendwelche Verletzungen..."
Mit diesen Worten verließ Zahida wieder die Krankenstation. Hendrik war verwundert. Sein Traum war genauso real wie diese Welt. Er konnte jede einzelne Handlung bestimmen, in seinem Traum, ..., er war sich langsam nicht mehr sicher, was Traum und was Realität ist...
Der Unterschied zwischen Vision und Realität ist nur hauchdünn... es liegt an uns, zu entscheiden!

Kapitel VIII.
Rolante
Sakuja stand auf und streckte sich. Sie war etwa 14 Jahre alt. Sie trug einen grünen Anzug und hatte blonde Haare. Sakuja lebte in einer großen Burgfestung. Ihr Zimmer bestand aus einem Bett, einem Bücherregal und einem Schreibtsich. Das alles war ziemlich königlich dekoriert. Kein Wunder, sie war die Prinzessin. Sie band sich ihre Kampflanze auf den Rücken und verließ ihr Zimmer. Sie wollte an den Fluss gehen, um sich das Gesicht zu waschen. Jedoch war das ohne Bewaffnung sehr riskant, denn in letzter Zeit streunten immer mehr gefährliche Tiere durch diese Gegend. Eigentlich sollten auf Anordnung ihres Vaters immer zwei Wachen bei ihr sein, wenn sie das Schloss verließ. Doch sie hasste die Wachen. So hatte sie keine andere Wahl, als sich morgens immer aus dem Schloss zu schleichen. Sie hatte eine feste Route, durch die man das Schoss ungesehen verlassen kann. Im Gang war ein Fenster, unter dem eine Kletterranke wuchs. Daran kletterte sie immer herunter. Die Pflanze war schon so stark an der Steinwand festgewachsen, dass sie problemlos mehrere Männer halten könnte. Sie befand sich nun auf dem Burgplatz. Morgens waren hier keine Wachtposten. Sie verließ das Schloss nun durch ein kleines Loch in einer Mauer. Sie passte eben noch hindurch, in ein paar Jahren würde es aber zu klein sein. Es war ein weiter Weg zum Fluss. Sakuja schaute sich die atemberaubende Aussicht an. Bei dem Schloss handelte es sich um eine Bergfestung. Der Wind hier oben wehte sehr stark. Wenn man hier in die Luft springen würde, dann würde der Wind einen davonblasen... Der Fluss war am Fuß des Berges. Langsam ging sie den steilen Weg hinunter. Die natürlichen Bedingungen machten Rolante zu einem der sichersten Orte auf der Welt. Viele nannten sie nur "Die Festung, die niemals fällt". Sakuja schlich an ein paar Todesvögeln vorbei. Diese großen, rosafarbenen Klopse sahen zwar ganz niedlich aus, doch wenn man ihnen zu Nahe kommt, kennen sie kein Pardon. Vor Sakuja lag nun ein Tunnel. Er führte den Berg hinunter, denn die Oberfläche hier war nicht mehr begehbar. Der Tunnel war düster und man konnte die Hand vor Augen nicht sehen. Zum Glück verlief er schnurgerade, sodass man nirgendwo gegenlaufen könnte. Sie musste noch ein paar Minuten zu Fuß den Berg herabsteigen, dann erreichte sie den Fluss. Sie trank etwas frisches Wasser. Hier unten, im Tal, war es schön warm. Und auch fast windstill. Sie entschied sich, ein Bad zu nehmen. Sie band die Lanze, die sie zum Glück nicht benutzen musste, ab, und sprang ins Wasser. Schnell ging sie wieder an Land. Das Wasser war für die Jahreszeit noch zu kalt.
[ROOOOOOOOOOOOOOOOO!!!]
Sakuja griff zu der Lanze. Vor ihr stand ein Gesteinsbüffel.
Sakuja:"Hau ab!"
Der Gesteinsbüffel, klein rundlich und gut gepanzert, rannte auf sie zu. Vermutlich war er sauer, dass sie in seinem Trinkwasser war. Der Büffel rannte auf sie zu. Er war jetzt direkt vor ihr. Sakuja stach die Lanze mitten in sein Gesicht, sprang und gelangte wie ein Stabhochspringer über den Büffel hinüber. Dieser lief schreiend davon.
Sakuja leise zu sich selbst:"Puh... das war knapp... ein Gesteinsbüffel in Rolante? Die kommen doch nur in den Kata-Gebirge vor... egal, ich hab`s hinter mir, bloß weg hier, bevor noch mehr kommen..."
[VROOOMMM!!!]
Sie hörte etwas. Es war das Geräusch, als wenn etwas schweres von irgendwo hinab geworfen wurde. Sie schaute nach oben. Ein brennendes, längliches und gigantsiches Ding fiel auf sie hinab. Sie rannte, so schnell sie konnte, auf den Berg. Sie blieb etwa 300Meter weiter weg stehen und ging in Deckung.
[Bum, Zack, splitter, staubhochwedel, Knall]
Das riesige Dingsda prallte auf den Boden und zersplitterte teilweise. Ein Metallgegenstand flog direkt an Sakujas Gesicht vorbei. Sie starrte weiterhin auf den gigantischen Klotz. In den ersten Momenten wurde viel Staub aufgewirbelt. Dazwischen platschte etwas Wasser aus dem Fluss umher, Sakuja bekam nochmal eine kalte Dusche. Der Klotz schien aus Metall zu bestehen. Solches benutzten die Biestmänner für ihre Schilde. Dafür, dass das Metallding aus so großer Höhe gefallen war, sah es noch ganz gut aus. Eine Minute lang regte sich nichts. Sakuja wusste, dass sie besser verschwinden sollte. Wahrscheinlich war das hier ein erneuter Angriff des Wüstenkönigreichs Navarre! Doch so neugierig wie Sakuja nunmal war, musste sie wissen, was es wirklich war. Langsam näherte sie sich dem Metallklotz. Sie sah, dass er an einer Stelle aufgesprungen war. Sie näherte sich dem Riss. Es stank hier fürchterlich nach Verbranntem. Sie betrat den Klotz. Die Majestic.
(ganz aufmerksame werden es schon bemerkt haben...)
:arrow: [TO BE CONTINUED, I SCHWÖR!] :arrow:

So. Da ich schwerstens dafür bin, dass mal etwas Leben in dies Topic kommt, habe ich eine Quizfrage gemacht.
Wer zuerst antwortet, gewinnt eine Hauptrolle in meiner Story... :o
Also, hier kommt se:
Wie heißt der Commander der O.S.E.?

Da das hier aber eh keiner liest, kann ich wohl auf eine Antwort lange warten... :cry:

User avatar
Arsaneus
Posts: 2884
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Fri, 25. Apr 03, 20:54

BSA!!!

Guest

Post by Guest » Fri, 25. Apr 03, 20:56

Ne, so heißt er nich...
Ich mein die Quizfrage...
Der Name steht irgendwo im Text...

Post Reply

Return to “Kreative Zone”