Hörbuch

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

The_Jam
Posts: 447
Joined: Tue, 27. May 03, 12:11
x2

Post by The_Jam » Fri, 20. Aug 04, 17:15

Und es ist nicht alles :P
Ich hab die 2k4 version verschlungen und es ist nach meiner Bescheidener Meinung eines der Genialsten Bücher die es gibt!
Aber auch das Hörbuch lohnt sich in jedem Falle - die Sprecher sind einfach Klasse und bringen die Story echt gut rüber. Ausserdem gint es ja noch einige Schmankerl als extra die ich mir nicht entgehen lassen würde.

Alles in allem kann ich es kaum erwarten bis die Goldversion vervielfältigt wird.

PS:
@Helge Was meinst du mit verzögerungen? *fg*
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Fri, 20. Aug 04, 17:36

The_Jam wrote: @Helge Was meinst du mit verzögerungen? *fg*

Ahhhhh! Kreisch! :-)

Die Antwort ist zu vielschichtig, um hier beantwortet zu werden. Mit dir hat's jedenfalls nichts zu tun :-)

Helge

User avatar
cronos
Posts: 1548
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cronos » Fri, 20. Aug 04, 18:10

hmm, helge

brauchst du noch einen beta höhrer? oder einen beta leser der 2k4 version? ;)

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still

Post Reply

Return to “Kreative Zone”