Die Geschichte des Anthorr Callarn - Teil 2

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8838
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Die Geschichte des Anthorr Callarn - Teil 2

Post by Alerion_V.X3 » Sat, 18. Sep 04, 23:20

--2--

Da anscheinend keine Gefahr mehr zu bestehen schien, liess ich meinen Blaster wieder in mein magnetronisches Halfter zurückgleiten, wo er mit einem leisen Klicken verschwand.

Weiterhin vorsichtig, aber nun etwas entspannter näherte ich mich der Quelle dieser Stimme.

Diese kam aus einem Nebenraum, der völlig abgedunkelt zu sein schien. Angestrengt versuchte ich von meiner Position aus Konturen aus diesem Raum wahrzunehmen, aber da war nichts. Auch

als ich direkt an der Türöffnung stand konnte ich nichts sehen. Ich suchte den Lichtschalter, meine Finger fuhren suchend über die glatte Argonstahlwand und fanden schliesslich den ersehnten Schalter, mit einer Drehung meines Handgelenks betätigte ich diesen und die einsame Dunkelheit des vor mir liegenden Raumes wurde durchteilt, von mehren
in die Decke eingelassenen Thauronbogenstrahlern und ihrem gleissenden Licht.

Aber auch jetzt war nichts zu sehen, ausser einigen alten, verstaubten Aktenschränken und Kisten. Dies war offensichtlich ein alter Abstellraum. Die Luft hier schmeckte abgestanden und staubig. Suchend glitten meine Blicke in jeden Winkel dieses Raumes der nicht sonderlich gross war. Ich wollte mich schon schulterzuckend abwenden, mit dem Gedanken, daß mir meine Sinne wohl einen Streich gepielt hatten, als ich ein leises Scharren und Kratzen, aus der linken Raumecke hörte.

Hier standen nur einige alte, Kartons, die wohl zur Aufbewahrung von alten Datenkristallen vorgesehen waren. Auch einige Handtücher und alte Lappen waren in diesen Kartons. Dahinter erspähten meine Augen noch einen kleinen Metallspind, der vielleicht einen knappen meterfünfzig hoch und gut fünfzig Zentimeter breit war. Ich schüttelte den Kopf.

Dadrin konnte kein Mensch sein. Es sei denn, ja es sei denn... es handele sich um einen kleinen Angehörigen der Teladirasse!

Ich ergriff die Kartons, welche zum Glück fast leer waren und wuchtete diese zur Seite.

Wieder ein Kratzen und ein Klopfen, welches nun, eindeutig vernehmbar, aus dem Spind zu kommen schien. Ich hatte nun das letzte Hindernis
beseitigt und riss die Tür des metallenen Möbelstücks vor mir auf.

Daraus hervor purzelte der arg zerschundene Körper von Libbie. Ich konnte gerade noch verhindern, das sein zerbrechlich scheinender Körper hart auf den Stationsboden aufschlug.

Mit seinen Händen und Krallen klammerte er sich an meinem Overall fest um nicht gänzlich umzufallen. Sanft setzte ich ihn auf den Boden.

"Bleiben sie hier am besten sitzen Chef, sie sind zu schwach.", mit diesen Worten lehnte ich seinen, aus unzähligen Wunden blutenden Teladikörper gegen eine Wand.

Mit heftigen Atemstössen hauchte er ein "Danke!"

"Was ist hier passiert, wer hat ihnen das angetan", sagte ich, auf einige seiner am schlimmsten klaffenden Wunden deutend.

"Sie...", er hustete und schluckte heftig, "Wasssser, b....itte!"

Schnell lief ich in das angrenzende Büro und füllte etwas kaltes Wasser, aus einem direkt neben der Eingangstür stehenden Wasserspender, in einen Teladianiumplastikbecher. Mit dem Becher in meiner Hand ging ich wieder in den Nebenraum zurück und sah, das der Teladi wieder in sich zusammengesunken war. Ich richtet Ihn auf und gab ihm etwas von dem mitgebrachten

Wasser zu trinken, welches er in kleinen Schlucken, unterbrochen von würgendem Husten, trank.

Ich lies ihn etwas zu Atem kommen um ihn meine ursprüngliche Frage erneut zu stellen.

Mit stossweise gehendem Atem antwortete er von Krämpfen geschüttelt, "Sie haben mich gefunden. Ich dachte ich wäre hier sicher. Sie sie...", sein Kopf sank wieder nach vorne und ich befürchtete schon, daß es nun mit ihm zu Ende gehen würde.

Dann aber sprach er weiter, mit nun seltsamerweise festerer Stimme, "Sssie müssen die anderen finden, schnell. Gehen Sssie nach Trantor. Forschungslabor Alpha drei, am Stadtrand von Trantor City auf Trantor 2. Sprechen Sie dort mit Dr. Calden, sie wird ihnen helfen, sie weiss wo die anderen sind.... schnell, bevor esss zzurückkommt es...", die letzten Worte wurden abrupt unterbrochen als sich sein entsetzter Blick auf einen Punkt hinter mir fokussierte.

Erschrocken wirbelte ich herum und sah mit entsetztem Gesicht, daß sich hinter mir eine schwarzgekeidete Gestalt aus dem Schutz ihres persönlichen Tarnschirms schälte, mit der gezückten Klinge eines Splitsäbels in der, ebenfalls schwarz behandschuhten, Hand.

Als der Attentäter bemerkte, daß er sich nicht weiter hinterrücks an mich anschleichen konnte, stürmte er mit wütendem Geheu mit erhobener Waffe auf mich zu.

Ich versuchte mich unter einem diagonal geführten Streich zu ducken, konnte aber nicht verhindern das die stumpfe Seite der Waffe mich am Schädel streifte. Schmerz durchzuckte mich und ächzend rollte ich mich über dem glatten Metallboden ab und landete hinter einem Stapel mit fast leeren Kartons, den ich halb umriss bei dieser Aktion.

Halb benommen versuchte ich mit wilden Handbewegungen meinen Blaster aus meinem Halfter zu lösen. Aber dazu kam ich nicht mehr, der Split riss wütend die letzten noch aufgestapelten Karton zur Seite, packte mich mit einer Hand am Schopf und zerrte mich nach oben. Seiner enormen Körperkraft konnte ich nichts entgegensetzen. "Du hättest nicht herkommen sollen, Argone. Dies ist eine Sache zwischen mir und dieser Echse, aber da Du nun schonmal da bist wird es mir ein Vergnügen sein, auch Dich abzustechen, bevor mir dieser Haufen Schleim dort endlich sagt, was ich wissen will!".

Mit diesen Worten erhob er seinen Arm zu finalen Schlag der mir den Kopf vom Rumpf trennen würde. Ich schloss meine Augen, in Erwartung meines baldigen, blutigen Endes.

to be continued... ;-)
Last edited by Alerion_V.X3 on Sun, 19. Sep 04, 14:41, edited 2 times in total.

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8838
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Post by Alerion_V.X3 » Sat, 18. Sep 04, 23:22

Auf vielfachen Wunsch :lol: hier der zweite Teil... Mal sehen, wo das noch alles hinführen wird. Wahrscheinlich... zu Teil 3 :roll:

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 19. Sep 04, 09:29

Wieso dafür ein neues Topic aufmachen ?
Das hättest du in das Alte auch posten könne.

Exekutor
Posts: 1096
Joined: Mon, 22. Dec 03, 18:52
x2

Post by Exekutor » Sun, 19. Sep 04, 09:58

Diese Eigenart hat er vom englischen Creativ-Forum übernommen, da hab ich mal kurz reingeschnüffelt, dann sehe ich 7 topics für die gleiche story :D etwas aufwendig :roll:

@zur story: was mich wundert, ist, dass der Argone (kann mir den namen nicht merken :D ) nicht die Stationssicherheit und ärztliche Hilfe ruft (die haben doch bestimmt alle einen kleinen communicator bei sich :roll: ), wenn sich sein "Chef" halbtot in einem Spind hockt. :wink:
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8838
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Post by Alerion_V.X3 » Sun, 19. Sep 04, 11:10

Ist doch nicht Star Trek ;)

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8838
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Post by Alerion_V.X3 » Sun, 19. Sep 04, 11:12

Na zu Befehl Cheffe, werde ich beim nächsten Mal beherzigen!! :D

Exekutor
Posts: 1096
Joined: Mon, 22. Dec 03, 18:52
x2

Post by Exekutor » Sun, 19. Sep 04, 14:19

Alerion_V.X2 wrote:Ist doch nicht Star Trek ;)
dann nimm halt den von Babylon 5 :P
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8838
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Post by Alerion_V.X3 » Sun, 19. Sep 04, 14:38

Neeeee :D

Post Reply

Return to “Kreative Zone”