Page 1 of 6

suche Farnhams Legende

Posted: Sun, 17. Oct 04, 19:11
by Lord_Neocron
Guten tage

wie oben beschrieben suche ich das buch Farnhams legende ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte von wo ich es herbeziehen kann.

ich danke schon mal im voraus
Lord_Neocron

Posted: Sun, 17. Oct 04, 19:14
by GEN-Nation
Gibt`s nicht im freien Handel ... zumindestens derzeit nicht mehr.
Kannst nur darauf hoffen, dass es irgendwann mal bei E-Bay abgeboten wird :-)

Re: suche Farnhams Legende

Posted: Sun, 17. Oct 04, 19:24
by HelgeK
Lord_Neocron wrote: wie oben beschrieben suche ich das buch Farnhams legende ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte von wo ich es herbeziehen kann.
Wenn du dich noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden kannst, wirst du das Buch normal über den Buchhandel und Amazon bekommen können.

Helge


PS: Konkrete Informationen dazu stelle ich hier ein, sobald ich sie selbst habe.

Re: suche Farnhams Legende

Posted: Sun, 17. Oct 04, 19:33
by GEN-Nation
HelgeK wrote:Wenn du dich noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden kannst, wirst du das Buch normal über den Buchhandel und Amazon bekommen können.
Dann hat sich Nopileos oft genug verkauft ? :-)
Oder sind wir Panini solange auf die Nerven gegangen, bis sie "Ja" gesagt haben ? :D

Posted: Sun, 17. Oct 04, 19:51
by hdg
Das freut mich zu hören. Dann werde ich doch gleich mal ein Bier auf Helge und seine Schreibkunst trinken.


hdg

<joke> PS hat es doch geholfen, dass ich gleich ein paar hundet Bücher von Nopileos gekauft habe. :wink: </joke>

Re: suche Farnhams Legende

Posted: Sun, 17. Oct 04, 20:14
by HelgeK
GEN-Nation wrote:
HelgeK wrote:Wenn du dich noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden kannst, wirst du das Buch normal über den Buchhandel und Amazon bekommen können.
Dann hat sich Nopileos oft genug verkauft ? :-)
Oder sind wir Panini solange auf die Nerven gegangen, bis sie "Ja" gesagt haben ? :D
Ich habe keine Ahnung und kann nur Mutmaßungen anstellen. Da sich aber gezeigt hat, dass meine Spekulationen in diesen Dingen oft daneben liegen, unterlasse ich das lieber, zucke mit den Schultern und mache ein ratloses Gesicht dazu :-D

Helge

Posted: Sun, 17. Oct 04, 23:04
by Lord_Neocron
Ich wills hoffen das es doch mal noch im "freien handel" erscheint
denn bei E-bay finde ich es nicht (mehr)
also heißt es daumen drücken und warten

Posted: Mon, 18. Oct 04, 09:40
by Andreas K
Ich war auch bei Ebay auf der Suche nach Farnhams Legende, doch dort haben die Bücher mittlerweile galaktische Preise erreicht. Vor kurzer Zeit ging ein Exemplar für fast 40€ weg. Aber so wie HelgeK schrieb wird es wohl wieder bei Amazon und im Buchhandel zu haben sein.

Posted: Tue, 19. Oct 04, 10:15
by [-Digital-]
Da bin ich ja froh, dass ich mir FL nicht über eBay gekauft habe. Dann würde ich jetzt vor Ärger in die Tischkante beißen, wenn ich dort 20-30 Euro bezahlt hätte.

Posted: Tue, 19. Oct 04, 11:33
by HelgeK
Andreas K wrote:Ich war auch bei Ebay auf der Suche nach Farnhams Legende, doch dort haben die Bücher mittlerweile galaktische Preise erreicht. Vor kurzer Zeit ging ein Exemplar für fast 40€ weg. Aber so wie HelgeK schrieb wird es wohl wieder bei Amazon und im Buchhandel zu haben sein.
Es zeichnet sich März 2005 ab...

Helge

Posted: Tue, 19. Oct 04, 13:25
by AP Hunter [ABK]
wie oben beschrieben suche ich das Buch Farnhams legende
Tuen wir das nicht alle? :roll:

Posted: Thu, 21. Oct 04, 14:19
by Oberscht
Ne ich nich^^
Habs von damals, als es noch kostenlos bei X-t war!
Habs schon 2mal durchgelesen!

Posted: Mon, 15. Nov 04, 23:12
by Buck Roger
Naja

ich kann sagen das ich 5 Exemplare von Farnhams Legande besitze.

:twisted:

Posted: Tue, 16. Nov 04, 13:42
by AP Hunter [ABK]
verkaufste mir eins?

(ernst gemeint)

Posted: Tue, 16. Nov 04, 16:44
by Buck Roger
Nein, die Verkaufe ich nicht.

Brauche die Bücher für ein Projekt auf unserer Seite.

Lasst euch überraschen, was dort noch passieren wird.

Die Fans dürfen sich scho mal freuen. Ihr würdet im Dreieck Springen, wenn ihr es jetzt scho wüsstet.

MfG
Buck Rogers

Posted: Tue, 16. Nov 04, 18:01
by Sakuya-Kira
Goil, n quiz oder anderes Gewinnspiel :D

Posted: Tue, 16. Nov 04, 20:36
by Heinz_der
Gibs das buch auch wo zum anlesen damit ich weiß obs mir gefällt ?????

Posted: Tue, 16. Nov 04, 20:51
by Sakuya-Kira
Yupp, im Handbuch von X² sind 2 Seiten des Buches.

Posted: Tue, 16. Nov 04, 22:51
by HelgeK
Heinz_der wrote:Gibs das buch auch wo zum anlesen damit ich weiß obs mir gefällt ?????
Hier gibt es das erste Kapitel:

http://www.nopileos.de/

Helge

buch

Posted: Thu, 18. Nov 04, 14:45
by Mo Ru Lus
:wink: ich werde versuchen die isbn nr. herauszufinden anhand dieser nr. kann man alles nchbestellen. - war bisher kein problem.

und wenns in deuchland nich zu kriegen ist, versuchs im restdeutschsprachigen raum. - furchtbares wort -

wir sind immerhin in der eu. - no statement -.

PS. mittels dieser Nr. habe ich mir schon bücher aus aller welt bestellt, - auch schon vergriffene.

viel glück

mfg

Mo Ru Lus