Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs (16+)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Thu, 24. Feb 05, 22:48

Collossus-Fan wrote:Hey, die Story ist eindeutig 4of25 zuzuordnen: Splatter-Szenen und dunkel wie die Nacht.
Zum Glück wirkt das hier nicht so okult wie die andere Story, nichts gegen Götterdämmerung, ist mir nur etwas zu finster geworden :wink: .
Diese Story ist, wenn auch blutig und "tödlich"( :roll: ), schon eher mein Geschmack.
Die Toilette...nun, daran finde ich nichts fiktives:Jeder der schon einmal eine Raststätten-Toilette auf der A1 gesehen hat, weiss wovon ich rede. Dagegen ist diese Toilette hier sogar einem 5-Sterne-Hotel zuzuordnen.
:fg:

Ja, ich kenne die A1...

...aber die Toilette von Ray stand auf einem Truppenübungsplatz ...

...vielleicht verschreckt sie dort arme Bundeswehrangehörige immer noch...

...gebaut zu Kaisers Zeiten, seitdem nie mehr gereinigt :twisted:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Thu, 24. Feb 05, 22:50

[Split]Typhus wrote:was kommt wohl als nächstes?
Ray schläft im Cockpit ein, dann kommt ihm ein tlentgegen und kann ausweichen knallt aber dann gegen die schiffswerft welche mit einem angedockten träger in die luft fliegt

Viel schlimmer... :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Thu, 24. Feb 05, 22:52

Rekrut1a[SKHG] wrote:Solange hat doch Ray Bangs sein Schiff noch nicht, oder? Wie kann es dann möglich sein in so kurzer Zeit sein Schiff komplett einzusauen?

@4of25
Doch was ich schon immer mal fragen wollte, woher nimmst du die Inspirationen für deine Geschichten? Bislang sterben in jeder Geschichte die Nebenfiguren nach kurzer Zeit einen gewaltsamen Tod.
Ja, das ist ja gerade Rays Schicksal...

...sein Ungeschick ist tödlich...

...für die armen Lebensformen in seiner Nähe :roll:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Thu, 24. Feb 05, 22:55

Grace of Death wrote:aua....der arme Ray, der kann doch da nun wirklich nix für.
eher schon der discoverer pilot
wenn ich am steuer meines flitzers mir mit hilfe von schmuddelheftchen...lassen wir das :roll:

die kloszene ist eionfach nur ....köstlich :lol:
richtig ansehnlich beschrieben! ich hatte die toilette quasi vor augen (wääää!)
Ich hab mich auch abgerollt bein schreiben... :D
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Scall[BS]
Posts: 1267
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Scall[BS] » Fri, 25. Feb 05, 06:47

Der Gebrauchtschiffeteladi der ihm den Kasten verkauft hat muss gut gewesen sein. :roll:
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Fri, 25. Feb 05, 14:10

oder Ray zu blöde!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Tue, 1. Mar 05, 23:19

AP Hunter wrote:oder Ray zu blöde!
ja, da bist auf dem rechten Pfad... :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Tue, 1. Mar 05, 23:44

..............magst du den rechten Pfad, 0,16?
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Wed, 2. Mar 05, 14:40

wann gehts weiter? *entzugserscheinungen hab* :wink:

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Wed, 2. Mar 05, 23:33

Creshal wrote:wann gehts weiter? *entzugserscheinungen hab* :wink:
Sorry, erst nächste Woche...

diese Woche ist Unversum Nekromonikon dran. :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Thu, 3. Mar 05, 14:59

Wird auch Zeit!*hechel*

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Sat, 5. Mar 05, 10:56

stimmt, allerding muss dieser Thread wieder nach oben!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sat, 5. Mar 05, 23:12

Glocken oder Flesh for Fantasy

Unwissend, ob der Folgen seines unbedarften Handelns nahm Ray Kurs auf die Königliche Handelsstation in Wolken der Atreus. Diese armen, närrischen Fischstäbchen hießen ihn sogar freundlich willkommen auf der Station. Sie hatten ja nicht die geringste Ahnung, wer da andockte. Sie hatten die personifizierte Pest an Bord gelassen...

Ray betrat zu ersten Mal in seinem todbringenden Dasein eine boronische Station. Erstaunt betrachtete er die seltsamen Kiemenatmer. Sie trugen alle ein kleines Kästchen am Gürtel, von dem jeweils ein Paar Schläuche zu ihren am hals befindlichen Kiemen hochliefen. Boronen tragen diese Atemgeräte in den anderen, lungenatmenden, Spezies zugänglichen Stationen. Allerdings schwebte überall der widerliche und intensive Fischgeruch in der Luft.

Aber Ray war ja in dieser Hinsicht nicht so empfindlich, abgehärtete durch seine eigenen Sanitäranlagen. So schlenderte er, wie ein kleines Kind staunend, durch die Promenade der Station. Vorbei an schreienden Händlern, lockenden Dirnen und allerlei geschäftigen Leuten. Irgendwie müsste er doch hier einen Auftrag kriegen, dachte er.

Aber niemand schien einen Job für ihn zu haben. Er war am verzweifeln.

Plötzlich zupfte ihn jemand am Arm.

"Sssst. He."

Er fuhr herum und schrie vor Aufregung los.

"Was?"

"Ssst. Psst. Ssst. Nicht so laut Säuger. Komm, folge mir. Ssst."

Nach seiner Erfahrung mit der teladischen Hure auf der Piratenstation, erkannte er sofort mit wem er es zu tun hatte. Hoffnung keimte in ihm auf, denn diese Echsen verschwendeten niemals ihre Zeit. Sie wahren immer auf der Jagd nach Profit. Also, so kombinierte Ray, könnte er auf einen Job hoffen. Trug er doch ein selbstgekritzeltes Schild um den Hals, mit folgender Aufschrift:

AUFTRAG GESUCHT! ARGONISCHER PILOT MIT EIGENEM FRACHTER BIETET SEINE PROFESSIONELLEN DIENSTE AN! STELLE KEINE FRAGEN!

Er hatte Schwierigkeiten der flinken Echse durch die immer dunkleren und abgelegeneren Gänge der riesigen Station. Sie benutzten mehrere Aufzüge und unzählige rostige Schotts durchschritten sie. Schließlich sah er im nebligen Dunkel eine Leuchtreklame in der Ferne. Sie öffneten den Vorhang, der den Eingang verschloss.

Ein dichter Dunst aus gerauchtem Raumkraut und verschüttetem Raumsprit benebelten seine Sinne. Die Echse zog ihn auf einen freien Stuhl an einem der schmierigen Tische herab. Ray schaute sich ängstlich um.

Überall billige Huren und finstere Typen. Argonische und boronische Piraten, Schmuggler und Schwarzhändler füllten die Kaschemme. Aber dann erschrak er beim Anblick eines mit Narben übersäten Typen. Er wusste nicht, welcher Spezies er angehörte, so ein Wesen hatte er noch nie gesehen. Fasziniert und voller Furcht zugleich begaffte er den den Riesen.

"Ssst, he du Dummkopf, starr den nicht so an..."

"Wieso? So ein Wesen habe ich noch nie gesehen."

"Ssst, Argone, bist wohl selten aus eurem Raum gekommen, was."

"Mmmh?"

"Säuger, das ist ein Split. Ein Söldner und sicher ein bezahlter Killer."

"Split, ach so..."

"Ja, sst, deshalb reize ihn nicht. Der zerreißt dich in einem Handgriff in der Luft."

"Schon klar..."

"Ssst, Dummkopf, hör mir zu."

Ray riss sich vom Anblick des Split los und wandte sich dem Schuppenträger zu.

"Sst, so Pilot, ich hab 'nen Job für dich."

"Klasse, was ist es?"

"Ssst, du musst Fracht fliegen."

"Kein Problem, was ist es denn?"

"Ssst, das geht dich nichts an. Ich dachte du stellst keine Fragen, sst."

"Entschuldigung, natürlich, wann kriege ich die Fracht hier?"

"Ssst, nein, nicht hier. Du musst sie abholen."

"Wo?"

"Auf der Piratenstation, man wird dich erwarten, sst."

"Kein Problem, was dann?"

"Dann fliegst du in einen freien Sektor und schmeißt sie in einer stillen Ecke raus. Ssst."

"Was? Keine Leichen!"

"Ssst, nein Dummkopf, keine Leichen, ganz normaler Müll."

"Ach, so, mach ich. Was krieg ich dafür?"

"Fünftausend Credits, ssst, sogar im Voraus."

"Wow, toll!"

"Ssst, keine Sorge, wenn du einfach abhaust, kümmert sich der Split um dich."

Ray schluckte. Ihm wurde mulmig. Nein, mit so einem Split wollte er nichts zu tun haben.

"Nein, ich werde dich nicht betrügen."

"Ssst, fein Säuger, bist ja doch ein kluger Junge. Deswegen hab ich hier noch ein besonderes Geschenk an dich."

"Ein Geschenk? Toll!"

"Ssst, ja, wir Teladi sind viel großzügiger als gesagt wird. Hier hast du einen Gutschein, für die Schiffstauschbörse in Firmenstolz. Flieg doch irgendwann da vorbei. Wir Teladi bauen die besten Schiffe, sst."

"Schiffstauschbörse?"

"Ja, ssst, da kannst du dein Schiff gegen ein anderes tauschen, gegen eine kleine Gebühr. Falls du mal deine Spuren verwischen musst oder einfach nur ein anderes Schiff willst."

"Toll, bei uns Argonen gibt's nur Gebrauchthändler, die bescheißen einen oft bei der Inzahlungnahme. Aber tauschen ist besser. Ihr Teladi seid eine nette Rasse, so selbstlos."

"Genau, sst, wir werden oft verkannt. Dann mach dich mal auf den Weg, sst"

"Mach ich, mach's gut, mein Freund."

"Ja, ssst, du auch, sst."

Ray war happy. Fünftausend Credits und einen Gutschein hatte er in der Tasche. So viel Kohle, für so einen simplen Müllflug. Diese Teladi waren die nettesten und ehrlichsten Wesen im All, dachte er sich. Was hatten ihn seine Lehrer doch über die Echsen belogen. Von wegen gierig und geizig, im Gegenteil freundlich und spendabel sind sie.

Fröhlich pfeifend schlenderte er zu seinem Schiff.

Dabei übersah er allerdings den schmierigen Müll auf dem Boden. Wild rutsche er aus und kracht mit seinem Holzkopf an die Außen haut seines Schiffs. Er war für einen Moment benommen, rappelte sich dann aber auf.

Mit einer dicken Beule am Kopf ließ er sich ächzend in seinen Pilotensitz nieder.

Wieder begann das Startprozedere.

pffüt splatt splatt

Verdammt, noch mal.

Pfuitt brr spaltt brrrt spaltt

Wütend trat er vor die Konsole.

Bsss

Noch ein mächtiger Tritt.

splatt bbrrrr splattt brrrrrr

Endlich, mit einem beängstigen Zittern des Rumpfes nahmen die Triebwerke ihre Arbeit auf.

Dann nahm er Kurs auf die Piratenstation im Sektor.

Unterwegs begegnete er einem Piratenfrachter.

"Uhahaha, was ist das den für eine Schrottmühle, bewegt die sich noch aus eigener Kraft?"

Der Pirat machte sich lustig über sein geliebtes Schiff.

"Hör mal, das ist ein Schiff nach dem du dir die Finger lecken würdest."

"Uhahaha, das ist ein Wrack du Trottel. Viel Glück, kannst es gebrauchen, Kleiner."

Mit diesen Worten entschwand der Pirat auf seine Schmuggelfahrt.

Ray war noch ein wenig sauer, aber sein Kopf schmerzte. Er legte einen Eisbeutel auf die Stirn. Hatte wohl doch etwas kräftiger gerappelt...

Nach einiger Zeit dockte er auf der Piratenstation.

Der Lademeister kam auf ihn zu.

"Man hat dich schon angekündigt, pass auf, das Beladen dauert was. geh doch für ein paar Stazuras was trinken oder so."

So trollte sich Ray in eine der Stationsbars. Der Raumsprit dämpfte seinen bohrenden Kopfschmerz und er bestellte einem nach dem anderen. Dann hatte er einen Filmriss.

Ray erwachte langsam. Ein dichter Nebel trübte seinen Blick. Seine Augenlieder schienen tonnenschwer zu sein. Er hatte einen schalen Geschmack im Mund und überhaupt schien sein Körper irgendwie starr.

Meine Herren, hab ich einen Kater, schoss es ihm durch den Kopf. Wo bin ich überhaupt?

Er drehte seinen Kopf langsam zur Seite.

Er riss seine Augen auf und sein Mund formte sich zu einem stillen Schrei.

Da lag etwas neben ihm.

So etwas hat er noch nie gesehen.

Mein Gott, ist das hässlich...

Uah, eine Haut wie grobes Schleifpapier. Und eine Farbe die ihn an rohes Fleisch erinnerte.

Und dann das filzige, struppige Haar. Wie ein Wischmopp standen sie in alle Richtungen ab.

Diese grobschlächtigen Gesichtszüge, mit Augenwülsten wie ein Neandertaler.

Ach, du liebe Güte, Oberarme wie er selbst Oberschenkel hatte.

Das wir doch kein Kerl sein?

Langsam und vorsichtig zog er die dreckige Bettdecke von dem Wesen herunter.

Nein, die mächtigen Brüste und etwas anderes wiesen es als Frau aus.

Wenigstens das...

Plötzlich dreht es seinen Kopf zu ihm und öffnete seine Augen.

Es klimperte, mit seine Augenliedern aufreizend.

"Oh, sein wach, mein Argonenmännchen. Du haben gut Nacht überstanden?"

Er blickte auf seine Körper der von Bissen, Kratzern und blauen Flecken gezeichnet war.

"Was?"

"Du haben gestern hübsches, junges Splitweibchen geheiratet. Wir ab jetzt für immer sein zusammen."

Er zuckte zusammen. Er riss ihr das Papier aus der Hand, mit dem sie vor seiner Nase herumwedelte.

Darauf stand das es K`tara hieß und er es gestern rechtmäßig geheiratet hatte.

Tja, das können die lebenslangen Folgen von zu starkem Raumspritgenuss sei, lieber Leser.

"Äh, ja. Aber ich muss jetzt los. Ein Auftrag ist auszuführen."

Er wollte still und leise entschlüpfen, doch schon spürte er ihre schwere Pranke auf der Schulter. Erst jetzt bemerkte er, dass sie um einiges größer als er war. Er wusste er hatte verspielt, die würde er nicht mehr los.

"K`tara schon sein gewesen fleißig. Hat ihre Sachen getan in dein Schiff. Komm, wir gehen spielen mit Asteroiden."

Ray fügte sich in sein Schicksal. So flogen sie mit der Else, samt ihrer geheimnisvollen Fracht los.

Sie passierten gerade den dicht besiedelten Planeten der Boronen, als die Splitdame auf eine Idee kam.

"Ray, du sein Ehemann. Du müssen erfüllen Pflicht. Ich Lust haben."

Er konnte nichts mehr erwidern. Schon zerrte sie ihn mit ihrer gewaltigen Körperkraft aus dem Pilotensessel und schleuderte ihn wie ein Spielzeug herum. Einen Augenblick später hatte sie ihn schon in der Mangel. Ray seufzte und versuchte sein Bestes.

Leider hatte sie ihn auch gegen die Konsole des Frachtraums geschleudert. Beide bemerkten nicht das die Frachtluke sich für ein paar Sezuras öffnete und die Container des Teladi in den Raum schwebten.

Die Gravitation des Planeten zog die Frachtbehälter an. Zum Schluss umspannte ein Feuerregen aus Trümmern den Äquator. Ein feiner Staub regnete hernieder.

Die "Else" war bereits im freien Sektor als Ray seinen Auftrag beenden wollte. Plötzlich bemerkte er das der Frachtraum leer war. Im selben Moment gab es eine Sondermeldung auf dem Nachrichtenkanal. Ray zuckte panisch zusammen.

"Hier eine KRN Sondermeldung. 1,5 Milliarden Tote im System Wolken der Atreus. Vorige Wozura regnete ein Trümmerregen aus extrem radioaktiven Material auf den Planeten nieder. Milliarden Bewohner atmeten den tödliche Staub ein. Die Boronen sterben wie die Fliegen. Zusätzlich torkeln, vor Schmerzen schreiende, Strahlenverbrannte über die Oberfläche. Sie haben keine Haut mehr. Muskeln, Adern und Sehnen liegen frei. Ein grauenvoller Anblick, die Verstrahlung wird die gesamte Bevölkerung entweder töten oder zu grauenvoll entstellten Mutanten machen. Wobei die Toten mehr Glück hatten.

In diesem Zusammenhang wird ein argonisches Schiff gesucht. Ein unbekannter Merkur soll den radioaktiven Müll absichtlich über dem Planeten abgeladen haben. Auf sachdienliche Hinweise sind 2 Millionen Credits als Belohnung ausgesetzt."

Ray schluckte.

"Verdammt, das war ich."

"Ach, nix schlimm sein. Doch nur doofe Fische vernichtet. Wir Split nix mögen. Du dir müssen machen keine Gedanken. Sein eher gute Tat."

Ray war verwirrt. Er setzte einen Kurs tief in die Piratensektoren.

Und das Todesschiff und seine mörderisch dumme Besatzung flog weiter...

...weiter zu ihren nächsten Opfern!

Fortsetzung folgt
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Scall[BS]
Posts: 1267
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Scall[BS] » Sun, 6. Mar 05, 05:13

Muahahahahahahaha :twisted:
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Sun, 6. Mar 05, 10:26

einer
hunderte
milliarden

:lol:

ich freu mich schon auf die fortsetzung

x-periment [ITF]
Posts: 1034
Joined: Wed, 6. Aug 03, 19:10
x3tc

Post by x-periment [ITF] » Sun, 6. Mar 05, 11:36

1.500.000.000+260+1+1= :o [b]1.500.000.262 Tote[/b]:o

Das schafft nur Ray


x-p


PS: Die Splitfrau ist dir gut gelungen!


EDIT: ups - rechne zu viel im Millionenberecih wegen X, nicht im Milliardenberich :D
Last edited by x-periment [ITF] on Sun, 6. Mar 05, 12:46, edited 1 time in total.

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Sun, 6. Mar 05, 11:43

häng bei der 1. zahl nochmal 3 nullen an dann sind es 1,5 milliarden ;)

Barron
Posts: 1774
Joined: Sat, 11. Dec 04, 17:50
x3

Post by Barron » Sun, 6. Mar 05, 15:00

Der kriegt Probleme mit Iglo!!!!
Die ganze Monatsernte im Eimer!!!!
:lol:
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sun, 6. Mar 05, 21:53

x-periment wrote:1.500.000.000+260+1+1= :o 1.500.000.262 Tote:o

Das schafft nur Ray


x-p


PS: Die Splitfrau ist dir gut gelungen!


EDIT: ups - rechne zu viel im Millionenberecih wegen X, nicht im Milliardenberich :D
Tja die Idee war gestern einfach zu verlockend...

...eine echte traumfrau :fg:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Sun, 6. Mar 05, 23:00

Bravo Ray, toll gemacht!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Post Reply

Return to “Kreative Zone”