Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs (16+)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

x-periment [ITF]
Posts: 1034
Joined: Wed, 6. Aug 03, 19:10
x3tc

Post by x-periment [ITF] » Sun, 6. Mar 05, 11:36

1.500.000.000+260+1+1= :o [b]1.500.000.262 Tote[/b]:o

Das schafft nur Ray


x-p


PS: Die Splitfrau ist dir gut gelungen!


EDIT: ups - rechne zu viel im Millionenberecih wegen X, nicht im Milliardenberich :D
Last edited by x-periment [ITF] on Sun, 6. Mar 05, 12:46, edited 1 time in total.

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Sun, 6. Mar 05, 11:43

häng bei der 1. zahl nochmal 3 nullen an dann sind es 1,5 milliarden ;)

Barron
Posts: 1774
Joined: Sat, 11. Dec 04, 17:50
x3

Post by Barron » Sun, 6. Mar 05, 15:00

Der kriegt Probleme mit Iglo!!!!
Die ganze Monatsernte im Eimer!!!!
:lol:
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sun, 6. Mar 05, 21:53

x-periment wrote:1.500.000.000+260+1+1= :o 1.500.000.262 Tote:o

Das schafft nur Ray


x-p


PS: Die Splitfrau ist dir gut gelungen!


EDIT: ups - rechne zu viel im Millionenberecih wegen X, nicht im Milliardenberich :D
Tja die Idee war gestern einfach zu verlockend...

...eine echte traumfrau :fg:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Sun, 6. Mar 05, 23:00

Bravo Ray, toll gemacht!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Scall[BS]
Posts: 1267
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Scall[BS] » Mon, 7. Mar 05, 17:20

Du kannst den Threadnamen in die Geschichten des Ray K'tare umbenennen :wink:

Jaja der 4of25 hat wirklich talent für sinnlose gewalt :roll:
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Mon, 7. Mar 05, 21:41

Joa, daas lieben wir doch an ihm, oder?

@ Four: Super again!

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Wed, 9. Mar 05, 21:10

Mein Bruder fragt 0,16 ob die Splitfrau bald stirbt.
Ich hoffe es ja........ :D
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Wed, 9. Mar 05, 23:01

Die3 Sprache der Split-Frau erinnern mich mehr an einen Schwarzen der versucht deutsch zu sprechen als an eine Split. Viel zu lieb :p

Zudem glaube ich kaum das Geschlechtsverkehr und damit jegliche Beziehungen zwischen verscheidenen Spezies möglich sind, die Anatomie wäre zu verschieden...
Sayphillion - Erste Runde

Barron
Posts: 1774
Joined: Sat, 11. Dec 04, 17:50
x3

Post by Barron » Wed, 9. Mar 05, 23:08

Ray Bangs hat schon ganz andere Sachen bewerkstelligt!!! :wink:
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

Grace of Death
Posts: 2064
Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
x3ap

Post by Grace of Death » Fri, 11. Mar 05, 12:14

die anatomie von argonen und split ist garnicht so verschieden. es könnte durchaus funktionieren.....wenn man denn wollte :roll:

aber hey ! es ist doch Ray !! der würde das auch noch mit einem Khaak schaffen :rofl:
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Fri, 11. Mar 05, 16:05

Grace of Death wrote:die anatomie von argonen und split ist garnicht so verschieden.
Wie wahrscheinlich ist es, das zwei Spezies welche sich auf zwei verscheidenen Planeten entwickelt haben, eine auch nur annähernd eine ähnliche Anatomie haben?

Ich finde die Geschichte von 4of25 super, endlich mal eine die sich von der Masse abhebt. Meine Meinung ist jedoch das sich selbst die unglaublichsten Sci-Fi-Geschichten/Bücher sich einigermassen glaubwürdig sein sollten. Und das sich eine Split so betrunken sie auch sein mag sich an einen Argonen (der in ihren Augen abgrundtief hässlich sein muss) heranmacht halte ich jetzt für äusserst unglaubwürdig. Ebenso wie die Tatsache das Sch**** die ausgeschelsust wird im All dann jemandem anders an die Scheibe klatschen kann. Ein Hüllenbruch weil die tiefgefrohreneKacke die Frontscheibe durchschlägt währe wahrscheinlicher ;)
Sayphillion - Erste Runde

Barron
Posts: 1774
Joined: Sat, 11. Dec 04, 17:50
x3

Post by Barron » Fri, 11. Mar 05, 16:14

Nightflyer wrote: Wie wahrscheinlich ist es, das zwei Spezies welche sich auf zwei verscheidenen Planeten entwickelt haben, eine auch nur annähernd eine ähnliche Anatomie haben? (...)
... nun ich nehme an es ist genau so wahrscheinlich, wie der Fall, daß sie sich überhaupt nicht ähneln!!!
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Fri, 18. Mar 05, 23:44

Drehzahl oder Tuning tötet

Ray hatte das Gefühl, das es am Besten sein würde sich in Luft aufzulösen. Nach dem kleinen Zwischenfall im Sektor Wolken der Atreus würde es wohl am klügsten, die boronischen Sektoren vorerst zu meiden. Dort mit einer Splitfrau aufzutauchen, würde ebenfalls nicht unbedingt zu einer Imageverbesserung beitragen.

Was nun?

So blieb Ray nur der Weg durch die von Piraten verseuchten Sektoren offen. Zu seinem Glück würde sein durch den Raum torkelnder Schrotthaufen kein lohnendes Ziel darstellen. Allerdings wahr auch der Aufenthalt im engen Schiffscockpit sehr belastend für seine Gesundheit. K´tara war sehr anstrengend und hatte die Nebenwirkung permanent blaue Flecken zu hinterlassen.

Naja, wenigstens ließ sie ihn am Leben...

K´tara hingegen war von Ray`s Schiff wenig angetan. Wie jeder Split brauchte sie einfach mehr Platz. Die ständige Nähe ihres unfreiwilligen Ehegatten förderte nur den Soziopathischen Trieb ihrer gewalttätigen Splitseele. Aber irgendwie mochte sie ihren handlichen Argonen. Die ständigen Kämpfe, die sonst zwischen den Splitgeschlechtern geführt wurden, waren hier nicht notwendig.

Ray war ihr einfach kräftemäßig weit unterlegen. Geistig waren sie entweder gleich minderbemittelt. Somit hatte sie die Hosen an ohne sich groß anstrengen zu müssen. So konnte sie sich auf ihr Hobby konzentrieren.

Sie bastelte gerne am Schiff herum...

Schließlich hatte sie ein halbes Semester an einer Split Ingenieursschule verbracht, bevor sie sich als Rausschmeißer in der Stationsbar der Piratenstation im Sektor Wolken der Atreus hatte anwerben lassen. Dann war ihr Ray über den Weg gelaufen. Als sie hörte das er ein eigenes Schiff besaß, ergriff sie ihre Chance. Sie schleifte den völlig betrunkenen Piloten zum Stationspriester. Denn schon immer wollte sie den Weltraum bereisen.

"Flug sein öde, ich gehe reparieren ein paar Systeme. Du passen auf Flug auf?"

Innerlich atmete Ray auf. Wenn sie durch das Schiff kroch und überall herumbastelte, war er von ihrer sexuellen Gier sicher. Ray lächelte zufrieden in sich hinein.

"Ja, das ist eine super Idee. Das Schiff kann ein paar Reparaturen gut gebrauchen. Lass dir ruhig Zeit."

Schon war sie in den Eingeweiden des Schiffes verschwunden. Ray wahr zum ersten Mal froh sie an Bord zu haben. Schließlich war sie ja eine Ingenieurin mit Diplom, wie sie ihm erzählt hatte. Eigentlich war es vielleicht sogar ein Glückstreffer, seine Heirat. Er würde mit K`tara eine Menge Credits sparen können.

Nie wieder teure Mechaniker bezahlen und Bordellbesuche würden seine Kräfte jetzt bei weitem überlasten. Ray nippte an seinem Ersatzkaffee, aus Weizenderivat und räkelte sich zufrieden in seinem Pilotensitz.

K´tara hingegen, ließ ihrem Basteltrieb freien Lauf. Sie lötete und hämmerte, schraubte und sägte - ganz so, wie sie es für richtig hielt. Das die Technologien der Split und der Argonen doch einige Unterschiede hatten, kümmerte sie nicht weiter.

Als erstes nahm sie sich den Wäschetrockner vor. Sie wahr es einfach leid ständig in die Wäscheleinen zu rennen, die Ray kreuz und quer gespannt hatte. Irgendwie schien er nicht zu begreifen, das sie doch um einiges größer als er selbst war. Ferner waren Ray`s löchrige Doppelrippunterhosen nicht gerade ihrem Geschmack. Bei nächster Gelegenheit würde sie ihm schickere Unterwäsche besorgen müssen.

Vor ihren Augen lag der Trockner nun in seine Einzelteilen zerlegt. Trotz ihres minimalen Fachwissens fand sie schnell den Defekt. Die Schleifkontakte des Antriebsmotors waren verbrannt. Schnell hatte sie neue Kontakte eingebaut.

Erfreut sah sie wie die Maschine nun einwandfrei lief. Allerdings empfand sie, das die Maschine effektiver sein würde, wenn mann die Drehzahl erhöhen würde. Aber wie?

Da hatte sie eine Idee.

Sie verlegte einige Hochspannungsleitungen aus den Triebwerken und schloss sie an den Trockner an. Sie war begeistert über ihren Geniestreich. Nun würde der Trockner viel besser klappen. Flugs füllte sie die Maschine und wollte sie schon in Betrieb nehmen. Doch Ray rief sie.

"Tari, begrüße doch mal unseren Fluggast. Vielleicht kannst du ja was für ihn tun."

"Ja, kommen sofort."

Schon hatte sie den Trockner vergessen.

Der Fluggast war ein geheimnisvoller Argone, der finster drein blickte.

"Was können ich tun?"

"Nichts. Wie ich ihrem Gatten schon sagte, ich möchte das sie so tun, als wenn ich nicht an Bord sei."

"Du besser sein freundlich, sonst mich kennen lernen!"

Der Fluggast schluckte als er die freundliche Flugbegleiterin durch die offen Cockpittür kommen sah. Kalter Schweiß bildete sich auf seiner Stirn.

"Ahm. Entschuldigung, ich hab es ja nicht so gemeint."

Hecktisch tupfte er seine Stirn mit seinem Taschentuch ab. Er setzte ein gequältes Lächeln auf.

"Das sein klug von dir. Du haben Wunsch?"

"Ja, dürfte ich meine Wäsche waschen?"

"Natürlich du dürfen. Aber machen Tür hinter dir zu, wegen Krach von Maschinen."

"Selbstverständlich, ich möchte ihnen nicht zur Last fallen."

"Schon gut, Waschmittel sein neben der Waschmaschine."

Der Fluggast war überglücklich die riesige Splitfrau verlassen zu dürfen. Er hatte einmal gesehen wie so eine Dame in einer Stationsbar mit einem Boronen Streit hatte. Er würde nie vergessen, wie diese Splitbestie dem armen Fisch seine Innereien durch den Schlund aus dem Körper riss, nur um anschließend mit dem Fisch kopf Fußball zu spielen.

So hatte er drastisch gelernt niemals einen Split zu reizen. Das endete meistens äußerst tödlich. Er war nicht den Xenon entkommen um von einer wütenden Ehefrau lebendig gehäutet zu werden.

Er atmete erleichtert auf, als er das schwere Schott hinter sich schloss. Er fühlte sich nun wesentlich sicherer.

K´tara war jedoch skeptisch geworden. Sie erinnerte sich an Typen, die sich ähnlich seltsam verhalten hatten. Oft hatten ihr Piloten erzählt das solche Fluggäste von den durchgeknallten CPU`s gejagt wurden.

"Ray, Fluggast sein seltsam."

"Wieso?"

"Nun, ich wissen das solche Typen oft von Xenon verfolgt werden."

"Wirklich?"

"Ich wissen ganz genau!"

"Ach du meine Güte! Was machen wir denn jetzt?"

"Wir müssen loswerden ganz schnell. Du nix haben Kriegsschiff!"

"Du hast Recht. Ich setzt Kurs auf die nächste Station!"

"Ich werden mir schnappen dummen Typ. Damit nix machen Ärger!"

Allerdings sollte es nicht mehr dazu kommen.

Ein Knall und Alarmsirenen heulten durch das Schiff.

"Verdammt wir haben ein Feuer und einen Druckverlust."

"Wo sein?"

"Im Sanitärbereich! Da ist keine Schleuse vor. Wir müssen die Raumanzüge benutzen."

Ray und K´tara zwängten sich in die Druckanzüge und begaben sich in Richtung Sanitärbereich. Zischend entwich die Atmosphäre als sie das Schott öffneten. An der Wand klebte der blutverschmierte Körper ihres Fluggastes. Eine Aussenscheibe war geborsten und hatte den Druckverlust hervorgerufen.

So schnell es ging schweißte K`tara eine Stahlplatte über das Loch. Danach führten sie den Druckausgleich durch.

Was war geschehen?

Nachdem er seine Wäsche gewaschen hatte, wollte der Fluggast sie trocknen. Er entnahm die Wäsche von Ray und legte seine in die Trommel des Wäschetrockners. Er hockte sich vor die Maschine, schloss die Tür und drückte den Hauptschalter um den Trockner zu starten.

Allerdings wusste er nicht, dass K´tara eine kleines Feintuning vorgenommen hatte. Als die Hochspannung in den Trocknermotor jagte, erreichte dieser Drehzahlen, die jegliche vorgesehen Belastungsgrenzen überschritten.

Die Trommelwelle brach, der Türverschluß gab nach und die irrsinnig rotierende Wäschetrommel verließ wie ein Geschoss den Wäschetrockner. Der Fluggast riss noch die Augen auf, bevor sein Schädel durch die Trommel vom Rumpf abgetrennt wurde. Aus seinen Halsadern schoss pulsierend das Blut in großen Mengen.

Die Wucht es Aufpralls hatte seinen Körper an die gegenüber liegende Wand geschleudert. Knochen knackten und Körperflüssigkeiten spritzten herum. Simultan durchschlug ein Trümmerteil das kleine Kabinenfenster.

Ray geriet in Panik.

"Verdammt, das hätte er dir passieren können."

"Oh, du sein lieber Ehemann. Machen sich sorgen um kleine, zarte Splitfrau."

Ray rang verzweifelt nach Luft, als er die Liebkosungen über sich ergehen ließ. Er hatte das Gefühl, das sein Brustkorb von einer Schrottpresse zerquetscht würde.

"Was machen wir jetzt mit dem Typen?"

"Kein Problem sein. Wir werfen in Frachtraum, Tür auf und weg."

"Gute Idee, den vermisst außer den Xenon wahrscheinlich keiner."

"Das sein wahr."

Sie fledderten aber noch gründlich die Leiche. So fanden sie in seiner Brieftasche einen Barchip über 500,000 Credits. Jubelnd tanzten sie über der Leiche.

"Mist!"

"Was sein?"

"Irgendwie fehlt was!"

"Was?"

"Der Kopf von dem Typ! Der muss hier noch irgendwie sein!"

"Stimmt, Loch in Wand war zu klein für Kopf."

Aber sie fanden den Kopf nicht. Erst als Ray die Trockentrommel aus der Wand zerrte, fiel der Kopf auf den Boden.

K´tara nahm den Schädel auf und drückte die Augen aus den Höhlen. Dann steckte sie jeweils einen Finger in die nun leeren Augenhöhle. Sie holte weit aus.

"Was hast du vor?"

"Wir jetzt Spielen altes Argonenspiel: Bowling!"

Und schon krachte der blutige Schädel in eine Ecke, wo ein paar alte Dose aufgestapelt waren. K`tara jubelte und riss ihre Arme hoch.

"Strike sein! jetzt du sein dran."

So amüsierten sich unsere beiden Helden noch eine Weile, bevor sie die sterblichen Überreste im Weltall entsorgten.

"Jetzt kaufen wir ein neues Schiff. Wir fliegen zur Gebrauchtschifftauschbörse!"

"Ja, prima Idee!"

Der gewiefte Teladi grinste, als er Ray und K`tara die Verkaufsräume betreten sah. Diese halbgaren Idioten waren doch die idealen Kunden, schoss es ihm durch den Kopf.

Er wollte gerade ein Verkaufsgespräch mit Ray beginnen, als ein Schrei ihn unterbrach. K`tara rannte wie von der Tarantel gestochen quer durch die riesige Halle. Am anderen Ende hüpfte sie aufgeregt herum.

Ray und der Teladi eilten zu ihr.

"Das sein unser Schiff! Wir nix kaufen anderes! Ich will haben!"

Der Teladi frohlockte innerlich. Sie hatte sich offensichtlich in einen Ladenhüter verliebt. Jeden Tag stehen ein paar Deppen auf, diese alte Verkäuferweisheit bewies erneut ihren wahren Kern.

"Sssst, eine exquisite Wahl, Madame. Man sieht sofort, sie sind eine Kennerin."

Was für ein Glück. Schon ewig stand der betagte TP hier rum. Niemand wollte sich bisher dafür interessieren.

"Was soll der denn kosten, der ist bestimmt zu teuer für uns. Ich hab nur 500,000 Credits und mein altes Schiff. Ich fürchte den können wir uns nicht leisten."

Eine halbe Million Credits! Die Kaufechse dankte innerlich den Erwerbsgöttern für die unbedarften Trottel, die sie ihm gesandt hatten. Der betagte Leguan hatte schließlich sein Leben als Sklaventransporter begonnen, bevor er mit wenig Aufwand zu einem TP umgebaut worden war.

Gut, die Firma hatte die Sitze neu beziehen lassen, aber alles in allem hatte sie nicht mehr als 300,000 Credits ausgegeben. Eine prima Gewinnspanne und den alten Merkur noch dazu. Jetzt musste er cool bleiben.

"Ssst, eigentlich ist das zu wenig, aber weil ich sie so sympathisch finde, mache ich das Geschäft. Auch wenn jetzt meine 20 Kinder ein wenig hungern müssen."

"Ray, du sofort unterschreiben oder ich dir reißen Kopf ab!"

"Schon gut, ich finde den Leguan ja auch Klasse."

"Ssst, sie werden den Kauf nicht bereuen. Der Leguan ist ja das Luxusschiff seiner Klasse. Ssst, voll bewaffnete ist er auch noch. Vorne ein Ionendisruptor und 2 GPBK, hinten ein GPBK. 2 25 MW Schild sind auch an Bord. Damit können sie schon ruhig durch die schlimmsten Sektoren fliegen."

Erneut kaufte Ray ein Schiff ohne es vorher durchgecheckt zu haben...

Dummerweise vertraute er einem Teladi...

K´tara würde jetzt viel zu basteln haben...

Viele ahnungslose Passagiere können jetzt mitfliegen...

Aber das Schlimmste...

Jetzt hatte er eine Menge Waffen an Bord...

Fortsetzung folgt
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Barron
Posts: 1774
Joined: Sat, 11. Dec 04, 17:50
x3

Post by Barron » Sat, 19. Mar 05, 00:37

:lol: ..... und jetzt wird ER vielleicht noch Reiseunternehmer! - "...die Reise ihres Lebens ...... die letzte ..." :twisted:
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sat, 19. Mar 05, 01:02

Barron wrote::lol: ..... und jetzt wird ER vielleicht noch Reiseunternehmer! - "...die Reise ihres Lebens ...... die letzte ..." :twisted:
Genau. Never-come-back-spacelines... :twisted:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Sat, 19. Mar 05, 01:06

einfach top
Sayphillion - Erste Runde

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Sat, 19. Mar 05, 01:14

Applaus........Applaus
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Collossus-Fan
Posts: 848
Joined: Wed, 10. Mar 04, 17:43
x3

Post by Collossus-Fan » Sat, 19. Mar 05, 01:58

Wie steht's doch immer so schön auf dem schwarzen Brett?
"Wieder ein Flug ins Nirgendwo."
Jetzt sollte da stehen:
"Wieder ein Flug ins Nirvana." :roll:

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sat, 19. Mar 05, 04:41

Collossus-Fan wrote:Wie steht's doch immer so schön auf dem schwarzen Brett?
"Wieder ein Flug ins Nirgendwo."
Jetzt sollte da stehen:
"Wieder ein Flug ins Nirvana." :roll:
Flieg mit Ray in die Ewigkeit... :fg:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Post Reply

Return to “Kreative Zone”