RTEH: Neue Schiffe?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Kratas
Posts: 86
Joined: Sat, 27. Jan 07, 05:46

RTEH: Neue Schiffe?

Post by Kratas » Mon, 19. Mar 07, 12:16

Yo, Leute,

Ich habe folgendes Problem: Wir haben bei der RTEH mod mehr Schiffe als in X2 Vorhanden sind. Zum Beispiel gibt es allein 13 Verschiedene Zerstöer/Kreuzertypen für die Allianz und die anderen Völker haben auch so ähnlich viele Schiffe.

Kann ich EXTRA noch mehr schiffe einfügen und diese dann als neue Klassen verwenden, oder muss ich mich auf eine bestimmte Kreuzeranzahl beschränken?

Grüße: Dominic

P.S.: Falls es dieses Topic schon gibt, bitte ich um entschuldigung
"In this special case, I want to say it with Mr. Shakespeares words: ...And if you attack us, do we not fight back?"

-Cmdr. Jeff Kratas, AWS Renown in 2996

User avatar
Kratas
Posts: 86
Joined: Sat, 27. Jan 07, 05:46

Post by Kratas » Mon, 19. Mar 07, 12:17

Verzeihung.

Habe gerade gemerkt, dass es in das falsche Topic geraten ist.....

Verschieb es bitte jemand zu X2 Scripts and Modding

:evil: Irgendwie passiert mir so was in letzter Zeit öfter
"In this special case, I want to say it with Mr. Shakespeares words: ...And if you attack us, do we not fight back?"

-Cmdr. Jeff Kratas, AWS Renown in 2996

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Mon, 19. Mar 07, 17:44

schau mal in der Übersicht nach dem "patch 10" oder so ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Jey 16
Posts: 1212
Joined: Sun, 30. Jul 06, 22:52
x3ap

Post by Jey 16 » Tue, 20. Mar 07, 16:33

Da hat wohl ein Mod nicht aufgepasst :wink:

... jetzt ist der Thread im X3 S&M Forum :!:

Aber Mods sind auch nur Menschen :P

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”