Yo, Leute,
Ich habe folgendes Problem: Wir haben bei der RTEH mod mehr Schiffe als in X2 Vorhanden sind. Zum Beispiel gibt es allein 13 Verschiedene Zerstöer/Kreuzertypen für die Allianz und die anderen Völker haben auch so ähnlich viele Schiffe.
Kann ich EXTRA noch mehr schiffe einfügen und diese dann als neue Klassen verwenden, oder muss ich mich auf eine bestimmte Kreuzeranzahl beschränken?
Grüße: Dominic
P.S.: Falls es dieses Topic schon gibt, bitte ich um entschuldigung
RTEH: Neue Schiffe?
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
RTEH: Neue Schiffe?
"In this special case, I want to say it with Mr. Shakespeares words: ...And if you attack us, do we not fight back?"
-Cmdr. Jeff Kratas, AWS Renown in 2996
-Cmdr. Jeff Kratas, AWS Renown in 2996
Verzeihung.
Habe gerade gemerkt, dass es in das falsche Topic geraten ist.....
Verschieb es bitte jemand zu X2 Scripts and Modding
Irgendwie passiert mir so was in letzter Zeit öfter
Habe gerade gemerkt, dass es in das falsche Topic geraten ist.....
Verschieb es bitte jemand zu X2 Scripts and Modding
Irgendwie passiert mir so was in letzter Zeit öfter
"In this special case, I want to say it with Mr. Shakespeares words: ...And if you attack us, do we not fight back?"
-Cmdr. Jeff Kratas, AWS Renown in 2996
-Cmdr. Jeff Kratas, AWS Renown in 2996
schau mal in der Übersicht nach dem "patch 10" oder so
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help