[TC] Problem mit Terranerstory (Scannen der Piratenbasis)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tomas6777
Posts: 1
Joined: Fri, 12. Apr 19, 15:39

[TC] Problem mit Terranerstory (Scannen der Piratenbasis)

Post by Tomas6777 » Fri, 12. Apr 19, 15:52

Hay ich habe das selbe Problem bei der Piraten Station und immer wenn ich zu nah rann fliege starten xenon Schiffe und zerstören mich. Ich habe auch versucht so bald der Pirat bei der Station ist so schnell wie möglich rann zu fliegen um die Station zu scannen aber leider das selbe Ergebnis. Immer wenn ich einen bestimmten Abstand zu Piraten Station ereichen starten Schiffe und greifen mich einfach so an. Wegen dem Scannen habe ich gelesen das man sehr nah ran fliegen soll aber wie das wenn Schiffe mich immer wider zerstören, ich bin sogar sehr langsam ran geflogen und ich habe gemerkt das die Schiffe die von der Piraten Station auch die Station angreifen. Ich bin verstehe echt nicht was ich noch machen soll bei der 2. Terranner Mission.

Meine Rechtschreibung ist sch**** .

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21271
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [TC] Problem mit Terranerstory (Scannen der Piratenbasis)

Post by X2-Illuminatus » Sat, 13. Apr 19, 11:50

Hallo,

da das andere Thema, auf das du geantwortet hast, schon sehr alt ist, habe ich deinen Beitrag abgetrennt und in ein neues verschoben.


***Beitrag abgetrennt.***


In was für einem Schiff sitzt du denn aktuell? Kann es sein, dass seine Hülle beschädigt ist und es deswegen nicht so schnell fliegt, wie sonst?
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books!

Homerclon
Posts: 515
Joined: Thu, 13. Jul 06, 16:47
x3tc

Re: [TC] Problem mit Terranerstory (Scannen der Piratenbasis)

Post by Homerclon » Sat, 13. Apr 19, 20:20

Nutze die Station als Deckung, halte dazu die Station immer zwischen dir und den Angreifern. Sobald der Scan abgeschlossen ist, haust du ab.
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!

RainerPrem
Posts: 2840
Joined: Wed, 18. Jan 06, 08:39
x4

Re: [TC] Problem mit Terranerstory (Scannen der Piratenbasis)

Post by RainerPrem » Mon, 15. Apr 19, 13:51

Tomas6777 wrote:
Fri, 12. Apr 19, 15:52
Hay ich habe das selbe Problem bei der Piraten Station und immer wenn ich zu nah rann fliege starten xenon Schiffe und zerstören mich.
Ja, das ist genau die Aufgabe. Es gibt wie meistens verschiedene Lösungen dafür, zum Beispiel die Schiffe weglocken und dabei so weit auseinanderziehen, dass man sie einzeln erledigen kann. Oder mit einem schnellen Schiff weit wegfliegen, in weitem Bogen zurück und scannen bevor sie wieder da sind. Oder sich ein so starkes Schiff zu besorgen, dass man über die paar Jäger nur lachen kann. Oder Wespen; eine ganze Schiffsladung Wespen...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”