System Override Software

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Yokomo
Posts: 368
Joined: Wed, 11. Feb 04, 21:56
x2

Post by Yokomo » Sat, 21. Apr 07, 08:59

groovy wrote:mir wurde die Verschlüsselungssoftware zu dem Zeitpunkt angeboten, als ich die Kohle dafür noch nicht hatte.
Jetzt bin ich schon seit Wochen immer wieder regelmässig bei PiriStationen angedockt, aber pustekuchen.....
Mir geht es ähnlich, hatte die VS in mein M7 eingebaut und von einer Piribase abgedockt, also eine Bombe im Ladraum hochging. :oops: :cry:

Nach dem Neuladen war kein Angebot mehr im BBS. Schippere schon lange rum, inzwischen sogar mit einem M2, und habe imer noch keine VS angeboten bekommen (Scripts o.ä. nutze ich nicht, nur den offiziellen Bonuspack).

Ist schon lästig, wenn man immer wieder gescannt wird und dann in einen anderen Sektor springen und danach auch erst mal wieder eine Polizeilizenz kaufen muss. :(
Grüße aus dem Süden der Republik

Yokomo
aka Alter_Schwabe

NightPain
Posts: 26
Joined: Fri, 4. Feb 05, 21:52
x3ap

Post by NightPain » Sat, 21. Apr 07, 10:30

Hi,

Kann mir einer sagen wie ich ein Schiff kaper, aus dem ein Pilot ausgestiegen ist. Ich habe bis jetzt immer mein Schiff verlassen und wollte an Board des anderen gehen, aber das ging nie. Muss ich vieleicht irgendwas beachten?

LarDreamer
Posts: 448
Joined: Wed, 21. Mar 07, 15:04
x2

Post by LarDreamer » Sat, 21. Apr 07, 11:10

@Massenmord

Aussteigen, zu kaperndes Schiff anvisieren, ganz nah dran fliegen, "i" drücken und sobald Entfernung gering genug ist auf übernehmen gehen.
in vino veritas

X-Ecuter
Posts: 24
Joined: Sat, 31. Mar 07, 17:26

fragen zur system override software

Post by X-Ecuter » Sat, 21. Apr 07, 15:59

ich hab da 2 fragen zu:

1.: kann man eigentlich auch piratenschiffe kapern bzw. piraten dazu bringen auszusteigen.

2.: wie heißt das teil was man sich kaufen kann damit die system override software net entdeckt wird von scannern etc.
(\_/)
(o.o)
(> <)

Steltek123
Posts: 20
Joined: Mon, 26. Mar 07, 18:37
x3

Post by Steltek123 » Sat, 21. Apr 07, 16:06

ad 1: selbstverständlich kann man die kapern.

ad 2: die SW nennt sich "Verschlüsselungssoftware" und wird via BBS angeboten, also nicht via handel.

helpseeker
Posts: 31
Joined: Sat, 17. Mar 07, 09:57

Post by helpseeker » Sat, 21. Apr 07, 16:21

das heisst genau gesagt "Software Signatur Verschlüsselung"
(\__/)
(O.o )
(> < )

***modified*** und stolz drauf!

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 21. Apr 07, 16:33

Und diese Software Signatur Verschlüsselung gibt es nur am BBS in Piratenbasen.

Grüße, Beli

RFrank2
Posts: 6
Joined: Sun, 14. Mar 04, 20:06
x4

Post by RFrank2 » Sat, 13. Oct 07, 01:01

Hi

Ich bekomme ums verrecken diesen blöden Button Übernehmen nicht zu sehen.
Schon klar ranfliegen und auf i drücken.
Egal aus welcher Entfernung ob im Raumanzug oder mit der Override Software!?
Benutze den Xtended 0.7.3 Mod.
Kann es daran liegen?

Gruß Rene

Yokomo
Posts: 368
Joined: Wed, 11. Feb 04, 21:56
x2

Post by Yokomo » Sat, 13. Oct 07, 08:31

Am Xtendet Mod sollte es nicht liegen, den benutze ich auch und kann trotzdem andere Pötte übernehmen (derzeit nur im Raumanzug, weil ich die SOS noch nicht eingebaut habe).

Du musst den erbeuteten Kahn mit deiner Zielerfassung anvisieren und die Zielinformation aufrufen (Menüleiste mit Fracht, Com, Scan usw.).

Wenn du nah genug dran bist (su um die 35 m), taucht dann in dem Menü auch der Übernahme-Button auf.

Hast du den betätigt, kommt "Schiffsteuerung übernommen". Jetzt kannst du nochmals das Infomenü über dein Ziel aufrufen und es z.B. per Com-Befehl zu einer Schiffswerft schicken.

Wenn du (im Raumanzug) dann wieder dein eigenes Schiff anvisierst und das Menü aufrufst, kommt dort bei geringer Distanz zu deinem Kahn auch der Button, mit dem du wieder in dein Schiff einsteigen kannst.

Mit der SOS spart man sich halt das Aus- und Einsteigen, damit kann man den Zielkahn direkt aus seinem Cockpit heraus anpeilen und ihn übernehmen, ohne auf 35 m oder weniger ranfliegen zu müssen.
Grüße aus dem Süden der Republik

Yokomo
aka Alter_Schwabe

Maliex
Posts: 167
Joined: Fri, 24. Aug 07, 10:49
x3tc

Post by Maliex » Wed, 3. Mar 10, 19:46

Ich habe mal irgendwo gehört, dass man damit gelandete Schiffe in einem geenterten M1 übernehmen kann. Stimmt das? Welcher Menüpunkt? Spaghetti oder doch lieber Pizza?
deleted account

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 3. Mar 10, 19:59

Maliex wrote:Spaghetti oder doch lieber Pizza?
Aufs Datum der letzten Beiträge schauen, wäre mein Tipp. Dieses Thema ist nun schon dreieinhalb Jahre alt und es geht noch um X3:R, in dem man keine Schiffe entern konnte. Dementsprechend schließe ich hier auch ab.


***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”