Diskussion zum Thread "Was hat euch Spaß gemacht..."

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jülich [IBAP]
Posts: 24
Joined: Wed, 7. Dec 05, 12:53
x3

Post by Jülich [IBAP] » Mon, 13. Feb 06, 15:51

missionen als pirat und so das wäre cool kapern und mehr missionen wo man geleitschutz geben soll einem tl oder so aber keinen rennen mehr bitte

DeepStriker
Posts: 12
Joined: Sat, 28. Jan 06, 12:41
x3

Post by DeepStriker » Mon, 13. Feb 06, 18:48

Ich persönlich fand die missionen in x2 ein bischen spannender besonders im letzten abschnitt und die feier danach . Ich würde mich freuen wenn ihr in den weiterentwicklungen bzw. darauffolgenden spielen ein paar dramatische szenen einbauen würdet . Und dann währe noch die kämpfe der Rassen . Man könnte doch eine Szene machen wo sich die zwei (oder mehrere Rassen gegenseite bekämpfen und das später noch zu einem guten ende führen . Bis zu dem Punkt wo sich die Rassen zusammentun und sich in einer riesigen schlacht gegen einen fast übermachtigen feind auflehnen.

Das wahren meine vorschläge dazu

KaZoiTeZ
Posts: 24
Joined: Mon, 6. Feb 06, 18:30

Post by KaZoiTeZ » Tue, 14. Feb 06, 00:41

wie wäre es mit einer mission in der man eine Frachtkiste suchen muss,
diese frachtkiste wird immer in einem zufälligen sektor an einer zufälligen position "gespawnt".

oyabun_sun
Posts: 28
Joined: Thu, 18. Aug 05, 02:22
x2

Post by oyabun_sun » Wed, 15. Feb 06, 17:17

cool wär wenn mankhaak wieder kapern könnte und sich für nen sondereinsatz khaak am besten nen ganzen kluster und auch in derer funktion kapern müßte um unbemerkt in den khaak sektoren infos zu besorgen allerdings nur nur bis zu einer gewissen entfernung unbemerkt sonst als feind erkannt....


oder nen händler seinen von piraten gekaperten tl zurück bringen dafür als belohnung am tl docken und ts oder tp laderaum voll machen....

DieStimmeAusDemOff
Posts: 69
Joined: Fri, 18. Nov 05, 20:12
x3

Post by DieStimmeAusDemOff » Thu, 16. Feb 06, 20:39






Mehr Sektoren!!!
" Du sauber, fliege weiter" !!

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Thu, 16. Feb 06, 22:26

Einfach, Aufträge die mit Hirnschmalz statt Waffeneinsatz zu lösen sind.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

DieStimmeAusDemOff
Posts: 69
Joined: Fri, 18. Nov 05, 20:12
x3

Post by DieStimmeAusDemOff » Thu, 16. Feb 06, 22:36

Mehr Sektoren !!!!
" Du sauber, fliege weiter" !!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”