X-Online

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mapper484
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Jul 06, 08:18
x3

Post by Mapper484 » Sun, 17. Dec 06, 20:13

Ich glaube kaum, dass ES da mithalten kann, denn so wies aussieht haben die ein Budget von mehreren Mio. Macht lieber X4 anstatt XOU, denn es wäre nicht schön euch beim Kampf gegen Infinity abmurksen zu sehen

PHOENIX_X
Posts: 354
Joined: Sat, 23. Jul 05, 01:20
x3

Post by PHOENIX_X » Sun, 17. Dec 06, 20:15

:lol: man darf doch noch hoffen oder? klar weis ich das xou ein traum ist und bleiben wird. haha mal sehen was die zukunft bring.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 17. Dec 06, 20:18

Im Moment weis niemand was die Zukunft für X bringen wird und in den nächsten 2 Jahren rechne ich mit gar nichts bei EGOSOFT.

GZ.

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Sun, 17. Dec 06, 20:18

Oh man so Threads liebe ich :roll:
Der wird auch keine Seite mehr lang.

Hier wär der gut aufgehoben :arrow: http://forum3.egosoft.com/viewtopic.php?t=164242

Ich sag nicht er wird gesperrt aber Verschoben wird er 100% :wink:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 17. Dec 06, 20:24

Außerdem könnte es mit Infinity genauso ablaufen wie mit X-OU. Vermutlich wird es nie erscheinen :wink:

GZ.

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sun, 17. Dec 06, 20:24

Es gibt seitdem das Forum existiert solche Topics und keiner hat bisher irgendetwas bewegt.
Eshat schon seine Gründe dafür, dass Egosoft bisher kein MMO herausgebracht hat, und daran wir die (mit Eve, AO und anderen Games schon längst existierende) Konkurrenz kaum etwas ändern (können).

PHOENIX_X
Posts: 354
Joined: Sat, 23. Jul 05, 01:20
x3

Post by PHOENIX_X » Sun, 17. Dec 06, 20:25

:lol: ja ich weiss, und ich hoffe nicht auf ein wunder aber man kann ja noch traeumen haha

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sun, 17. Dec 06, 20:28

Du kannst auch träumen, ohne gleich das Forum zuzuspammen mit einem Topic, der schon in 3000facher Ausfühung existiert.

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Sun, 17. Dec 06, 20:30

Ganz meine Rede also mods wo seit ihr :?

PS:Wie gesagt es gibt selbst auf der ersten Seite soen Thread schon :roll:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Sun, 17. Dec 06, 20:31

Man sollte sowieso erstmal abwarten.
Auch dieses Spiel wird Vor- und Nachteile haben.
Wenn es allein um die Screens geht werden sowieso bloss
Rechner aus 2010 das schaffen. Oder man gibt viel Geld dafür aus.
Für ein MMORPG sehr risikohaft.
Ausserdem sind das bloss Bilder und das Spiel ist in Entwicklung.
Wenn die es so gut wie X3 hinbekommen ist es schon was wert.
Aber toll sehen die Schiffe da auch nicht aus. Von den Details sieht es
wie ein U-Boot aus. Bis auf die Explosionen sieht es auch nicht besser aus.

P.S. Ich glaube wir reden hier von dem Spiel was ich meine mich dran erinnern zu können
was einige denken die meinen was ich meine.
Das vor Jahren angekündigt wurde wenn ich meine was ihr denkt und sollte ich mich irren korrigiert mich.
Last edited by Chrissi82 on Sun, 17. Dec 06, 20:34, edited 1 time in total.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 17. Dec 06, 20:33

Recht hat er aber. Infinity sieht verdammt gut aus, aber das war es auch schon. Ich hätte schon gern etwas mehr als nur eine gute Grafik.

GZ.

Mapper484
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Jul 06, 08:18
x3

Post by Mapper484 » Sun, 17. Dec 06, 20:50

Z'Ha'Dum. wrote:Recht hat er aber. Infinity sieht verdammt gut aus, aber das war es auch schon. Ich hätte schon gern etwas mehr als nur eine gute Grafik.

GZ.
Ich auch. Bei den ganzen Online-Spielen kann man nur Aufträge annehmen und mal bei größeren Kämpfen mitmachen, aber nichts ist besser als ne richtig gute Story.

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Sun, 17. Dec 06, 21:49

Mapper484 wrote:Ich glaube kaum, dass ES da mithalten kann, denn so wies aussieht haben die ein Budget von mehreren Mio. Macht lieber X4 anstatt XOU, denn es wäre nicht schön euch beim Kampf gegen Infinity abmurksen zu sehen
ROFL :D

Das Spiel hat ein Budget = null. ;)

Ein einzelner Programmierer macht das ganze, er hat die Engine selber geschrieben und macht eigentlich alle selber. Alle anderen Mitglieder des Teams sind freiwillige Mitarbeiter und werden nicht bezahlt.

Das einzige was der Programmierer zahlen muss ist der Server für den Combat Prototype der zur Zeit läuft. ;)

Alexander92
Posts: 211
Joined: Fri, 20. Jan 06, 16:45
x3tc

Post by Alexander92 » Fri, 22. Dec 06, 23:31

Lest ihr eingentlich die Ankündigungen nicht :?

www.xonlineassault.de

Alexander92
Posts: 211
Joined: Fri, 20. Jan 06, 16:45
x3tc

Post by Alexander92 » Fri, 22. Dec 06, 23:39

Lest ihr die Ankündigungen nicht :?:

www.xonlineassault.de

Alexander92
Posts: 211
Joined: Fri, 20. Jan 06, 16:45
x3tc

Post by Alexander92 » Fri, 22. Dec 06, 23:42

Sorry wegen dem doppel Post :wink:

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1128
Joined: Tue, 3. Jan 06, 23:55
x3

Post by GehirnPfirsich » Fri, 22. Dec 06, 23:50

Definitiv nicht möglich ^^ X³ ist Online nicht möglich. Egosoft sitzt schon so lange am X-OU und es ist noch nichts daraus geworden. ausserdem sag ich mal [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] :shock: immer diese Sinnlosen Threads...
wenn ihr Ideen habt geht in Dev Net ^^

MfG GP :D

Iceman-l-
Posts: 793
Joined: Tue, 3. Feb 04, 22:10
x3

Post by Iceman-l- » Sat, 23. Dec 06, 00:20

So weit wie ich das gelesen und verstanden habe hat Infinity ein Problem, nämlich das man kein eigenen Stationen bauen kann, oder hat jemand etwas davon gefunden??? Ansonsten klingts schon ganz nett, vor allem das mit dem kein Skill!!!
Aber XOU wir eh kommen, auch wenn sicherlich noch etwas dauert. Ich hoffe nur das es nicht zu sehr von dem jetzigen X abweicht. Wenn ich die Ankündigung höre wir arbeiten an einem Rollen Spiel, da kriege ich einen Fön, das paßt nicht zu X.
Warum sollte X nicht als Online funktionieren??? Klar müssen ein paar Sachen angepaßt werden , aber ich sehe da kein großen Problem, nur die Programmierung und die notwendige Hardware ist sicherlich nicht ohne.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”