[X3:R/TC/AP] Suche / Biete Savegame

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Fri, 12. Jan 07, 19:10

vieleicht hab ich noch eins(ich kanns nicht garantieren)

edit:
ne schade hab nur noch eins vor dem rennen

man könnte aber auch mal irgendwann eine tauschbörse für savegames machen

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11844
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Fri, 12. Jan 07, 19:28

Habe einige saves, aber für die englishe version, wenn's interessiert.....

MFG

Ketraar
Image

Kinimod
Posts: 44
Joined: Tue, 20. Sep 05, 17:26
x3

Brauche Savegame direkt nach Mission2....

Post by Kinimod » Tue, 16. Jan 07, 17:52

Hallo,

hab vor kurzen endlich X3 gekauft weil die beta auf meinem recht schwachen Pc lief...tja das Original tuts auch.

Jetzt hab ich mich natürlich sofort an die Story gemacht aber kam einfach nicht über Mission 2.

Zuerst bin ich 3x an der 2. Welle kaputt gegangen..dann hab ichs mal auf den Planeten geschafft aber da hab ich nicht mal mehr einen Treffer gelandet, obwohl ich recvht gut mit geschützkanzeln bin..

Tja dannach hats mir gerecht und ich spielte ohne Story, das war gestern.
Heut wollt ichs nochmal versuchen diesmal auf Leicht (vorher mittel) aber es scheint mir als wäre es noch schwerer geworden.

1.Welle geht gerade noch 2. Welle schaff ich gerade mal noch 5 oder 6 schiffe.

Deshalb wollt ich fragen ob nicht einer einen Save hat vom Zeitpunkt nach der Mission...Auf Schwirigkeit Leicht oder Normal bitte.

Ob da ein neues schiff is oder sonst irgendwas is es mir egal.


Würd wirklich gern die Story durchspielen weil ich auch immer wieder von Terranern les und das macht mich neugierig :)

Ich hoffe jemand hat so ein Save..

p.s. hab die aktuelste Version...
Zwei dinge sind unendlich,die dummheit der menschen und das Universum.

Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
-Albert Einstein-

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Tue, 16. Jan 07, 18:03

Hört sich für mich an als wenn du die Kampfsoftware MK2 nicht aktiviert hast, da du ja schreibst, dass du nix triffst.
Drück eventuell mal "k". Durch einmaliges Drücken bekommst du einen Vorhaltepunkt, durch zweimaliges Drücken werden die Waffen automatisch halbwegs aufs Ziel ausgerichtet (Erleichtert das Treffen ungemein). Eine Möglichkeit zu erkennen, ob du die Kampfsoftware MK2 aktiviert hast ist, dass dann bei den Waffenkontrollen am linken Bildschirm ein Sternchen zu sehen ist. Außerdem verändert dann das Fadenkreuz seine Farbe von Rot nach Blau, wenn die Waffen ausgerichtet sind.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

Kinimod
Posts: 44
Joined: Tue, 20. Sep 05, 17:26
x3

Post by Kinimod » Tue, 16. Jan 07, 18:07

Wieß ich und MK2 is aktiv und ich treff auch manchmal nur es reicht imemr nur um die Schilde runter zu bekomm aber der Pulslaser trifft dannach zwar auch aber nicht oft genug um die Schifef zu zerstören.

Und nach eienr Zeit sind sie ja auch so nahe das man sie wirklich nicht mehr treffen kann und dann zischen sie an einem vorbei und schon "Game Over"

Normalerweise würd ich nicht nach nem Save fragen aber wenn ich schon auf leicht überhaupt keien CHance hab und nichtmal zu Welle 3 komm...
Zwei dinge sind unendlich,die dummheit der menschen und das Universum.

Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
-Albert Einstein-

faleu
Posts: 93
Joined: Fri, 6. Feb 04, 00:40
x3tc

Post by faleu » Tue, 16. Jan 07, 18:22

hallo


pulsstrahler sind für schilde bestens geeignet.
wenn du jetzt noch einige pbk-kanonen einbaust und damit auch noch schießt, sind die gegner schneller erledigt als du denkst.

gruß faleu

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Tue, 16. Jan 07, 18:27

Threads zusammengefügt.

@Kinimod: Hier findest Du einen Spielstand nach Abschluss der 2. Mission.
Spielstart "Schnellstart", die Spielversion müsste 2.0.02 mit aktuellem Bonuspack sein.
Das Spiel wurde sofort nach Beginn bis zu dieser Mission gespielt und ist nicht "modified" .
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Kinimod
Posts: 44
Joined: Tue, 20. Sep 05, 17:26
x3

Post by Kinimod » Tue, 16. Jan 07, 18:34

@faleu: in der mission dockt man von der station ab wird in die geschützkanzel eines anderen schiffes transportiert udn hat dann Alpha, Beta Energieplasmawerfer und den Pulsstrahler zur verfügung.

Da kann man leider nichts stärkeres einbauen...


@bogatzky: Vielen vielen dank! werd sofort weiterspielen...danke :) *freu³*
Zwei dinge sind unendlich,die dummheit der menschen und das Universum.

Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
-Albert Einstein-

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11844
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Tue, 16. Jan 07, 18:43

@Kinimod
Ich hatte das problem auch. Es hat sich herausgestellt, dass es an meinem Rechner lag, der war einfach zu langsam. Weiss jetzt nicht ob das dein fall ist aber nachdem ich den Rechner upgraded habe wer die Feuerrate um das 3-fache gestiegen und die Yakis wurden zermalmt ohne einen einzigen Schuss abzugeben. Fals es doch am PC liegt, na dann gute nacht....

MFG

Ketraar
Image

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Savegame Tauschbörse

Post by CC Vorsitzender » Fri, 19. Jan 07, 14:25

hi

ich denke mal das ich nicht soviel erzähle außer dass ich die news auf meiner site mal zitiere:
Hallo,

ab sofort könnt ihr eure Savegames hier in der Tauschbörse austauschen.
Ihr müsst allerdings eure Savegames woanders hosten z.B. bei Rapidshare. Über die Attachment Funktion hier könnt ihr max. 1MB hochladen deshalb müsst ihr es woanders hosten. Aber wir hoffe das stört euch nicht.
Savegames die eine hohe Beliebtheit haben könnt ihr bei mir melden. Ich prüfe dann das Savegame ob ich es hier hochlade.
Wir hoffe das die Savegame Tauschbörse euch gefällt.
Um Savegames auszutauschen muss man registriert sein.

Das Team
@Egosoft
wenn ich noch copyrighthinweise beachten muss müsst ihr es mir sagen

User avatar
Granjow
Posts: 968
Joined: Fri, 30. Dec 05, 12:16
x3tc

Post by Granjow » Fri, 19. Jan 07, 17:15

bäh, Rapidshare ...
http://box.net

Granjow

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Fri, 19. Jan 07, 17:22

war nur ein beispiel :wink:

cheeseburger
Posts: 648
Joined: Fri, 25. Mar 05, 02:14

Post by cheeseburger » Sat, 20. Jan 07, 04:22

Ich könnte problemlos auf meiner Kiste eine Seite einrichten, wo die Saves samt Screenshots gehostet werden können... Allerdings nur wenn ernsthafte Interesse von mehreren Leuten besteht.

rpd
Posts: 2
Joined: Sun, 12. Jun 05, 13:27
x2

X3 Speicherstände??? Fortgeschritten.

Post by rpd » Sat, 20. Jan 07, 11:15

Hy Leute. Ich hab mal ne bitte. Kann mir jemand für version 1.4.02 nen gescheiten Speicherstand geben. Bin bei mission xenonkristall. Aber komischerweise hat mein bisheriger speicherstand nen knacks weg so das nichts mehr geht. K.a warum bitte mal von euch n paar speicherstände mir zu schicken,wäre ne dolle hilfe.
Wenn ihr könnt dann bitte melden und antoworten.
MfG RPD :cry:

User avatar
kernkraftwerk
Posts: 114
Joined: Mon, 10. Oct 05, 15:55
x3

Post by kernkraftwerk » Sun, 21. Jan 07, 01:58

hey leute.
ich hatte mein pc neu gemacht und hab zum glück daran gedacht die saves auf cd zubrennen. bisher hat es immer geklappt saves in den ordner zu ziehen und diese dann zu spielen diesesmal hats wohl nbicht geklappt wesshalb ich echt sauer bin denn ich hatte für nen x-anfänger schon einiges zusammen. nunja in der hoffnung das jemand ein save für mich hat welches hoffentlich klappt *drück daumen* wende ich mich mal an euch.
nen paar daten:
ich hatte 25mio aufm konto
-2 raumspritbrennerei komplexe einer groß einer mittel
-10-15 uni händler
-ne voll ausgerüstete nova (als spielerschiff)
-5 weitere voll ausgerüstete novas
-einen tl
-bala gi forschungsmissionen noch nicht angefangen
-rang kämpfer handelsrang weis ich nicht.

ich wär euch echt sehr dankbar wenn ihr mir da was nettes anbieten könnt oder mich pmt denn ein drittes mal nen neues spiel anzufangen hab ich nicht die lust drauf dann wird x3 wohl eher bei mir für längere zeit verstauben und das fänd ich echt schade.
ich bin also auf euch angewiesen und danke euch schonmal im vorraus

mfg kernkraftwerk

edit:@cheeseburger: ich weiss nicht genau wovon du jetzt redest, ob du deine ganzen saves zur verfügung stellen willst aber ich bin auf jedenfall interessiert. meld dich mal bei mir wär dir sehr dankbar
Ich rauche nicht um cool zu sein, ich versuche dabei nur cool zu wirken.

cheeseburger
Posts: 648
Joined: Fri, 25. Mar 05, 02:14

Post by cheeseburger » Sun, 21. Jan 07, 04:06

Nein, falls jemand hier im Forum seine Saves anbieten möchte, aber kein Platz im Web hat (Bastellösung per rapidshare o.ä. ist lächerlich bei 8MB Dateien). Dann kann er sich gerne bei mir melden und seine Save-Datei samt repräsentative Screenshots hosten lassen.

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Sun, 21. Jan 07, 16:48

Servus!

Kurze Frage: Kann ich auf der deutschen Version mir auch Saves von englischen X3-Spielen anschauen? Oder ist das ohne weiteres nicht möglich?

Kann es grad nicht ausprobieren, da X3 nicht installiert, aber wollte es mal wissen für später.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Homer-DOH-Simpson
Posts: 113
Joined: Wed, 29. Mar 06, 22:57

Post by Homer-DOH-Simpson » Wed, 24. Jan 07, 18:52

Also ich war jetzt hier aber es gibt da leider noch nichts. Sind in diesem Forum auch andere Threads diesbezüglich?
SuchFunktion
Geht ja gar nicht...

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Wed, 24. Jan 07, 19:04

threads hier gibts welche aber ob da noch die links gehen......
nimmste einfach mal die suchfunktion


stimmt bei mir gibts nichts - nur die paar registrierte und die sind dann auch noch adims oder mods

Donmato
Posts: 470
Joined: Tue, 2. Aug 05, 14:01
xr

Post by Donmato » Wed, 31. Jan 07, 12:32

hallo
ich hätte gern n save wo die story und die bala gi miss fertig is

wenns möglich is dann ohne viel eingene schiffe oder fabriken
und bitte nur mit offizellen bonuspack und dem off. erweiterungen

geld is egal das kann ich mir dann ja auch selbst verdienen :wink:

bitte als mail an
Donmato bei gmail.com

herzlichen dank
Don

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”