[XBTF] Wo sehe ich wie viel Credits ich habe?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Colonel O'Neill
Posts: 36
Joined: Thu, 12. Apr 07, 15:02
x3tc

[XBTF] Wo sehe ich wie viel Credits ich habe?

Post by Colonel O'Neill » Sat, 26. Jan 13, 23:15

Hallo,

ich habe mir die Superbox gekauft um Alle Spiele der Reihe nach noch mal komplett zu zocken, doch ist mir jetzt am Anfang aufgefallen das nirgendwo angezeigt wird wie viel Credits man hat. Ich kann zwar Energiezellen kaufen und verkaufen, aber ich merke erst wenn ich keine Credits mehr habe, wenn ich wirklich alles für Tuning ausgegeben habe.

User avatar
rb
Posts: 42
Joined: Fri, 2. Apr 04, 20:11
x3tc

Post by rb » Sun, 27. Jan 13, 00:51

Taste "p" auf der Tastatur gibt Dir deine Playerinfos unter anderem auch Dein Kontostand.

mfg

rb

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 27. Jan 13, 11:28

Und da es sich um kein technisches Problem mit dem Spiel handelt:

*verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 27. Jan 13, 11:58

Eig hat das schon mit einem Technischen Problem zu tun, da XBtf und XT in nicht 4:3 Auflösungen im Handelsinterface den eigenen Kontostand sowie die Kaufmenge unten außerhalb des Bildschirmplazieren.
**bitte zurück verschieben** :P

Also Colonel O'Neill da XBtf etwas älter ist (als Star Gate (wink auf Namen)) solltest du es in 4:3 spielen, dann siehst du beim handeln auch unten rechts wie viele Cr du noch hast.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Colonel O'Neill
Posts: 36
Joined: Thu, 12. Apr 07, 15:02
x3tc

Post by Colonel O'Neill » Sun, 27. Jan 13, 14:10

ubuntufreakdragon wrote:Eig hat das schon mit einem Technischen Problem zu tun, da XBtf und XT in nicht 4:3 Auflösungen im Handelsinterface den eigenen Kontostand sowie die Kaufmenge unten außerhalb des Bildschirmplazieren.
**bitte zurück verschieben** :P

Also Colonel O'Neill da XBtf etwas älter ist (als Star Gate (wink auf Namen)) solltest du es in 4:3 spielen, dann siehst du beim handeln auch unten rechts wie viele Cr du noch hast.

Darauf muss man auch mal kommen das das Bild in HD nur ausgeschnitten wird, aber in 4:3 siehts eben auch doof aus wegen den Rändern...

Aber ich war auch fast der Meinung das das Interface an die Auflösung angepasst war, WEIL oben am Rand steht ja gleich der Name der Ware (z.B. Energiezellen) und ist nicht irgendwie abgeschnitten und unten endet das Bild mit der Warenmenge (Markt und Schiff), was für mich (und vielleicht jedem anderen der das Game vielleicht schon Jahre lang nicht gezockt hat, oder jemand der es überhaupt noch nicht gezockt hat) völlig normal aussieht.

Aber der Tipp mit der Taste "p" von rb hilft mir auch schon weiter.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”