[X3:AP 3.0] Zwielichtige Geschäfte - Zwischenbelohnung *Spoiler-Warnung*

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

BlackArchon
Posts: 1016
Joined: Wed, 4. Feb 04, 17:37
xr

Post by BlackArchon » Fri, 25. Jul 14, 12:04

Ah danke. :)

Huch habe ich jetzt gerade einen Schreck bekommen, als die Mission auf einmal weg war... ich dachte schon, der Bug-Teufel hätte wieder mal zugeschlagen. Aber glücklicherweise muss ich ja nur kurz warten, dann kommt die nächste Mission.

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Post by groovy » Mon, 23. Jul 18, 08:37

Sorry wenn ich den alten Thread ausgrabe, aber ich habe da gerade eine Frage dazu:

Ich hab mich für Beryll entschieden, damit ich die Flammenschleuderfab hab. Nun muss ich weitere Rohstoffe darunter Raumfliegen anliefern. Da kommt die Meldung, daß ich mit einem Frachter bei der Beryll Forschungsstation andocken soll. 1. ich kann nicht andocken weil Argonen nicht meine Freunde sind und wenn ich nur hinfliege passiert auch nix.
Was mach ich falsch? 3500 Frachtraum hab ich frei

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 23. Jul 18, 11:38

tja des geht nur wenn du docken darfst, also ruf polieren, sonst musst du halt selber Fliegen fangen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Post by groovy » Mon, 23. Jul 18, 11:42

hm... hab bei den Argonen immer noch -5

RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Mon, 23. Jul 18, 11:43

groovy wrote:Sorry wenn ich den alten Thread ausgrabe, aber ich habe da gerade eine Frage dazu:

Ich hab mich für Beryll entschieden, damit ich die Flammenschleuderfab hab. Nun muss ich weitere Rohstoffe darunter Raumfliegen anliefern. Da kommt die Meldung, daß ich mit einem Frachter bei der Beryll Forschungsstation andocken soll. 1. ich kann nicht andocken weil Argonen nicht meine Freunde sind und wenn ich nur hinfliege passiert auch nix.
Was mach ich falsch? 3500 Frachtraum hab ich frei
Wenn du nicht routinemäßig Raumfliegen fängst, sollte das Ruf-Verbessern bei den Argonen auf jeden Fall der schnellere Weg sein. In Schwarze Sonne kannst du auf Xenon-Jagd gehen, das hat keine Nachteile bei anderen Völkern.

Grüße
Rainer

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 23. Jul 18, 12:21

Alternativ Getsu Fune oder bei einem benachbarten Volk eine Kampfmission annehmen, die durch Argonen Gebiet geht, also vorallem Patrouillen und Konvoi Eskorten
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

2. entscheidung

Post by groovy » Tue, 24. Jul 18, 08:30

bei der w. entscheidung xenon daten beryll geben hat das schon einen negativen einfluss augf argonen, terraner und goner rang? Oder kann ich das geschenkte TM noch mitnehmen? Weil die Yaki Fabs hab ich mir schon geholt, da kann ich danach die auch gut zum Feind haben...

Private Hudson
Posts: 222
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Private Hudson » Thu, 26. Jul 18, 22:57

groovy wrote:Sorry wenn ich den alten Thread ausgrabe, aber ich habe da gerade eine Frage dazu
Sei da vorsichtig.....Andere haben auch Fragen und Andere haben dafür auch Verständnis... aber Andere trennen dich dafür einfach ab https://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=399095
siehe Foren-Regeln.............
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 26. Jul 18, 23:04

normalerweise müsste der Bauplan für den TM schon vorher mit den Fabs geliefert werden.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Post by groovy » Thu, 2. Aug 18, 07:26

Ist das eigentlich normal, daß wenn man mit den Gonern gesprochen hat und der Argonen Rang neutralisiert wird (als Terraner), beim Ruf verbessern immer mal wieder der Ruf sich verschlechtert, obwohl ich nichts negatives mache?

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 2. Aug 18, 16:32

Ruf wird nur verschlechtert, wenn sich dein Besitz mit der Auslöschung des betreffenden Volkes beschäftigt.
also mal die Freund/Feind Einstellungen deiner Patrouillenschiffe testen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Post by groovy » Thu, 2. Aug 18, 16:44

ubuntufreakdragon wrote:Ruf wird nur verschlechtert, wenn sich dein Besitz mit der Auslöschung des betreffenden Volkes beschäftigt.
also mal die Freund/Feind Einstellungen deiner Patrouillenschiffe testen.
Die Argonen sind auf Freund und das wurde auch an den gesamten Besitz gesendet. Mein Ruf wurde 3x runtergestuft, nachdem ich aber die Botschafter abgeholt habe, hat es aufgehört....bis jetzt....jetzt bin ich gerade dabei die Tonnen an Xenon GKS zu plätten^^

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Post by groovy » Fri, 3. Aug 18, 07:26

So, ich bin Wächter der Förderation und der Krieg ist zu Ende. Ich kann an der Ortas u. Argonen Schiffswerft alles kaufen. Dennoch sind in den Argonen Sektoren immer noch einige Stationen rot. Vergeht das mit der Zeit ?

RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Fri, 3. Aug 18, 07:39

groovy wrote:So, ich bin Wächter der Förderation und der Krieg ist zu Ende. Ich kann an der Ortas u. Argonen Schiffswerft alles kaufen. Dennoch sind in den Argonen Sektoren immer noch einige Stationen rot. Vergeht das mit der Zeit ?
Hi,

Manchmal klappt es, wenn du OOS ein eigenes Schiff in den Sektor hineinspringen lässt. Wenn nicht, sollte es an Handelsstationen und Piratenstationen in der Umgebung Hack-Missionen geben. Wenn du bei den Argonen eine hohe Reputation hast, ist das Hacken spottbillig.

Grüße
Rainer

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Fri, 3. Aug 18, 10:30

Yup, in Vanilla bleibt Dir nur nach Hackern zu schaun.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

User avatar
v70xc
Posts: 411
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Sun, 23. Sep 18, 19:37

Beryl:
Flammenschleuder; Plasmastromgenerator Schmieden an der Yaki Werft.
Habe ich erhalten

Aber das habe ich bis jetzt noch nie erhalten
Baupläne Adv. Chokaro.

Gibt es diesen Bauplan für jeden der Beryl gewählt hat?
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”