Piratenbasis scannen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Joerg37
Posts: 12
Joined: Sat, 20. Jun 09, 20:08

Piratenbasis scannen

Post by Joerg37 » Tue, 23. Jun 15, 22:57

Hallo Spieler,

kann mir irgend jemand verraten, wie ich bei X3TC die Piratenbasis "scannen" kann?
Ich habe die Station gefunden und bereits aus unterschiedlichsten Winkeln angeflogen - auf Distanzen von 500 m und darunter.
Aber im Gegensatz zu Asteroiden wird mir keine Möglichkeit angeboten die Basis zu scannen.
Fehlt mir irgendein Ausrüstungsteil oder gibt es eine bestimmte Technik der Annäherung?
Jedenfalls komme ich momentan in der Handlung nicht weiter.

Mit Dank im Voraus

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Tue, 23. Jun 15, 23:57

Normalerweise geht sowas per Abstand geht mal unter 50 oder 100m oder noch näher.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 24. Jun 15, 09:54

**Kein technisches Problem, daher verschoben ins X Trilogie Universum**
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Wed, 24. Jun 15, 12:50

Hallo,
ubuntufreakdragon wrote:Normalerweise geht sowas per Abstand geht mal unter 50 oder 100m oder noch näher.
ist nicht ganz so schlimm. Einfach zum "Bauch" der Station fliegen, nahe ran, dann fängt der Zähler an zu laufen.

Warte nur, bis du die Walküre scannen musst, das ist eine ganz andere Dimension...

Grüße
Rainer

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”