X4 Multicore - Unterstützung 4+ ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4543
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Re: X4 Multicore - Unterstützung 4+ ?

Post by Tamina » Sat, 1. May 21, 19:54

Arachnovia wrote:
Sat, 1. May 21, 16:59
Ich habe mal aus interesse danach gesucht wieviele Kerne X4 den nun benutzt und das hier gefunden.

Gibt es den mittlerweile ne Info wie viele Kerne es sein sollten oder können?

Würde mich jetzt mal interesieren..
Der Thread ist fast 4 Jahre alt und ist immer noch über 1 Jahr älter als X4 selbst. Es gibt genügend aktuelle Threads die man per [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] findet ;)
z.B. hier: viewtopic.php?f=183&t=437589

--

Thema gesperrt

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

Locked

Return to “X Trilogie Universum”