Abgetrennt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Private Hudson
Posts: 223
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Private Hudson » Sun, 24. Jun 18, 00:40

Ich bin eigentlich immer im X-Universum und somit immer im EGOSOFT FORUM zwar nicht immer aktiv doch noch ein Leser, leider muss ich mal etwas anmahnen....
:)
Es ist nicht viel los in diesem Forum und da befremdet es mich sehr wenn interessierte User "Benutzer" dieses Forum einfach mit "Klick" aus dieser Gemeinschaft rausgeworfen werden , nur weil sie einen alten Thread weiter führen https://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=169724
Ja "Boro Pi", diese Kritik geht mal an dich......meine Erste richtige an dich....
Ich weiß nicht nach welchen Kriterien ihr jetzt dieses Forum leitet...wenn ihr aber in diesen wenig frequentierten Forum, noch die wenigen noch angesprochenen Themen mit einem "Klick" ausschaltet, kann es passieren das dann noch weniger ein Interesse daran finden "hier" noch was rein zu stellen.
Egal wie alt es ist...nach all den Jahren, sieht man doch die damals angesprochene Sache vielleicht anders, nach fünf, sieben ,oder neun Jahren kann man mit Abstand die Sache neu bewerten.
Mann schätz es anders ein...man kann seine Meinung ändern und es in diesem Forum korrigieren.
Habt ihr Angst vor so vielen Usern die dieses Forum verstopfen...wohl kaum. Oder....?
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24960
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 24. Jun 18, 10:22

Ein 11 Jahre altes Thema muss nicht wiederbelebt oder gar fortgeführt werden. Wir haben dazu auch eine passende Forenregel:
Forenregeln wrote:10. Es gibt bei uns eine hervorragende FAQ. Außerdem kannst du hier nach Links zu Themen suchen oder auch eine erweiterte Suche durchführen. "Bumpen" (auf sehr alte oder nicht mehr aktuelle Themen antworten) von alten Threads bzw. Themen wird nicht gerne gesehen.
Die meisten Leute, die an so alten Diskussion teilgenommen haben, sind nicht mehr aktiv, können also gar nicht ihre Meinung ändern oder korrigieren. Durch Patches oder neue Spielveröffentlichungen können sich zudem Dinge ändern. Außerdem wissen wir aus Erfahrung, dass es genügend Nutzer gibt, die beim Antworten auf Beiträge nicht aufs Datum schauen, folglich mit neuem Wissen auf alte Beiträge antworten und dadurch nur noch mehr Verwirrung stiften. Eben Letzteres ist in dem verlinkten Thema passiert, in dem das Spiel X3: Reunion diskutiert wurde (siehe Datum 2007), während sardoan sich auf X3: Terran Conflict (wurde erst in 2008 veröffentlicht) bezieht.

Wer gerne Antworten oder Diskussionen aus einem alten Thema noch einmal aufgreifen möchte, der darf sehr gerne ein neues Thema erstellen und verlinkt das alte einfach.

Da wir auch eine passende Forenregel zum Diskutieren von moderierten Beiträgen haben, habe ich deinen Beitrag vom Thema "Der Was-Macht-ihr-grade-so-im-X-Universum-Thread" abgetrennt.
Forenregeln wrote:Diskussionen jeglicher Art über Sanktionen (Verwarnungen, Bans, usw.) gegenüber einzelnen Usern werden von der Administration nicht geduldet. Dies gilt selbstverständlich auch für Diskussionen über einzelne Beiträge oder geschlossene Themen (Threads).
Wie immer gilt:
Forenregeln wrote:Anfragen oder Beschwerden

Bei Fragen oder Beschwerden zum Forum, wegen deinem Account, oder wegen eines anderen Users, wende dich bitte an einen Moderator.

Fragen zur Registrierung deines Spiels oder Beschwerden wegen eines Moderators bitte an den Administrator.

***Thema geschlossen***

Locked

Return to “X Trilogie Universum”