Terraner Plot Die verlorene Kolonie

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
!nterceptor
Posts: 1
Joined: Wed, 11. Jul 18, 13:54

Terraner Plot Die verlorene Kolonie

Post by !nterceptor » Wed, 11. Jul 18, 14:05

Hallo, ich habe ein Problem bei "die verlorene Kolonie" Ich bin jetzt bei der Terraner Tyr aber ich bekomme keine Nachricht von Kmd. Jackson. Was kann man da falsch machen ? ich steh da mit meiner Vidar, die ich ja vorher bekommen habe und nichts tut sich.
Kann mir jemand helfen, bitte. :evil:

DerW88
Posts: 1019
Joined: Fri, 28. Mar 14, 20:37
x4

Post by DerW88 » Wed, 11. Jul 18, 15:03

Hast du mal versucht den Kmd. selbst an zu funken? Besitzt dein Schiff einen Sprungantrieb?
Sonst würde mir nur noch einfallen einen älteren Save zu laden, nicht das sich da was aufgehangen hat.
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”