X3 TC Unfokusierter Sprungantrieb

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
JohnWong
Posts: 17
Joined: Mon, 23. Feb 04, 01:08
x4

X3 TC Unfokusierter Sprungantrieb

Post by JohnWong » Mon, 30. Jul 18, 21:47

Hallo Gemeinde,

ich hab seit Jahren mal wieder die X Spiele ausgepackt und komme hier mit der Suche nicht zurecht.

Ich soll jetzt in einen Sektor mit nur einem Tor springen was belagert wird und dann von einer Station Leute retten.

In der Beschreibung steht das ich Unfokosiert in den Sektor springen soll, ich weiß aber nicht mehr wie das geht.


Mit einem normalen Unfokosierten Sprung lande ich in einem Unbekannten Sektor und kann dann zurück springen.



Wie komme ich in den gewünschten Sektor ?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24963
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 30. Jul 18, 21:51

Das hört sich nach der Aufgabe aus dem "Eine neue Heimat"-Plot an. Ich meine mich zu erinnern, dass du einfach mehrmals springen musst, solange bist du im richtigen Sektor landest.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

RainerPrem
Posts: 3580
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Tue, 31. Jul 18, 05:39

X2-Illuminatus wrote:Das hört sich nach der Aufgabe aus dem "Eine neue Heimat"-Plot an. Ich meine mich zu erinnern, dass du einfach mehrmals springen musst, solange bist du im richtigen Sektor landest.
Genau. Dreimal normalerweise, und dabei natürlich nicht neu laden.

Grüße
Rainer

JohnWong
Posts: 17
Joined: Mon, 23. Feb 04, 01:08
x4

Post by JohnWong » Thu, 2. Aug 18, 21:53

RainerPrem wrote:
X2-Illuminatus wrote:Das hört sich nach der Aufgabe aus dem "Eine neue Heimat"-Plot an. Ich meine mich zu erinnern, dass du einfach mehrmals springen musst, solange bist du im richtigen Sektor landest.
Genau. Dreimal normalerweise, und dabei natürlich nicht neu laden.

Grüße
Rainer

Ja könnte aus dem Plot sein.

Also einfach 3 mal Unfokusiert springen ?


Werde ich mal versuchen. Danke

Private Hudson
Posts: 223
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Private Hudson » Thu, 2. Aug 18, 23:43

JohnWong wrote: Also einfach 3 mal Unfokusiert springen ?
Ja und einfach ja...... du wirst sehen es klappt....keine Frage, bei der Community ..... alle helfen.......?
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”