Hörbuch: Farnhams Legände wo gibts das noch zu kaufen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Hörbuch: Farnhams Legände wo gibts das noch zu kaufen?

Post by FritzHugo3 » Tue, 28. Aug 18, 10:50

Hat jemand einen Link, wo man noch aktuell das Hörbuch Fanhams Legände online Hören/Kaufen kann (ja ich meine kaufen und nicht einfach von irgendwo her ;-) ).

Ich habe freundlicherweise vom Autor und den beiden Rechteinhabern die Erlaubnis bekommen das Hörbuch größtenteils in meinen Streams/YouTubeaufnahmen zu verwenden und wollte dann wenigstens als kleines Dankeschön den Kauflink mit angeben. Allerdings ist das gar nicht so einfach, in Google habe ich es tatsächlich nicht gefunden. Gibts das überhaupt noch ofiziel zu kaufen irgendwo?
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 28. Aug 18, 17:52

Das Hörbuch gab es meines Wissens ausschließlich als Teil der X3: Reunion Collector's Edition. Unabhängig davon wurde es nie verkauft.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Wed, 29. Aug 18, 00:56

Ernsthaft? Wow, was eine Verschwendung. Sehr schade für die anderen, denn das ist echt toll geworden.

Die Collector's Edition wird es wol auch nicht mehr zu kaufen geben.
Dann verstehe ich nicht, wieso ich Stellen auslassen soll, damit die Leute es weiterhin kaufen sollen. (Auflage damit ich es verwenden darf, halte ich mich natürlich auch dran).
Aber wenn man es gar nicht kaufen kann ist die Auflage seltsam.

Danke dir erstmal dann X2-Illuminatus.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Thu, 30. Aug 18, 12:49

"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”