Bewaffnung Python

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
AkayaKaito
Posts: 26
Joined: Wed, 29. Aug 18, 15:15
x4

Bewaffnung Python

Post by AkayaKaito » Mon, 3. Sep 18, 13:41

Hallo, habe mir vor kurzem eine Python gekauft. Nach langer Suche über Google und durch einige Foren habe ich gemerkt, das es für dieses Schiff leider keine aktuellen Bewaffnungsvorschläge gibt.

Ich würde euch bitten hier eure empfohlene Bewaffnung einfach mal reinzuschreiben, vielleicht sogar mit ein Tipps dazu :)

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Mon, 3. Sep 18, 15:42

AP:
8x
Erschütterungsimpulsgenerator
Photonenimpulskanone
Gaußgeschütz
Ionenplasma-Schnellfeuergeschütz
Flammenschleuder

Du brauchst halt für ein selbst geflogenes Schiff 2 Batterien für Kleinschiffe. Der Rest wird auf soviel Wumm wie möglich genommen. Die Projektile der Flammenschleudern sind schnell genug um damit per Handbetrieb zu treffen.

Edit: TC also, da hat die Mühle sogar die gleichen möglichen Waffen. Die schnellsten Projektile sind glaub ich da die Schnellfeuergeschütze.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

AkayaKaito
Posts: 26
Joined: Wed, 29. Aug 18, 15:15
x4

Post by AkayaKaito » Tue, 4. Sep 18, 19:22

Na, Albion Prelude geht auch ^^

Wo würdest du denn welche Waffen einbauen?
Klar, die Photonenimpulsdinger vorne, aber etwa wegen Jägerabwehr z.B.?

User avatar
v70xc
Posts: 412
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Post by v70xc » Sun, 23. Sep 18, 18:18

X³AP:

Vorne: 8 PIK
Rechts und links: je 6 PIK
Hinten: 6 IPSFG
Oben: 6 IPSFG
Unten: 4 IPSFG
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”