abgetrennte Beiträge

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
JSalzbrunn
Posts: 145
Joined: Wed, 21. Dec 05, 13:08
x4

abgetrennte Beiträge

Post by JSalzbrunn » Wed, 21. Nov 18, 23:15

Perahoky wrote:
Wed, 21. Nov 18, 15:34

Vielleicht kann man den Code ja auch engagierten Entwicklern der Community schicken...

MfG,
Paule
Wenn es Dir darum geht die X3TC Missionen unter X3AP zu spielen, könnte Dir dieser Mod weiterhelfen. :wink:

viewtopic.php?f=96&t=369926
Last edited by JSalzbrunn on Wed, 21. Nov 18, 23:17, edited 1 time in total.

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: @Egosoft bitte um technische Ergänzung in X3 (AP -> TC)

Post by FritzHugo3 » Thu, 22. Nov 18, 06:29

Fairerweise muss man aber dann auch dazu sagen, dass das Modpack wesentlich mehr macht als nur die Missionen von TC ins AP zu bringen. Ist Geschmackssache. Lies dir auf jedenfall genau durch, was das Modpack alles verändert und ob du damit leben kannst oder es sogar toll fändest.

(Nicht jeder möchte Star Wars, Star Trek, Star Gate Schiffe gleichzeitig in einem X-Universum sehen, die zusätzlichen Modpack-Missionen könnte man ja ggf. noch ignorieren, wenn man diese nicht haben möchte)

Wie gesagt, ist Geschmackssache.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
JSalzbrunn
Posts: 145
Joined: Wed, 21. Dec 05, 13:08
x4

Re: @Egosoft bitte um technische Ergänzung in X3 (AP -> TC)

Post by JSalzbrunn » Thu, 22. Nov 18, 12:10

FritzHugo3 wrote:
Thu, 22. Nov 18, 06:29
Fairerweise muss man aber dann auch dazu sagen, dass das Modpack wesentlich mehr macht als nur die Missionen von TC ins AP zu bringen. Ist Geschmackssache. Lies dir auf jedenfall genau durch, was das Modpack alles verändert und ob du damit leben kannst oder es sogar toll fändest.

(Nicht jeder möchte Star Wars, Star Trek, Star Gate Schiffe gleichzeitig in einem X-Universum sehen, die zusätzlichen Modpack-Missionen könnte man ja ggf. noch ignorieren, wenn man diese nicht haben möchte)

Wie gesagt, ist Geschmackssache.
Ich denke Du hast den Mod nicht gespielt?
Die zusätzlichen Schiffe aus den anderen Universen haben eher einen Easteregg Effekt. Die zusätzlichen TOTT Missionen passen storywise insgesamt hervoragend ins X3 Universum. Ebenso wie das damit verbundene Volk und die entsprechenden Schiffe. Insgesamt ist der Mod sauber programmiert und läuft einwandfrei, ich habe ihn auf 2 verschiedenen Systemen installiert.
Ich könnte jetzt noch seitenweise über den Mod referieren, aber ich gehe einfach davon aus, wenn jemand im deutschen Forum postet kann er auch lesen.

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: @Egosoft bitte um technische Ergänzung in X3 (AP -> TC)

Post by FritzHugo3 » Thu, 22. Nov 18, 16:24

Oh doch, ich habe dieses Modpack gespielt und sogar mehrere Lets Play's dazu gemacht, habe es aber dann abgebrochen, weil es einfach irgendwann nicht mehr auszuhalten war. Es ist wie gesagt Geschmackssache, meinen hat es nicht getroffen. Wer es mag, soll es genießen.

Teilw. englisch/deutsch, Schiffe, die nicht zu X passen, Performanceeinbrüche bei gescripteten Schiffspawns ... die Liste geht weiter).
Ausserdem gibt es Menschen, die lieber nur Details verändert haben wollen und annähernd vanilla möchten oder oder oder... . Wir sind ja alle Unterschiedlich.

(Im selbigen Thread, wo ich lesen sollte, stehen auch einige Postings von mir drinnen, leider lassen wenige einzenle Personen keine zweite Meinung zu und Bugreports werden nur von bestimmten Usern entgegen genommen, andere werden per privater E-Mail bedroht, so das man einen Moderator bitten muss sich der Sache anzunehmen).

Ich schrieb völlig neutral und wertfrei, er soll sich durchlesen, was ihn erwartet und hat dann die Wahl zu sagen, mag ich oder mag ich nicht. Was daran falsch sein soll, sehe ich nicht.

Nicht jeder muss alles mögen. Thats it.

Geht schon wieder in den OffTopic Bereich. Die Frage des Fragestellers wurde ja eigentlich geklärt, von meiner Seite ist damit das Thema durch.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”