X³AP: Wie bekommt man feindliche Geschütztürme wieder freundlich

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
v70xc
Posts: 411
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

X³AP: Wie bekommt man feindliche Geschütztürme wieder freundlich

Post by v70xc » Sat, 8. Dec 18, 14:27

Ich habe einen Hacker beauftragt eine Station zu hacken. Das hat er gemacht, ich könnte landen :) , wenn nur die Geschütztürme :evil: :evil: :evil: nicht sofort feuern würden.

Gibt es eine friedliche Lösung für das Problem (ohne Rangverlust usw.)?
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Re: X³AP: Wie bekommt man feindliche Geschütztürme wieder freundlich

Post by Klaus11 » Sat, 8. Dec 18, 22:40

v70xc wrote:
Sat, 8. Dec 18, 14:27
Ich habe einen Hacker beauftragt eine Station zu hacken. Das hat er gemacht, ich könnte landen :) , wenn nur die Geschütztürme :evil: :evil: :evil: nicht sofort feuern würden.

Gibt es eine friedliche Lösung für das Problem (ohne Rangverlust usw.)?
Dieses kleine Video könnte die Lösung bringen. :D (Bringt es auch :wink: )
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

Taylor2008
Posts: 295
Joined: Fri, 20. Mar 09, 16:38
x4

Re: X³AP: Wie bekommt man feindliche Geschütztürme wieder freundlich

Post by Taylor2008 » Sun, 9. Dec 18, 11:16

Das ist ja mal gut zu wissen !!! :)

User avatar
v70xc
Posts: 411
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34
x4

Re: X³AP: Wie bekommt man feindliche Geschütztürme wieder freundlich

Post by v70xc » Mon, 10. Dec 18, 13:50

Klaus11 wrote:
Sat, 8. Dec 18, 22:40
v70xc wrote:
Sat, 8. Dec 18, 14:27
Ich habe einen Hacker beauftragt eine Station zu hacken. Das hat er gemacht, ich könnte landen :) , wenn nur die Geschütztürme :evil: :evil: :evil: nicht sofort feuern würden.

Gibt es eine friedliche Lösung für das Problem (ohne Rangverlust usw.)?
Dieses kleine Video könnte die Lösung bringen. :D (Bringt es auch :wink: )
Geht diese Vorgehensweise auch bei Sektoren die schon mit eigenen Satelliten ausgestattet sind und die VANILLA sind?
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Re: X³AP: Wie bekommt man feindliche Geschütztürme wieder freundlich

Post by Klaus11 » Mon, 10. Dec 18, 21:50

v70xc wrote:
Mon, 10. Dec 18, 13:50
Klaus11 wrote:
Sat, 8. Dec 18, 22:40
v70xc wrote:
Sat, 8. Dec 18, 14:27
Ich habe einen Hacker beauftragt eine Station zu hacken. Das hat er gemacht, ich könnte landen :) , wenn nur die Geschütztürme :evil: :evil: :evil: nicht sofort feuern würden.

Gibt es eine friedliche Lösung für das Problem (ohne Rangverlust usw.)?
Dieses kleine Video könnte die Lösung bringen. :D (Bringt es auch :wink: )
Geht diese Vorgehensweise auch bei Sektoren die schon mit eigenen Satelliten ausgestattet sind und die VANILLA sind?
Warum probierst Du es nicht einfach aus? :gruebel:
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

User avatar
Old Drullo321
Posts: 1032
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:01
x4

Re: X³AP: Wie bekommt man feindliche Geschütztürme wieder freundlich

Post by Old Drullo321 » Mon, 21. Jan 19, 17:37

Ohne das Video angeschaut zu haben. Unter der Vorraussetzung, das der Geschützturm wieder freundlich werden könnte (z.B. Ruf o.ä.), dann einfach in den Sektor springen, ein Schiff oder Satelliten platzieren (außerhalb der Feuerreichweite) und dann den Sektor verlassen. EIn Blick in die Sektorkarte genügt, ob es funktioniert hat.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”