X3 lebt!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nuit
Posts: 262
Joined: Wed, 18. Jul 07, 07:22
x3tc

Re: X3 lebt!

Post by Nuit » Fri, 15. Mar 19, 09:37

Keine Ahnung was daran unverständlich war...ja die Aussage bezog sich generell auf GKS mit dem Zusatz, dass terranische GKS noch schwerer sind als der Schnitt.

Aber du kannst mich gern an deinen magischen Trainingsmethoden teilhaben lassen, was ich noch "üben muss" wenn meine 21 100%-Marines geschlossen Deck1 überstanden haben, dann aber auf dem Weg zu Deck5 trotzdem noch 3 hops gehen.
Gestern erst wieder passiert. Paranidischer Odysseus, keine Marines an Bord, keine zusätzlichen internen Verteidigungssysteme. Erfolgreich geentert, aber auf Deck4 sind 3 der 21 Marines gestorben.

Ich hab mir gestern mal den Spaß gemacht und nach erfolgreicher Säuberung von Deck1 gespeichert und jeweils einmalig neugeladen. Es brauchte 12 Durchläufe, bis einer dabei an dem das Entern durchweg verlustlos war. Bei den anderen 11 Durchläufen sind immer 2 bis 7 Marines drauf gegangen. Der beste, nach dem verlustfreien, war 2 Verluste auf Deck4, der schlechteste 4 Verluste auf Deck2 und 3 Verluste auf Deck3.

Cheers,
Nuit
Hitman - In Space

Taylor2008
Posts: 295
Joined: Fri, 20. Mar 09, 16:38
x4

Re: X3 lebt!

Post by Taylor2008 » Fri, 15. Mar 19, 17:18

Was hat diese Diskussion mit dem Thema "X3-lebt!" zu tun ???? :? :o

RainerPrem
Posts: 3561
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: X3 lebt!

Post by RainerPrem » Sun, 17. Mar 19, 13:32

Nuit wrote:
Fri, 15. Mar 19, 09:37
Keine Ahnung was daran unverständlich war...ja die Aussage bezog sich generell auf GKS mit dem Zusatz, dass terranische GKS noch schwerer sind als der Schnitt.

Aber du kannst mich gern an deinen magischen Trainingsmethoden teilhaben lassen, was ich noch "üben muss" wenn meine 21 100%-Marines geschlossen Deck1 überstanden haben, dann aber auf dem Weg zu Deck5 trotzdem noch 3 hops gehen.
Gestern erst wieder passiert. Paranidischer Odysseus, keine Marines an Bord, keine zusätzlichen internen Verteidigungssysteme. Erfolgreich geentert, aber auf Deck4 sind 3 der 21 Marines gestorben.

Ich hab mir gestern mal den Spaß gemacht und nach erfolgreicher Säuberung von Deck1 gespeichert und jeweils einmalig neugeladen. Es brauchte 12 Durchläufe, bis einer dabei an dem das Entern durchweg verlustlos war. Bei den anderen 11 Durchläufen sind immer 2 bis 7 Marines drauf gegangen. Der beste, nach dem verlustfreien, war 2 Verluste auf Deck4, der schlechteste 4 Verluste auf Deck2 und 3 Verluste auf Deck3.

Cheers,
Nuit
Keine Ahnung, was bei dir anders ist als bei mir. Irgendwelche Mods installiert? Und damit wir vom Selben reden: Was bezeichnest du als "100%"-Marines. 100 % in allen vier Disziplinen oder nur in einer?

Bei TC macht das Speichern nach jedem Deck Sinn, bei AP nicht mehr. Da werden die Verluste beim Hüllendurchbruch ausgewürfelt.

RainerPrem
Posts: 3561
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: X3 lebt!

Post by RainerPrem » Sun, 17. Mar 19, 13:33

Taylor2008 wrote:
Fri, 15. Mar 19, 17:18
Was hat diese Diskussion mit dem Thema "X3-lebt!" zu tun ???? :? :o
X3 lebt vom Entern. :-)

Lobo99
Posts: 112
Joined: Sat, 3. Dec 05, 15:11
x4

Re: X3 lebt!

Post by Lobo99 » Sun, 17. Mar 19, 20:21

Das Entern von Stationen, macht schon Sinn. Vor allem, wenn man sich im Krieg mit diesen dreiäugigen Fanatikern befindet und selbst bemerkt, dass man eine "Schneckenfarm" benötigt. Soweit ich weiß, gibt es bei x3 keine Blueprints wie in x4.

Ich gebe zu, dass die Stationspreise in keinster Weise ideal sind. Einfach viel zu billig (bis auf Ausnahmen).

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”