Final Fury: Medusa Prototyp kaperbar?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Final Fury: Medusa Prototyp kaperbar?

Post by JSDD » Sun, 11. Aug 19, 01:16

der titel sagts schon alles:

ist die medusa prototyp aus final fury in omicron lyrae überhaupt kaperbar? ... nach 20 reloads zweifel ich dran ... (moral = 24)

weiß jmd mehr ??
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3037
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Final Fury: Medusa Prototyp kaperbar?

Post by Uwe Poppel » Sun, 11. Aug 19, 13:59

Ja, er ist kaperbar.
Falls du noch einen Speicherstand hast, bevor du in den Sektor gesprungen bist, versuche diesen einmal. Vermutlich wird auch der Moralwert erst beim Sprung in den Sektor festgelegt. Aber ich hatte auch meine Schwierigkeiten (damals :wink: ).

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Re: Final Fury: Medusa Prototyp kaperbar?

Post by JSDD » Mon, 12. Aug 19, 11:11

habe final fury noch nich begonnen, die streunen alle noch in omicron lyrae rum ... sollte ichs da probieren oder was meinst du ?? (hatte bereits einige male den kerl mit pulsstrahler zu "überzeugen" versucht, dass der dreiäugige sich n anderes schiff suchen sollte ... ohne erfolg ^^)
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3037
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Final Fury: Medusa Prototyp kaperbar?

Post by Uwe Poppel » Thu, 15. Aug 19, 15:57

Die speziellen Schiffe für die FF-Mission sind alle kaperbar, das Problem in OL ist ja, dass irgendwann die Polizei stinkig wird. Aber alle Spezialversionen habe ich auch nie gekapert. Hast du es mal mit anderen Waffen probiert? Mit dem Pulsstrahler habe ich nie gekapert, ich nutze immer die PBK oder das PRG. Und ja, das kapern nur versuchen, solange FF noch nicht begonnen wurde (also noch in OL). Später im Verlauf von FF ist kapern kaum noch machbar (meine Erfahrung).
Auch der Venti-Söldner lohnt sich absolut - gerade, wenn man den später im HQ nachbauen kann.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Re: Final Fury: Medusa Prototyp kaperbar?

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 15. Aug 19, 19:36

also ich nehme meist die Xperimental mit je 2 PRG, PS, ISE, Hülle in 1sec auf 80% drücken und dann ISE Dauerfeuer.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Re: Final Fury: Medusa Prototyp kaperbar?

Post by JSDD » Sat, 14. Sep 19, 16:37

Code: Select all

<create_ship name="L2M02.Fighters 7" group="L2M02.Fighters" typename="SS_SH_P_M3P_PROTO" capturable="0" boardable="0" race="paranid">
<position object="this.gate" min="50" max="100m"/>
<sector sector="{object.sector@this.gate}"/>
<equipment loadout="maximum"/>
<command command="moveposition">
<position x="0" min="2km" max="5km"/>
<sector x="13" y="6"/>
</command>
</create_ship>
soviel zum thema ^^ ... capturable="0"
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”