x btf - Die anderen Völker verständigen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

x btf - Die anderen Völker verständigen

Post by lessonrun » Wed, 18. Sep 19, 09:46

Hallo Nutzer!

Es geht um „X – beyond the frontier“. Nachdem ich das unbekannte Sprungtor in einem Xenon-Sektor entdeckt habe, ist eine Antwort-Option beim Kapitän der „Argon 1“, dass man vor dem Angriff auf die Sonnenkraftwerke der Xenon erstmal noch die anderen Völker verständigt. Diese Option habe ich (leider?) gewählt. Wie macht man das denn? Wie spricht man zum Beispiel die Teladi an? Muss man da auch jeweils das M1-Schiff, dessen Kapitän, finden?

Viele Grüße
euer
lessonrun

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: x btf - Die anderen Völker verständigen

Post by Floki » Wed, 18. Sep 19, 11:40

Korrekt. Einmal durchs Uni fliegen und die die jeweiligen M1 suchen und anfunken. Bei z.B. den Split war es glauch ich der Raptor. :wink:
Wenn dein Ruf gut genug ist sollte die Info vom Kapitän kommen das sie eine Angriffsflotte zusammenstellen.

Grüße Floki

lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

Re: x btf - Die anderen Völker verständigen

Post by lessonrun » Wed, 18. Sep 19, 17:26

Danke!! :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”