X3 AP - angedocktes Schiff ohne Pilot

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kai-der-Grosse
Posts: 532
Joined: Fri, 27. Sep 19, 22:16
x4

X3 AP - angedocktes Schiff ohne Pilot

Post by Kai-der-Grosse » Thu, 16. Jan 20, 13:14

Moin Moin !
Ich hab meine Oddy an meinem HQ repariert und nun ist sie ohne Pilot gedockt !!!
Kein Plan wie das passieren konnte , aber jetzt kann ich noch nicht mal das Schiff manuell übernehmen weil ich es im gedockten Zustand nicht aufschalten kann ....
Hat jemand ne Idee wie ich da nen Piloten reinbekomme ?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: X3 AP - angedocktes Schiff ohne Pilot

Post by X2-Illuminatus » Thu, 16. Jan 20, 18:45

Die Reparatur eines Schiffes am HQ dauert eine gewisse Zeit, in der das Schiff nicht bewegt werden kann. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, erhältst du die Kontrolle über dein Schiff zurück.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”