X-Tension Mods

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
EliteWarrior968
Posts: 15
Joined: Sun, 7. Sep 14, 17:01
x4

X-Tension Mods

Post by EliteWarrior968 » Sun, 11. Feb 24, 01:38

Kurz und knapp, gibt es auch für X-Tension Mods? Wenn ja bitte die Quelle miteinfügen. :)

Danke im voraus ;)

Beste Grüße
Image

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7046
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: X-Tension Mods

Post by TVCD » Sun, 11. Feb 24, 13:56

Das wird schwierig. Es gab nicht viele Mods bzw. Modding Tools und Möglichkeiten zu Zeiten von X-Tension. Das ganze kam mehr oder weniger erst mit X2-Die Bedrohung.

Es gab einen EXE Editor womit man die Stats der Schiffe ändern konnte, Textur Modding war möglich und mit etwas mehr Aufwand konnte man auch Missionen erstellen. Man konnte auch relativ einfach die X-BtF Schiffe in X-Tension einfügen und umgekehrt.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”