X-Tension Startet nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
hakenden
Posts: 649
Joined: Wed, 11. Jan 06, 19:17
x4

X-Tension Startet nicht

Post by hakenden » Sat, 30. Nov 19, 04:48

Habe mir endlich mal X Tension im Herbst Sale geholt, aber bringe es leider nicht zum laufen, es startet kurz und crasht im ladebildschirm.
Hat wer ne Idee, Kompatibilität-Modi habe ich probiert, leider kein Erfolg.

Hab es auch mit -lowpri probiert kein Erfolg.

Wenn jemanden was einfällt bin für Hilfe dankbar.
Du findest in der Dunkelheit keine Helden. "Römisches Sprichwort"

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21492
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: X-Tension Startet nicht

Post by X2-Illuminatus » Fri, 10. Jan 20, 19:42

Ich hab's mir mal installiert, das Spiel startet bei mir problemlos. Hast du mal versucht im Startbildschirm das Häckchen bei der Option "Einstellungen vom letzten Mal benutzen" herauszunehmen?
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

User avatar
hakenden
Posts: 649
Joined: Wed, 11. Jan 06, 19:17
x4

Re: X-Tension Startet nicht

Post by hakenden » Sat, 11. Jan 20, 10:26

Habe es gerade probiert hat leider nichts geholfen, habe es bei der Steam wie auch bei der Gog Variante probiert.
Ich könnte mir vorstellen das es an der Amd Treibern liegt dennoch ist es irgend wie schade das ich es nicht zum laufen bekomme.
Ich komme aktuell bis zu dem Bildschirm Loading dann bandet sich das Programm.
Es wäre schon schön X Tension zum laufen zu überreden.
X- Bft Funktioniert einwandfrei habe es gestern ausprobiert.
Sonst kann ich mir leider auch nicht vorstellen woran es liegt, habe versch. Kompatibilitäts Modi probiert auch versch. Grafikkarten Einstellungen.
Leider erfolglos.


Ps:
Habe einen Amd 2600 sowie eine Ati Rx 580 mit 16 Gb Arbeitsspeicher DDR 4 3000 Mhz.
Habe es auch auf C installiert und probiert, ohne Erfolg.
Du findest in der Dunkelheit keine Helden. "Römisches Sprichwort"

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”