Absturz beim Komplexbau

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ottitz
Posts: 22
Joined: Tue, 13. Jul 04, 22:45
x3tc

Post by Ottitz » Wed, 22. Mar 06, 18:45

huhu,

hier ist ein feiner link zum link, will mir ja keine falschen lorbeeren einheimsen :D .
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=133307
Scheint die langgesuchte tabelle zu sein :wink: . Habe noch nix überprüft, frisch gefunden...

PS: Wie macht man so einen link einfacher? ich mach das über outlook/word? und zurück, ist ja richtig arbeit :lol:
Saarländer, es kann nur einen geben!
... und immer feste druff :lol:

Ottitz

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”