Signaturüberprüfung fehlgeschlagen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Ob Nixilis
Posts: 2
Joined: Thu, 1. Apr 10, 10:50

Signaturüberprüfung fehlgeschlagen

Post by Ob Nixilis » Thu, 1. Apr 10, 11:08

Hi, ich hab mir gerad das Update 1.5 heruntergeladen und wollte anschließend versuchen, die Daten von meinem Spiel hochzuladen, aber es kommt immer nur "Signaturüberprüfung fehlgeschlagen". Was mache ich da falsch? Es steht da ja auch nicht explizit, welche datei ich da nun genau hochladen soll ...

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 1. Apr 10, 21:29

Hey ho,

eine genaue Anleitung, wie man seine Spielstatistiken hochladen kann, findest du im FAQ-Artikel Wie kann man seine Spielstatistik hochladen und anschauen?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Ob Nixilis
Posts: 2
Joined: Thu, 1. Apr 10, 10:50

Post by Ob Nixilis » Thu, 1. Apr 10, 23:54

Super, danke!

Private Hudson
Posts: 222
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Private Hudson » Sun, 10. May 15, 00:51

Ob Nixilis wrote:Super, danke!
habe das gleiche Problem

tolle Hilfe hier im Forum oder :evil:

das hilft uns aber nicht mit dem Problem und woanders ist wohl kaum mit Hilfe zu rechnen.... also kann uns da mal einer helfen der das Problem erkannt hat :?
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

User avatar
WasWillstDu
Posts: 743
Joined: Sat, 7. Dec 13, 00:11

Post by WasWillstDu » Sun, 10. May 15, 07:26

Private Hudson wrote:tolle Hilfe hier im Forum oder :evil:

das hilft uns aber nicht mit dem Problem und woanders ist wohl kaum mit Hilfe zu rechnen.... also kann uns da mal einer helfen der das Problem erkannt hat :?
Aufgrund der Tonlage Deiner Anfrage vermute ich mal, da hat keiner mehr Bock drauf, Dir zu Helfen...
...zumal dieser Thread auch schon über 5 Jahre alt ist.

Private Hudson
Posts: 222
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Private Hudson » Sun, 10. May 15, 14:20

WasWillstDu wrote: ...zumal dieser Thread auch schon über 5 Jahre alt ist.
das ändert doch nichts an der Tatsache .
"Ob Nixilis" hat bis heute seine Daten nicht hochladen können.
Er hat sicherlich aufgegeben.
Ich versuche es nun nochmal mit einem XP-System oder sogar mit Win98.
Irgendwo muss sich ja da ein Fehler einschleichen, dass der Server die Daten nicht richtig erkennt.

Übrigends das "Super, danke!" von "Ob Nixilis" war ironisch :wink:
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 10. May 15, 15:03

Bitte keine so alten Themen ausgraben und das Geflame einstellen. Sollte es wirklich ein technisches Problem geben, bitte ein neues Thema eröffnen und die hier genannten Angaben nachreichen.


***geschlossen***

Locked

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”