Wo finde ich die X-BtF Savegames?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 » Sat, 6. Nov 10, 20:43

Hast du denn UAC (Benutzerkontensteuerung) aktiv?
Probier dann und auch so mal den "Als Administrator ausführen" und schau, ob sich das Savegame nun im originalen Installationsordner befindet. (Erst nach erneutem Speichern sollte ein Speicherstand im Installationsordner erstellt werden.)

Weiterhin, "C:\User\deinBenutzername\...\X-Beyond The Frontier" Wichtig, es soll dein Benutzername und nicht "User" oder "AllUsers" etc. sein.
Weiterhin, wenn du Windows 7 x64 hast, dann heißt der Ordner "Program Files (x86)".
Schau, ob da nicht ein ähnlicher Ordner vorhanden ist.
Da die Savegames ja irgendwo sind, könntest du auch die Windows Suche verwenden.
Ich kenne allerdings gerade nicht die Namen der Savegames, da kann sicher ein anderer User hier helfen.
Greetz

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Sat, 6. Nov 10, 21:09

Hi

Also ICh hab den Tipp versucht umzusetzen - leider kein Erfolg - ich geb mal W.O.
Vielleicht weis ein User der jetzt X-BEond The Frontier Spielt einen Rat...
Schade Ich wollte die Safes in einen anderen Ordner sichern um Ur-Alt-Saves zu verwenden - aber ohne Rückversicherung lass ichs mal.
Weil nochmal beginnen in X-BTF dauert.....

Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

RaymanMaik
Posts: 14
Joined: Fri, 29. Oct 10, 19:20
x3tc

Post by RaymanMaik » Sat, 6. Nov 10, 22:24

X2-Illuminatus wrote:@RaymanMaik
Bitte mal den Soundtreiber aktualisieren und die Codecs ffdshow und Haali deinstallieren bzw. deaktivieren (ffdhsow wie hier beschrieben).
Bei Soundtreiber aktualisieren und codecs deaktivieren hören meine Fähigkeiten auf. Versuch mal herauszufinden wies geht

EDIT: Also Soundtreiber hab ich im Gerätemanager geupdated. ffdshow hab ich wie im angegeben Tutorial deaktiviert. Nur bei Haali find ich auch nichts mit Google. Wäre schön wenn mir mal jemand erklären könnte wie das geht.

josfas94
Posts: 5
Joined: Sat, 22. Feb 14, 13:17
x3tc

Post by josfas94 » Wed, 12. Mar 14, 19:50

X0.sav
X99.sav
so heißen meine Speicherstände, komischerweise hab ich 2 Ornder
X - Beyond the Frontier
und
X Beyond the Frontier

im leteren sind die Speicherstände, hab auch ewig gesucht bis ich das gefunden hab, eig. nur leichtsinnsfehler

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”