X: Btf v1.4 updaten

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hodaime
Posts: 2
Joined: Tue, 31. May 11, 18:09

X: Btf v1.4 updaten

Post by Hodaime » Tue, 31. May 11, 18:33

Hallo

ich habe mein X: Btf aus dem Schrank gekramt und dieses Forum gefunden.
Jetzt wollte ich es updaten, aber es geht nicht, da ich version 1.4 habe.
Was kann ich machen und wie kann ich dieses Spiel registrieren?

mfg Constantin

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 31. May 11, 19:02

patches:
erst: http://www.egosoft.com/download/x/patch ... hp?list=35
danach: http://www.egosoft.com/download/x/patch ... wnload=551

registrierung: gar nicht, zu X-Btf-zeiten gab es sowas noch nicht, das kam erst mit x2
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Hodaime
Posts: 2
Joined: Tue, 31. May 11, 18:09

Post by Hodaime » Tue, 31. May 11, 20:00

ich habe das update xp10to19 benutzt, das hat funktioniert.

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Sat, 30. Jul 11, 21:28

Hi,
Glückwunsch!!!
Aber auch schade... denn in 1.4 gab es zwei wirklich nette BUG's.

Zum einen konnte man bei den Split in allen Ausrüstungsdocks 25 MW Schilde um "0" Chredit haben (jeweils eines in jeder Station), und außerdem die G-EPW.

Der zweite Bug war, wenn man genügend Frachtraum hatte und etwa 70,000 Chredits am Konto waren ENERGIEZELLEN verkaufen - ebenfalls bei den Splitt in Thuroks Bart in der Raketenfabrik. Dort stand vor dem Preis ein "MINUS" - damit erzielte man bis zu 20,000.000 :)

Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”