X-Tension Spielstände nicht auffindbar

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Der Bote
Posts: 17
Joined: Mon, 18. Jul 11, 12:26
xr

X-Tension Spielstände nicht auffindbar

Post by Der Bote » Wed, 27. Jul 11, 23:08

Hallo Liebe Forennutzer,

ich habe nun angefangen X-Tension zu spielen, aber mir ist aufgefallen das die Save Datein nicht mehr zu finden sind. Also sie werden nicht wie in X-BTF im gleichen Verzeichniss gespeichert. Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.
Habe auch schon alle Ordner im Verzeichniss meiner Insterlation nachgesehen, aber dort ist auch nichts zu finden.

WO finde ich die Save Datein?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 28. Jul 11, 11:01

Auch bei X-Tension werden die Spielstände im Hauptverzeichnis gespeichert. Kann es sein, dass du Windows Vista oder Windows 7 nutzt und dein Spielverzeichnis schreibgeschützt ist? In diesem Fall würden die Spielstände, wie hier beschrieben, in den Virtual Store deines Betriebssystems verschoben werden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”