X-BTF Steuerung und Vollbild

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
konsti156
Posts: 228
Joined: Mon, 2. Aug 10, 16:08
x4

X-BTF Steuerung und Vollbild

Post by konsti156 » Sun, 31. Jul 11, 15:21

hi @ll,
ich habe probleme mit der x btf wenn ich mit der maus steuer bewegt sich das schiff nur milimeter iuch mus eine minute lang mit der maus hin und her schieben damit ich eine umdrehung schaffe. manchmal hab ich auch das problem egal wo ich die maus hin bewege das schiff bewegt sich nur milimeter um milimeter nur nach oben. auch kann ich nicht mit meinem windows 7 vollbild machen das ist als hätte ich ein fenster an man sieht den rand oben die leiste mit - dem viereck und dem x wie kann ich das lösen. kann mir das einer vielleicht sagen?

mfg abdacom

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sun, 31. Jul 11, 15:33

Mit der Maus kann ich dir nix sagen, aber XbtF sollte im Startfenster auch ein Menü haben, unter Graphikeinstellung müsste das 2 Optionen geben

"im Fenster"
"Vollbild"

Setzt bei der Option Vollbild mal ein Häkchen in das Kästchen links daneben, dann sollte das Game im Vollbildmodus laufen.

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

User avatar
konsti156
Posts: 228
Joined: Mon, 2. Aug 10, 16:08
x4

Post by konsti156 » Sun, 31. Jul 11, 15:57

problem gelöst meine x super box dvd haben als zei fete kratzer neuinstallation hat es gelöst
dennoch danke für die hilfe Knight39 :lol:

mfg abdacom

Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 » Sun, 31. Jul 11, 17:05

Auch dein Mausproblem ist damit gelöst?
Ich hatte selbes Problem, allerdings noch nicht mit der Superbox getestet gehabt (XBTF mit der hier zur Verfügung gestellter Test-EXE).
Welche Maus hast du? (Treiberproblem?) Hab eine Razor Diamondback 3G.
Greetz

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”