Henk's Editor 2.0 ???

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Henk's Editor 2.0 ???

Post by fred-astaer » Wed, 10. Aug 11, 09:31

Hi,

Ich habe noch den Editor den Henk seinerzeit für X-Tension gebastelt hat.
Allerdings ist dieser unter Windows 7 ja nicht lauffähig ;:-))...
Jetzt meine Frage - kann jemand diesen eventuell für Win7 zum laufen bringen?

Wenn ja - bitte Url angeben wo ich ihn hochladen kann.

Im voraus dankend,

Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Wed, 10. Aug 11, 22:15

funzt er auch nicht wenn du ihn mit admin-rechten ausführst? (immerhin pfuscht er afaik in der exe rum..)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Thu, 11. Aug 11, 00:52

HI,

Nein - hab das gleich als erstes ausprobiert .... leider.

Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Thu, 11. Aug 11, 07:04

Mit der Version 2.2 klappt es aber auch nicht.
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 11. Aug 11, 10:10

Wenn ja - bitte Url angeben wo ich ihn hochladen kann.
http://www.file-upload.net/
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Thu, 11. Aug 11, 21:05

Hi

Danke für den Link - hab den Editor hochgeladen...

Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 11. Aug 11, 21:10

Nun musst du nur noch den Download-Link mit uns teilen. ;)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Sat, 13. Aug 11, 23:59

Hi,

Aber ja - bitte gerne...
Wenn du mir noch erkärst was ich darunter verstehen soll?
Wenn es darum geht ob andere User dort downloaden dürfen, JA sicher :)

Ach ja bevor ich's vergesse... wenn ein lieber Mensch diesen Editor unter Win7 lauffähig gemacht hat, wäre ich ganz "HAPPY" zu erfahren wo ich ihn mir downloaden kann :wink:

P.S.

Kannst du mir erklären wiso ich >owohl so eingestellt< keine E-mailbenachrichtigung mehr bekomme?

Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 14. Aug 11, 12:12

fred-astaer wrote:Aber ja - bitte gerne...
Wenn du mir noch erkärst was ich darunter verstehen soll?
Du hast den Editor bei file-upload.net hochgeladen? Nach dem Hochladen hast du einen Downloadlink und einen Löschlink bekommen. Den Downloadlink must du hier posten, damit irgendjemand außer dir den Editor herunterladen kann. Woher sollte sonst jemand den Downloadlink kennen?
fred-astaer wrote:Kannst du mir erklären wiso ich >owohl so eingestellt< keine E-mailbenachrichtigung mehr bekomme?
Hier im Forum? Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Ich nutze diese Funktion nicht. Im Allgemeinen, wenn eine Funktion nicht so will wie sie soll, hilft es diese kurzzeitig zu deaktivieren und anschließend wieder zu aktivieren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Sun, 14. Aug 11, 23:03

Hi,


Sory das hab ich vor Freude übersehn :oops:

Hir der Link -> http://www.file-upload.net/download-366 ... 0.exe.html

Und jetzt funzt es wieder habe mein Profiel aktualisiert...

Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Fri, 19. Aug 11, 09:07

Schade.... scheint wohl niemand zu können oder zu wollen :cry:

Hätte es verdammt geil gefunden, mit dem Editor das Ex-Shuttel aufmotzen zu können.
Hatte damals 5/ 125MW Shielde, war verdammt schnell, und hatte unendlich viel Frachtraum - und nicht so wie im Original - nur A-EPW....

Gruß
Fred :D [/b]
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”