Das X zum zielen fehlt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jial666
Posts: 1
Joined: Tue, 16. Aug 11, 02:22

Das X zum zielen fehlt

Post by Jial666 » Wed, 17. Aug 11, 01:18

Guten Abend zusammen!

habe vor kurzem mit x3 reunion angefangen und bin wirklich begeistert vom spiel, habe durch diese und ein paar anderen foren nützliche tipps zum spiel erhalten.

leider habe ich ein kleines problem, wenn ich denn feind markiere fehlt das x zum zielen damit ich denn feind treffe.
komisch ist aber das es vorher noch da war, vielleicht habe ich eine taste gedrückt, ich weiss es echt nicht habe auch schon in der einstellung geschaut, aber nix gefunden oder einfach nur übersehen.

hoffe ihr könnt mir helfen

gruss Jial666

habe es herausgefunden, es war die taste "k" peinlich das ich das nicht früher gesehen habe.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”