X geht nich.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Baba23
Posts: 2
Joined: Wed, 6. Feb 08, 19:19

X geht nich.

Post by Baba23 » Sun, 11. Sep 11, 02:10

Hallo,

Ich habe da ein kleines Problem. Ich versuche nun seit mehr als 5 Stu. X-Beyond The Frontier zu Installieren. Ich habe im I-net gesucht, alles Foren die sich mit dem Thema Beschäftigen Seite für Seite durch Gelesen, aber nichts Gefunden. Daher schreibe ich jetzt hier und Hoffe dass mir ein Hier helfen kann.

Bei der Installation bekomme ich immer die Meldung,

C:\xxx\xxx\xxx\xxx\SETUP.EXE ist eine 16-bit-Anwendung. Sie sind nicht dazu berechtigt, 16-bit-Anwendungen auszuführen. Überprüfen Sie Ihre Berechtigung mit dem Systemadministrator.

Mein System,
Win Vista, 32 Bit

Ich habe schon die Einstellungen gemacht, habe es als Admin versucht, aber ich bekomme es einfach nicht hin dass ich das Spielen kann. Kann mir da einer weiterhelfen.

MFG
Baba

EDIT:
Habe mich hier nochmal genauer umgeschaut und bin immer wieder auf Kompi-Mod gestossen. Habe die alle Versucht von Win95 bis Win server 2003, geht dann auch noch nicht.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sun, 11. Sep 11, 08:58

Ich schieb deine Frage ins technische Forum zu X-BTF.

*Thema verschoben*

Fizburn
Posts: 114
Joined: Tue, 30. Oct 07, 20:07
x4

Post by Fizburn » Sun, 11. Sep 11, 22:13

Es gibt bei Windows die Möglichkeit den Zugriff auf 16Bit-Programm zu blockieren.
Die Einstellung ist am einfachsten zu finden mit XP-Antispy unter 'Diverse Einstellungen'.
Ich würde mal schauen und wenn angehakt den Haken wegmachen.
Als Setup-Programm sind noch einige 16Bit-Programme im Einsatz. Auch wenn sie eigentlich 32Bit-Programme installieren.
Gruß
Fiz

Baba23
Posts: 2
Joined: Wed, 6. Feb 08, 19:19

Post by Baba23 » Sun, 11. Sep 11, 22:47

Hy,

Wie soll ich es anders sagen,

ICH LÜÜÜÜBE DICH

Danke für den Typ, könnte es Instalieren und es läuft sauber. DANKE DANKE DANKE für deine Hilfe.
Entlich wieder X Spielen.

Baba

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”