abgetrennt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
Cliff Allister McLane
Posts: 6
Joined: Sun, 11. Sep 11, 14:39
x3tc

abgetrennt

Post by Cliff Allister McLane » Sun, 11. Sep 11, 22:06

Ow, ich kann mir ziemich gut vorstellen wie Du dich fühlen muss. Hier, gönne Dir doch erstmal einen:

[ external image ]

und das einzige was uns einfälllt ist, man ist erst ein Raumkadett wenn BtF komplett gespielt worden ist. Wer das wirklich einmal probiert hat weiß, daß man auf dem Höhepunkt besser nüchtern rumfliegt..wenn's irgend geht. ..oder so. Sagt auch das Schulterpet :lol: Vor allem schiesse keine Rakete aus Versehen ab wenn Du af der Suche nach Hilfe durch alle Sektoren diese dann triffst. Au Wahnsinng. ..vielleicht ist ja die CD schon Schrott? kannste nicht einen Dualboot mit Windows xPeriment starten? oder versuch doch das zweite Level hier zu erreichen, darfst dann eine Runde ausgeben!-) Spaceeen[/i]
The radar is gleaming glaringly emeraldish with green, ripe lemons, unearphly rats and weawwerfrogs.
Effe, that's casually broadsidecasting. We'd, shoulderpet and philozzofey rather speak to trolls, crawling in bubblin' mercury. So, a roll with some borg-roomers and bowling a casablanca. Get yourself ey sci-fly helmet from Gibraltar-Minor, listen how the wood-newts wander and try not too many mad chic fingersnipping sleights-of-hand. ..penalty shoe'-out WC'11 f'rinstance. Discusmeddle

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 11. Sep 11, 22:09

Ähm, jetzt wird es seltsam. Habe den Beitrag aus diesem Thema abgetrennt, weil ich gerade weder den Zusammenhang zum eigentlichen Thema noch den Sinn des Beitrages erfasse. Du kannst mir gerne eine Persönliche Nachricht schicken, wenn ich irgendwas verpasst haben sollte.


***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Cliff Allister McLane
Posts: 6
Joined: Sun, 11. Sep 11, 14:39
x3tc

Post by Cliff Allister McLane » Thu, 15. Sep 11, 10:32

In Germany auf Planet Erde gibt's nächste Woche ein komplett Set Ersatzteile. Okay, beim Spacen benutzt man beleuchtete Spezialitäten. Hat mal jemand einem Link auf Lager? mercy bjornk von mir hier. Schecke nun ob es nicht einen Tastaturkurs im Web gibt, nae problemo. Ruder los, Radar auf Led Purple.
The radar is gleaming glaringly emeraldish with green, ripe lemons, unearphly rats and weawwerfrogs.
Effe, that's casually broadsidecasting. We'd, shoulderpet and philozzofey rather speak to trolls, crawling in bubblin' mercury. So, a roll with some borg-roomers and bowling a casablanca. Get yourself ey sci-fly helmet from Gibraltar-Minor, listen how the wood-newts wander and try not too many mad chic fingersnipping sleights-of-hand. ..penalty shoe'-out WC'11 f'rinstance. Discusmeddle

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Thu, 15. Sep 11, 11:26

Ein weiterer sinnloser Beitrag aus diesem Thema gesellt sich hinzu.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
Cliff Allister McLane
Posts: 6
Joined: Sun, 11. Sep 11, 14:39
x3tc

Post by Cliff Allister McLane » Sat, 1. Oct 11, 09:31

Spam, ja? butsch mir doch den Ruckel raufen und kunterbunter. Whahh, jetza spinnt sogar mein Surfbrett, Planke vor der sternvollen Stirn. Hal? tu mal effe manoeuvreboard. Ahh, thats beta, innit? Auf Exotik Prime regt sich wat. Ja, nämlich Kometenhagel.

Spatz beisei, das mit der Handelscomputererweiterung sollte man mit einem Space Martini bequatschen. Cheerioké that ...mwuhaha, Nena Hagen auf den Schirm, so extrabrite. Übrigens die Worte von Wolke Sprechtakular. Blauer Himmel ist ein klein wenig überbewertet. So, ff spacen. --Seven of Mine, kniffel, werf und 35 Punkte mit den Borgrumers. Grüße aus Fool House, Local Galaxy Cluster, auf das Schiff warten, Loeull
The radar is gleaming glaringly emeraldish with green, ripe lemons, unearphly rats and weawwerfrogs.
Effe, that's casually broadsidecasting. We'd, shoulderpet and philozzofey rather speak to trolls, crawling in bubblin' mercury. So, a roll with some borg-roomers and bowling a casablanca. Get yourself ey sci-fly helmet from Gibraltar-Minor, listen how the wood-newts wander and try not too many mad chic fingersnipping sleights-of-hand. ..penalty shoe'-out WC'11 f'rinstance. Discusmeddle

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 1. Oct 11, 10:45

Noch ein sinnloser Beitrag aus diesem Thema für die Sammlung.

Locked

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”