Patch löschen/ neuinstallieren

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
ArgonKillerBee
Posts: 10
Joined: Thu, 22. Sep 11, 19:25

Patch löschen/ neuinstallieren

Post by ArgonKillerBee » Thu, 22. Sep 11, 21:01

Hallo.

Habe den 2.5 Patch installiert und jetzt funktioniert Reunion nicht mehr (kann keine Spielstände laden).

Kann man nen Patch auch wieder deinstallieren, wenn ja wie?

Oder reichts den Patch einfach nochmal runterzuladen und zu installieren?

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Thu, 22. Sep 11, 22:54

Da du bereits ein Thema zu deinem Problem eröffnet hast denke ich nicht dass wir noch ein weiteres dazu brauchen, darum schliess ich das hier ab.

*geschlossen*

Locked

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”