Probleme mit Verkaufspreis-/Schnäppchenfinder bei X2

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Elitee
Posts: 1
Joined: Sun, 25. Sep 11, 17:46

Probleme mit Verkaufspreis-/Schnäppchenfinder bei X2

Post by Elitee » Sun, 25. Sep 11, 17:53

Hallo,
ich hab mir beides gekauft. Nun versuche ich diese über "S" Schiffsmenü und dann "C" Commando, Handel zu benutzen. Ich sehe auch die entsprechenden Kommandos aber sie sind nicht aktivierbar/grau.

Was mache ich da falsch?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß,
David

User avatar
Cliff Allister McLane
Posts: 6
Joined: Sun, 11. Sep 11, 14:39
x3tc

Post by Cliff Allister McLane » Wed, 28. Sep 11, 23:48

Hiyé Elitee, die Tasten für schnellen Zugriff findest Du normalerweise auf fünf bzw sechs an Deiner Konsole. Sage nicht, Du hast all Dein Geld ausgegeben für eine wertlose Software. Echt, da würde ich ausflippen. Hey, wie wäre das: kann man nicht einen Asteroiden ins Rollen bringen und das Ausrüstungsdock umkegeln?-) denke mal, daß keiner weiß, wer auf so eine Idee kommt, sprich Ansehen vorloren geht, oder? Das so etwas funktionieren soll, habe ich hier gelesen. Besuche die Gauner doch mit einem Khaak- oder Xenonflitzer. Wir hören von Dir, abgemacht? ja fantastisch. Trudel-hu, feines Fliegen wünsch ich, Pilot.
The radar is gleaming glaringly emeraldish with green, ripe lemons, unearphly rats and weawwerfrogs.
Effe, that's casually broadsidecasting. We'd, shoulderpet and philozzofey rather speak to trolls, crawling in bubblin' mercury. So, a roll with some borg-roomers and bowling a casablanca. Get yourself ey sci-fly helmet from Gibraltar-Minor, listen how the wood-newts wander and try not too many mad chic fingersnipping sleights-of-hand. ..penalty shoe'-out WC'11 f'rinstance. Discusmeddle

Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 » Thu, 29. Sep 11, 12:55

@Elitee, Ich glaub du brauchst die Handelscomputer-Erweiterung, Handelssoftware MK1 und MK2 hingegen nicht.
Wenn ich mich irre, kannst du es auch mit der Handelssoftware probieren. (Nicht die MK3! <- Universumhändler/Sektorhändler)

@Cliff Allister McLane, Was postest du da?
Ich kann nur sehr schwer einen Sinn in deinem Post entdecken.
Falls du einen Übersetzer nutzt, dann bitte aufhören, die Übersetzung ist schlecht.
Falls nicht, so solltest du mal aufhören "Kauderwelsch" zu posten, nichts für ungut, aber es liest sich fast wie spam >.<
(Ich greife dich bewusst so an, da ich den Sinn deiner bisher vier Posts nicht verstehe.)
Greetz

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”