X3 läuft extrem instabil

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
masterdies
Posts: 11
Joined: Sat, 13. Feb 10, 10:20

X3 läuft extrem instabil

Post by masterdies » Mon, 3. Oct 11, 20:56

Ich hab ein großes Problem. Mein X3 stürtzt andauernd ab. Es ist keine Regelmäßigkeit oder grund festzustellen.

System:
Prozessor: AMD Athlon II X2 260 3,20 Ghz (Dual-Core)
Grafikkarte:ATI Radeon HD 4250 512 mb
Arbeitsspeicher:4,00 GB

Mods:
Egosoft Bonuspacket
X-tended mod
ein paar scripte.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 3. Oct 11, 21:06

Bitte einmal eine unmodifizierte Installation aufsetzen und in einem neuen Spiel testen, ob das Spiel weiterhin instabil läuft. Ist dies nicht der Fall, so wird das Problem an einem Script, einer Mod, oder Kombination von Scripten und / oder Mods liegen und du wirst das Problem im Scripts und Modding Forum lösen müssen. Ist das Spiel im unmodifizierten Spiel weiterhin instabil, so ergänze bitte deine Versionsnummer, die von dir verwendeten Patches und reiche eine komplette [url=http://www.egosoft.com/support/faq/faq_answer_de.php?answer=615&version=8][b]DX[/b][b]Di[/b]ag[/url] (<- Link) nach.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

masterdies
Posts: 11
Joined: Sat, 13. Feb 10, 10:20

Post by masterdies » Wed, 5. Oct 11, 11:54

danke für die schnelle Antwort.
Es lag wahrscheinlich an dem Xtendet mod.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”