Sektor Habgier - Sektorversteigerung

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Perahoky
Posts: 450
Joined: Fri, 22. Aug 08, 16:04
x4

Sektor Habgier - Sektorversteigerung

Post by Perahoky » Thu, 27. Oct 11, 14:11

Hey Leute,

Neulich habe ich an der Auktion zur Sektorversteigerung teilgenommen,
und gewonnen.
Es ist das erste mal dass ich das geschafft habe und würde nun gerne meinen Sektor übernehmen - nur gibt es keine Handelsstation mehr.
Mir wurde gesagt ich sollte dort andocken und mit irgendeinem Teladi sprechen.

ich bin mir ganz sicher dass da eine Handelsstation war!
Ich vermute die wurde zerstört - was kann ich nun tun um den gewonnen Sektor übernehmen zu können?
"Hope is the last force i have"
"This is how liberty dies, with thounderous applause"
***Modified***

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 28. Oct 11, 16:14

Da sollte eine Handellstation sein, ja. Nutzt du irgendwelche Scripte und/oder Mods, die zur Zerstörung der Handelsstation beigetragen haben könnten?

Ansonsten, wenn sie erstmal zerstört wurde, gibt es vermutlich keine Möglichkeit, sie wiederzubekommen. Spielst du ein modifiziertes Spiel, so wäre STO von Trickmov eine Möglichkeit Sektoren zu übernehmen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”