X BTF von englisch auf deutsch umstellen?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Thanato
Posts: 4
Joined: Thu, 17. Sep 09, 21:17

X BTF von englisch auf deutsch umstellen?

Post by Thanato » Fri, 4. Nov 11, 23:46

hay leutz,

ich wollt ma fragen ob es geht, das man btf irgendwie verdeut(/sch)lichen kann?! hab es von einer computer bild spiele ausgabe, aber obwohl die eigendlich deutsch ist, ist sie bei mir englisch :o

kann man das irgendwie nun umstellen?! *rat- und hilflos*


mfg
Wenn du denkst, dass Dunkel in deinen geschlossenen Augen sei endlos... schau in den Sternenhimmel...

Fizburn
Posts: 114
Joined: Tue, 30. Oct 07, 20:07
x4

Post by Fizburn » Sat, 5. Nov 11, 09:51

Hallo Thanato,

gebe bei der Verknüpfung zu Xbtf noch ein "-language 49" - ohne die Anführungzeichen - mit ein.
Dann sollte es auch mit Deutsch funktionieren.
Gruß
Fizburn

Thanato
Posts: 4
Joined: Thu, 17. Sep 09, 21:17

Post by Thanato » Sat, 5. Nov 11, 12:13

ja, das hab ich schon versucht, bevor ich des hilfegesuch gepostet habe. und es hat ja leider nicht funzktioniert. ok ein paar worte waren deutsch, aber die sprachausgabe war deaktiviert?, und es war des meiste an worten eben noch englisch ._. ha(s)t andere/s vorschläge?


hab da auch noch das problem, das die steuerung manchmal "hängen" bleibt, aber auch nur dann, wenn ein xenon mit mir in einem sektor ist xDD schon komisch, beim kumpel hat des auf seinen laptop der nochmal älter als meiner ist (seiner Bj 1998 - meiner 2000) doch auch gefunzt >.<
Wenn du denkst, dass Dunkel in deinen geschlossenen Augen sei endlos... schau in den Sternenhimmel...

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”