X3 Reunion bei STeam hinzufügen - ohne Registrierungscode

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Herr S.
Posts: 6
Joined: Sun, 25. Feb 07, 19:43
x3tc

X3 Reunion bei STeam hinzufügen - ohne Registrierungscode

Post by Herr S. » Tue, 20. Dec 11, 23:22

Moin,

ich würde X3 Reunion 2.0 gerne nachträglich bei Steam registrieren, nur musste ich feststellen das sich kein Registrierungscode beim Spiel befindet. Das steht auch in dem "Faltblatt" so. Lediglich auf der CD ist so etwas wie ein Code abgedruckt, den möchte Steam aber nicht akzeptieren.

Kann man nachträglich noch einen bekommen?

Besten Dank!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 21. Dec 11, 11:19

Nein, für X3:R gibt es keine Vereinbarung mit Steam, dieses dort registrieren und herunterladen zu können. X3:R hat auch keine Steam spezifischen Fuktionen wie Errungenschaften.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Q-Hunter
Posts: 51
Joined: Mon, 23. Jan 12, 23:53
x2

Post by Q-Hunter » Wed, 29. Feb 12, 15:19

Ich hab hier auch noch eine X3 Reunion 2.0 Version und möchte die hier im Forum registrieren.Auf der CD ist ein Code der funktioniert nicht und in dem Faltblatt steht das man kein Code benötigt um das Spiel hier zu registrieren.Wie registrier ich das jetzt :?
Das Leben ist eine Krankheit die tödlich endet

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”