Neues/ Altes Problem - Absturz bei Blackbox Mission,

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
sven1784
Posts: 2
Joined: Wed, 7. Dec 11, 21:13

Neues/ Altes Problem - Absturz bei Blackbox Mission,

Post by sven1784 » Wed, 21. Dec 11, 10:43

Hallo zusammen,
Ich spiele X2 erst seit kurzem, bin aber total begeistert. Habs mir als Hammerpreisversion zugelegt in Version 1,5

Leider stürzt das Spiel mitten in der Sequenz nach der Beschaffung der Blackbox ab und gibt keinen Ton mehr von sich. Ich habe das Forum bereits nach einer Lösung durchstöbert, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass dies nicht bekannt ist und habe auch die alten Einträge gefunden, jedoch feststellen müssen, dass alle Links "stillgelegt" sind, die zur MP3 Datei führen.

Ich weiß, dass X2 nicht mehr Zeitgemäß ist, aber könnte mir jemand die Datei hochladen oder zusenden?
***E-Mail-Adresse entfernt***

Vielen Dank

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 21. Dec 11, 12:02

Ein paar Themen unter deinem findet sich [DOWNLOAD]X² Patch- und Bugfixpaket: 1.2 auf 1.5, Behebung der Soundbugs.
Zudem sind Workarounds für folgende Bugs enthalten:
• Absturz bei der Blackbox-Mission (gefixte Sounddatei)
• Nicht vorhandene oder falsche Sprachausgabe (gefixte Sprachdatei)
Edit: Deine E-Mail-Adresse habe ich zudem entfernt, da es im Allgemeinen keine gute Idee ist, diese einfach öffentlich ins Forum zu stellen. Früher oder später kommt sonst sicherlich ein Bot vorbei, der sie für die eigenen Zwecke speichert.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

sven1784
Posts: 2
Joined: Wed, 7. Dec 11, 21:13

Post by sven1784 » Wed, 21. Dec 11, 14:13

Danke dir.

Ich dachte nur, dass der Patch nicht gehen würde und ich mir eventuell das game "verschieße", da ich ja schon die Version 1,5 habe.
Ich versuchs gleich mal
Nochmal danke

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”