X3 Reunion Registrierung

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Guest

X3 Reunion Registrierung

Post by Guest » Fri, 16. Mar 12, 23:08

Hallo sehr geehrte Egosoft!

Verzeihen Sie bitte, trotz des wunderbaren Spiels verkaufte ich meine Reunion Ausgabe auf eBay und möchte gerne dem neuen Besitzer die Möglichkeit geben Ihren super Service mit seiner persönlichen Registrierung zu nutzen.
Um eine Doppelregistrierung zu vermeiden würde ich Sie herzlich bitten meine Registrierung zu deaktivieren. Leider konnte ich das auf meinem Profil nicht ohne Ihre geschätze Hilfe erledigen.

Mit freundlichen Grüßen
Chris :oops:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 17. Mar 12, 10:12

Bitte wende dich dafür per Persönlicher Nachricht an einen Administrator, wie z.B. Iifrit Tambuur-san.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”