xbtf savegames importieren

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Drache-mit-Gamma-EPW
Posts: 111
Joined: Wed, 29. Feb 12, 15:56
x4

xbtf savegames importieren

Post by Drache-mit-Gamma-EPW » Tue, 2. Oct 12, 15:45

hay leute ich würde gerne wissen wie ich savegames importieren kan weil wen ich sie in den instl ordner mache und dan ingame auf spiel ladne gehe geht das hauptmenü weg und kommt dan wieder


ich habe vista

danke im vorraus

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 4. Oct 12, 15:11

Importieren heißt hierbei Das Nutzen von Spielständen aus einer einer X-Btf-Installation in einer anderen? Der erste wichtige Punkt ist hierbei, sicherzustellen, dass sich dein Spiel in der gleichen oder einer höheren Version befindet, als die Version, in der die Spielstände erstellt wurden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Mon, 8. Oct 12, 21:31

Zusätzlich gilt:

X Beyond the Frontier nach X-Tension geht NICHT

X-Tension nach X2 geht NICHT

X2 nach X3 Reunion geht mit DIESER Erweiterung.

X3 Reunion nach X3 Terran Conflict geht mit DIESER Erweiterung

X3TC nach X3AP sollte ebenfalls mit der letzten Erweiterung gehen (ist aber nicht getestet.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”